Fashion Sale Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Hier klicken Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Plattform: PlayStation 3|Ändern
Preis:73,36 €+ 2,99 € Versandkosten

am 23. Januar 2013
Ich bin kein Harry Potter Fan. Dennoch wollte ich diese Lego Spiele und bin nicht enttäuscht worden. Knapp 40 Euro sind ein Super Preis für viele Stunden Spielspaß.

Grafik gelungen, Leveldesign ist abwechselnd, die kompletten Filme werden durchgespielt.

Frei begehbare Welt und massig Legohumor.

Kaufempfehlung.....
am 13. Mai 2014
Ich habe bereits einige LEGO Spiele und wollte endlich dieses ausprobieren. Wie bei den anderen Spielen ist der Spielspaß garantiert und man hat lange was von dem Spiel, da man die Level nochmals durchspielen kann/muss, um auf 100% zu kommen. Vor allem aber ist dieser Doppelpack günstiger als wenn man sich die Spiele einzeln holen würde. Ich kann es daher nur empfehlen.
am 7. Januar 2013
Auch als Harry Potter - Fan ein Muss!

Aus Witz, Buch, Film und Spiel macht es vor allem zu Zweit sehr viel Spaß!
Meine Freundin ist auch begeistert!
am 5. Februar 2014
Wessen Freundin auch andauernd über die Playstation meckert, braucht dieses Spiel!
Meine Lady ist über den KOOP-Modus begeistert.
Macht sehr viel Spaß zu zweit!
Die Gags von LEGO sind im übrigen sehr lustig!! :-)
Für Fans von Harry Potter eine Empfehlung, auch Erwachsene!
am 23. Dezember 2014
Lego Harry Potter die Jahre 1-7 (doppelpack) -( playstation 3)

Weil die zusammenstellung des doppelpack sehr gut ist. sonst war alles ok.
am 22. Januar 2013
Dieses Spiel kann ich nur jedem empfehlen der einfach mal lust hat wieder mal ein schönes Spiel das nicht wirklich schwer ist zu spielen.
Bis auf ein paar kleinere Fehler die aber nicht weiter schlimm sind macht es einfach nur Spaß um die 100 prozent zu bekommen musste ich mich wirklich anstrengen um ja nichts zu Übersehen.
Die Levels sind sehr toll gestaltet und abwechslungsreich.

An alle Eltern die auf der suche nach einem Spiel sind kann ich das nur empfehlen.
am 14. Februar 2014
Jedenfalls super Spiel, wenn man die Frau auch mal vor die Konsole locken will.
Super Koop-Modus! Für Kinder auch gut geeignet.
am 20. September 2013
wirklich toll, macht spass und ist sehr zu empfehlen. Der Spassfaktor bleibt nicht aus. Für alle Harry Potter Fans zu empfehlen
am 21. Oktober 2013
Die ersten 4 Jahre waren Super zu spielen und hat auch Spaß gemacht. aber die jahre 5-7 waren dagegen eher schlecht.
am 4. April 2013
Schnelle Lieferung und Lieferzeit wie angegeben.
Spiel ist wie erwartet, super.
Bin von den Lego spielen wirklich überzeugt.
Sehr großer Spielspaß ob alleine oder auch zu zweit.
Super preis für das Doppelpack.