wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Stil: AGröße: 1 - PackÄndern
Preis:12,95 €+ Versandkostenfrei

am 3. Dezember 2015
Das kleine Schwein ist echt niedlich. Es kam sehr gut verpackt hier an und hatte keinerlei Schäden.

Es hat eine schöne Größe und es passt bestimmt gut was an gespartem rein. Der Stopfen unten ist fest drin und kann durch den Schlüssel geöffnet werden. Münzen fallen dann einfach raus....Scheine muss man etwas raus ziehen.

Ich finde es super und für das Geld wirklich gut.
am 19. Dezember 2012
Das Sparschwein hat ein mittlere Größe (für Sparschweine). So kann man es für zu Hause und für die Arbeit benutzen. Es hat ein Schloß am Boden, so daß man es nicht zerschlagen muß, wenn man es leert. Die Verarbeitung ist super. Ich bin damit sehr zufrieden.
am 16. Februar 2013
Für unsere Rezeption genau das richtige
wenn auch gleich das Schloss mehr so Marke low budget ist
erfüllt aber seinen Zweck und bei dem Preis kann man nicht meckern...
am 5. Mai 2014
das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Das Sparschwein erfüllt seinen zweck,
Die Verarbeitung ist auch in Ordnung, für den Preis voll kommen ok!
am 2. Juli 2014
Ein süßes Sparschwein, günstiger Kaufpreis, ideal für Geldgeschenke! Stabil, Verschluss am Boden mit Schlüssel (funktioniert gut).
*** *** *** ***
am 16. Februar 2013
Wir suchten für unser Enkelkind nach einem Sparschwein, das witzig, aber nicht kitschig aussieht. Dieses Schwein ist sehr schön, die rosa Farbe kommt gut an, sehr originell und die richtige Größe hat es auch noch. Die Verarbeitung finde ich sehr gut. Und da man das Schwein beim Entleeren nicht zertrümmern muss, wird es nun lange bei uns leben.
am 8. Februar 2014
Also für mich hat dieses Schweinchen die ideale Größe und einen Schlüssel der nicht so winzig ist, dass er in 5 Minuten verloren ist.

Sieht süß aus und werde es für meine 2. Tochter ebenfalls bestellen.
am 13. September 2015
Das Sparschwein selber war beim auspacken in gutem Zustand aber der Verschlussdeckel wurde mit Gewalt reingeddrückt statt ordnungsgemäß eingefädelt und verschlossen. Dabei brach die Halterung vom Deckel durch.
am 7. September 2015
Schnelle Lieferung, hat die richtige Größe, Schloss funktioniert
sehr gut. Toller Preis. Das Schwein bleibt und hilft hoffentlich beim
nächsten Famililenurlaub
am 19. März 2014
jederzeit wieder, war alles wie beschrieben, prima, unglaublich aber wahr, kann nur empfohlen werden, Qualität ist auch sehr sehr gut.

1 beantwortete Frage anzeigen