5.0 von 5 Sternen Gute Qualität + Super Günstig! Das habe ich gesucht :)
Nach langem recherchieren nach einem günstigen Multifuktionsdrucker, der für meine Anwendungen besten geeignet ist, habe ich mich für den Canon MX375 (ohne WLAN) entschieden und ich bin froh darüber :)

Zuvor hatte ich andere Multifunktionsgeräte im Visier wie z.B. den
- Canon Pixma MG3150 (Ohne Fax/ mit WLAN), da er bei Stiftung...
Vor 21 Monaten von JijiRezension veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Durchschnittsgerät mit guten Preis-/Leistungsverhältnis.
Das Gerät bietet für den Preis eine gute Leistung. Die Druckqualität ist von den teureren Geräte kaum
zu unterscheiden.
Nachteil ist, dass es nur eine Farbpatrone gibt und die Farben nicht einzeln sind. Dadurch hat man
im Schnitt höhere Druckkosten.
Wer nur gelegentlich druckt (unter 500 Blatt/Monat), wird mit diesem Gerät...
Vor 16 Monaten von Kai veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität + Super Günstig! Das habe ich gesucht :), 7. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Canon Pixma MX375 All-in-One Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax) (Personal Computers)

Zuvor hatte ich andere Multifunktionsgeräte im Visier wie z.B. den
- Canon Pixma MG3150 (Ohne Fax/ mit WLAN), da er bei Stiftung Warentest 4/2012 die Note 2,5 bekomen hat. Doch mir hat das obere Papierfach gefehlt, um bequem mehrere Blätter auf einmal zu kopieren oder zu scannen. Ebenso hat mir für den gleichen Preis die Fax-Funktion gefehlt.
- Ebenso im Visier für die gleiche Preisklasse (Ohne WLAN) hatte ich den HP Officejet 4500 (mit Fax), doch als ich es bei Saturn als Ausstellungsstück gesehen und angefasst habe, war ich erschrocken über die billige Plastik-Qualität beim öffnen der Klappe. Der gleiche Plastikschrott gibt es übrigens etwas teurer auch mit WLAN, aber für mich: Nein Danke!

Also habe ich mir den günstigen Multi-Könner Canon MX375 bei K&M Elektronik für € 64,99 gekauft (reduziert).
Nach dem Anschließen und Installieren konnte ich gleich problemlos scannen, faxen, kopieren, drucken ohne großartig irgendwas einzustellen! Die Druck-, Fax-, Kopie- und Scann-Qualität kann sich sehen lassen. Ich habe für diesen Preis schlimmeres befürchtet! Doch es ist genau das was ich wollte.
Auch über die Druck-, Kopie-, Scann-, und Fax-Geschwindigkeit kann ich nicht mäckern. Für Home-Anwendung schnell genug!
Das Software-Paket find ich sehr gut, und sehr hilfreich, z.B. nach dem scannen von mehreren Dokumenten werden diese direkt als PDF-Datei umgewandelt. Die Bedienung der mitgelieferten Programme finde ich einfach und übersichtlich dargestellt.

Fazit: Wer auf Schnick-Schnack wie z.B. WLAN, beleuchtete Farbdisplay und Kartenleser verzichten kann und keine professionelle Office-Anwendung braucht und trotzdem alle 4 Hauptfunktionen (Fax/Scann/Kopie/Druck) in guter Qualität genießen möchte und dabei sein Portmonee nicht zum Weinen bringen will, der ist bei Canon MX375 genau richtig :)

Mein Urteil: Note 1,0 für Preis-Leistungs-Verhältnis :)

3.0 von 5 Sternen Durchschnittsgerät mit guten Preis-/Leistungsverhältnis., 11. Dezember 2012
zu unterscheiden.
im Schnitt höhere Druckkosten.
Wer nur gelegentlich druckt (unter 500 Blatt/Monat), wird mit diesem Gerät sehr zufrieden sein.

4.0 von 5 Sternen Bisher zufrieden, 10. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir brauchten einen Scanner/Drucker/Kopierer für das Home Office, also nicht ständig und täglich im Gebrauch. Lieferung war ohne Probleme, allerdings sollte bei der Produktbeschreibung viel deutlicher darauf hingewiesen werden, daß 2 Druckerpatronen im Preis inbegriffen sind. Was mich allerdings wirklich geärgert hat, ist das fehlende USB Kabel! Wenn ich etwas bestelle, dann erwarte ich zumindest alle Teile im Lieferumfang, die nötig sind um das Gerät zu betreiben.

5.0 von 5 Sternen Ein Top Drucker, 4. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ichzuvor dieses grausige Gerät hatte:
das ich nach 4 Monaten an Amazon zurückscshicken musste, habe ich lange nach einem Drucker gesucht der für mich momentan bezahlbar ist.
Schon zu Anbeginn ist mir dieser Drucker ins Auge gefallen. Leider schreckte mich der sehr hohe Preis der Tintenpatronen ab, sodass ich mir ersteinmal etliche andere Modelle angeschaut habe.

Leider war keine passendes Modell in meiner Preisklasse dabei.

Habe mich dann mal über diese Patronen umgehört und herausgefunden, das alle die hohe Reichweite der Patronen loben.

Also habe ich mir diesen Drucker und einen Satz XL Patronen gekauft.
Mit den den Normalen Patronen habe ich schon ca 130 Seiten gedruckt (meist Text mit ein paar bunten Bildern), und die Patronen leben immer noch!

Der Anschluss war sehr einfach und ging flott von der Bühne. (hatte mal nen HP der hat da etwa ne Stunde für gebraucht).

Nach wenigen Minuten war der Drucker seinsatzbereit.
Die Farben der Ausdrucke sind gut. Habe bisher aber nur Text und BIlder gedruckt. Zu Fotos kann ich nichts sagen.
Der Kopierer isr auch super, geht sehr schnell. Nur für den automatischen Einzug musste ich etwas länger suchen bis ich diese Funktion herausfand.
Auch der Scanner arbeitet einwandfrei. Hatte zum Testen mal ein Foto eingescannt. Perfekt.

Zu der Faxfunktion kann ich nichts sagen da ich diese nicht benötige und auch nicht benötigen werde.
Schön wäre ein beleuchtetes Display gewesen.

Einziger Manko ist, das der Drucker ziemlich laut ist. Vor allem das Piepen beim An und Ausschalten ist nervig.
Aber da kann man bei diesem Preis drüber hinwegsehen.

Alles in Allem ein Top Drucker den ich nur weiterempfehlen kann.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 24. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Montag abend bestellt Mittwoch war er da der neue alleskönner

Druck ist sehr gut für die Preisklasse und die Xl Patronen mit 22 euro für den Hausgebrauch auch nicht zu teuer

Scannen klappt sehr gut und auf anhieb scant Bilder Dokument usw sofort und schnell ein und man kann alles noch ordentlich bearbeiten

ANMERKUNG Papiereinzug klappt ohne Probleme vieleicht haben ja die leute mit dem Papierstau einfach den Klebestreifen vergessen abzumachen ;)

Fax instalation klappte ohne probleme Freizeichen ist auch da gefaxt wird dann noch

Instalation und aufbau ist sehr einfach genauso wie die instalation von der CD Problemlos

Fazit mehr kann man nicht erwarten bei dem Preisleistungsverhältniss ist einfach Top und die die hier immer Rummeckern sollten sich mal hinterfragen was sie von einem Gerät dieser PReisklasse erwarten ???? Beste Bilder bei wenigem verbrauch plus alle schnik schnaks ???? wie gesagt für den Preis unschlagbar :)

5.0 von 5 Sternen wieder Canon, 28. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
2 Canon Drucker in 17 Jahren (den ersten hab ich nach 5 Jahren funtionsfähig verschenkt) da kam nur wieder ein Canon in Frage.
Wie von Canon gewohnt, Auspacken -Aufstellen, nach Anleitung anschließen und loslegen. Das einzige was mich etwas stört ist das unbeleuchtete Display. Zum nutzen der Faxfunktion muss der Drucker dafür aber nicht unbedingt am Router oder Telefonanschluss angeschlossn werden, sondern das Telefon kann über den Drucker angeschlossen werden. Das spart mir 6m Kabel und das Telefon funktioniert auch bei ausgeschaltetem Drucker. Auch die Qualität der Kopien ist tadellos.

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar!, 28. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine erste Rezesion die ich verfasse..

Ganz ehrlich - für den Preis? Unschlagbar!

Ich hab schon den ein oder anderen Drucker in meinem Leben angeschlossen, aber so einfach wars noch nie. Auspacken, Schutzstreifen abmachen, anschließen, Sprache auswählen, Land auswählen und los kanns gehen.
Die Zeichen auf der "Tastatur" erklären sich von selber & das, was auf dem Display steht, führt einen immer ans Ziel.

Ich hab vorher einen Kommentar gelesen, wo ein Nutzer den "automatischen Kopieeinzug" (wo man oben das Blatt reinlegt und er es selber durchzieht/durchscannt) nicht verstanden hat, bzw. es bei ihm nicht geklappt hat.
-> Blatt einlegen -> kopieren auswählen -> SW oder Farb-Taste drücken et voila.

Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen (sofern er auch länger hält - hab ihn ja erst heute bekommen, also toi toi toi!

5.0 von 5 Sternen Volle Tinte bei dem Preis, 19. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zu allererst mal der Hinweis, dass hier tatsächlich 2 vollwertige TintenPatronen mitgeliefert werden, was absolut nicht mehr normal ist!

Nachteil: das USB Druckerkabel ist nicht im Lieferumfang. ( wenn man schon einen Drucker hatte, passt aber das alte -zumindest bei mir - )

Habe auf der HP von Canon auch die passende Software für Windows 8 gefunden.
Die Installation ging simpel und schnell.

Druckt ordentlich und ich war überrascht was in dieser Preisklasse geliefert und geleistet wird.

Für den Preis eine absolute Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen canon, 26. Juli 2012
Der canon ist sehr zu empfehlen,macht alles was er soll super scharfe Bilder,sehr leise ,.sehr leicht zu bedienen.Patronen sind auch nicht so teuer je20,00 euro im Online shop ,sind zwei Stueck.

5.0 von 5 Sternen Hammergerät, 29. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hatte leider Pech mit meinem alten Canon, der hat den Geist aufgegeben, nach 6 Jahren. Nun hieß es, was Neues. Habe mich natürlich informiert und bin dann bei diesem Gerät gelandet, weil mir das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach zusagte. Bin absolut zufrieden. Leider bin ich noch nicht dahinter gestiegen, wie ich die Scan-Funktion per PC aktiviert kriege. Der Rest war ein Kinderspiel, Einrichtung im Netzwerk einfach. Mich stört, dass das Display nicht beleuchtet ist. Da mein Drucker relativ dunkel steht, muss ich immer mit einer Taschenlampe schauen, was da steht. Ansonsten absolut genial

ARRAY(0xa4e777e0)