4.0 von 5 Sternen Schöne praktisches Flip Case
Veröffentlicht am 18. Januar 2013 von Raffaele filippelli

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung nicht optimal
Die Verarbeitung der Schutzhülle ist nicht optimal.Nach dem auspacken ist mir gleich aufgefallen das die Hülle an den Außenseiten schlecht geschnitten war.An den Schnittkanten waren einige Fransen deutlich zu sehen.

Veröffentlicht am 24. September 2012 von Thorsten Jansen

4.0 von 5 Sternen Schöne praktisches Flip Case, 18. Januar 2013
Dieses Flip Case kann ich empfehlen. Gute Verarbeitung, das Handy sitzt perfekt und fest in der Schale. Wenn man es dennoch einmal rausnehmen möchte muss man sich schon bemühen, also eine sichere Sache. Laut Beschreibung sollten alle Anschlüsse und Bedienelemente frei zugänglich sein. Das stimmt nur bedingt. Hat man das Flip Case zugeklappt ist der untere Bereich des Handys, also USB und Kopfhöhreranschluss, nicht zugänglich da keine entsprechenden Ausschnitte vorhanden sind. Man muss das Flip Case schon umklappen. Ich finde dies nicht sehr gelungen.

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 3. Juni 2012
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt,und froh endlich eine zu haben :-)
leicht zu öffnen und zu schließen und mein Handy ist jetzt endlich sturz sicher

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung nicht optimal, 24. September 2012

Der Magnetverschluss sitzt beim ersten Eindruck etwas zu locker,erfüllt aber seine Aufgabe. Im großen und ganzen erfüllt die Hülle seinen Zweck. Die Anschlüsse des Samsung Star 5230 sind alle völlig frei zugänglich.

Akku aufladen,die Lautstärke einstellen geht also völlig problemlos.Auch die Kameralinse ist sehr gut eingefasst und lässt problemloses fotografieren zu.Das Display ist sehr gut geschützt.

Im großen und ganzen ist es ein brauchbares Produkt das seinen Zweck zu einen günstigen Preis erfüllt.

5.0 von 5 Sternen Prima, 13. Januar 2014
Gute Verarbeitung, edle Optik. Mein Handy ist geschützt vor Schmutz und Kratzern. ich bin voll zufrieden. Produkt kann ich bestens weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen Gut gemacht, schlecht überlegt., 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Flip-Case Handy Klapp Tasche Nokia E7 E7-00 Schwarz (Elektronik)
Die Schutzhülle ist gut verarbeitet; das Handy sitzt fest in der Schale und so weiter, allerdings ist die Klappe ziemlich im Weg, wenn man mit der Tastatur tippen will. Ich fänd es besser, wenn sie zur langen Seite aufginge.

2.0 von 5 Sternen Sehr bruchempfindlich, 13. Oktober 2013
Sobald das Handy in der Hülle runterfällt kann man das Ding wegwerfen.
Dann bricht eine der Plastikecken ab und das Handy hält nicht mehr in der
Schutzhülle.

5.0 von 5 Sternen Austausch, 6. September 2013
danke nochmals für den Austausch , immer wieder. Wünsche Ihnen ein schönes WE und schöne Grüsse ausm Norden bis dann

5.0 von 5 Sternen praktisch, 6. August 2013
die tasche ist schnell zu öffnen. auch nach langem gebrauch voll funktionsfähig, es ist nichts eingerissen oder da leder stark abgenutzt

3.0 von 5 Sternen Schick, aber..., 9. Juni 2013
Sehr schicke Handyhülle, nur leider sehr schnell schmuddelig und zerkratzt...

Die Farbe Weiß ist nunmal sehr empfindlich und im täglichen Gebrauch zeigen sich sehr schnell Gebrauchsspuren.
Die Verarbeitung, Passform ist super und der Preis auch.

Ich würde die Hülle wieder kaufen, nur etwas mehr schonen ;-)

4.0 von 5 Sternen Gute Schutzfunktion!, 8. Februar 2013
Das Case umschließt das Samsung S5230 gut. Die seitlichen Tasten sind trotzdem alle gut zu bedienen.
Das Handy wirkt durch die Schutzhülle natürlich um einiges dicker. Die Hülle selbst ist sehr gut gearbeitet und sieht edel aus. Beim ersten Gebrauch fiel mir das Case mitsamt darin befindlichem Handy in der Wohnung auf den Boden. Dabei sprang das Handy aus der Hülle. Zum Glück war der Boden mit einem Teppich belegt, so dass kein Schaden entstand. Auf der Straße wäre das nich so schadlos abgegangen. Daraufhin habe ich zwischen Handyrückseite und Etui ein kleines Stückchen doppelseitiges Klebeband unsichtbar angebracht. Jetzt sitzt es sicher und fest in der Hülle. Deshalb auch ein Stern Abzug.