Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle Lego PrimeMusic NYNY

am 10. Mai 2013
ist für kleine Kameras gut geeignet, für mittlere ist es zu klein.
Ich hatte die Tasche für die Nikon-Coolpix S31 bestellt, für diese Kamera ist die Tasche leider zu klein. Sie passt aber sehr gut für die Canon A1000.
am 9. Dezember 2013
gute tasche, eine Innentasche für sd-karten wäre wünschewnnswert gewesen, farbe ist schön, größe ist ausreichend, würde ich wieder kaufen bestimmt
am 11. April 2014
Super und stabiel
und sehr schön tasche
taschen benutze sehr oft und paar mal schon rutenr gefallt sehr stabil nicht kaputt kein schade
am 6. Dezember 2013
Die Kameratasche ist stabil, unsere Kamera (Canon IXUS) hat noch etwas Spielraum. Leider fehlt ein zusätzliches Fach für einen Ersatzakku.
am 10. Januar 2014
was soll man groß an einem Produkt wie diesem erklären....
ich habe es ausgesucht, weil mein Kind die Farbe blau gerne mag und die Hülle für ihre Kamera ist
die Tasche macht, was sie soll
sie schützt die Kamera vor Stürzen und so weiter...
am 23. Dezember 2013
....und dass vor Weihnachten. Zeitlich ist da ein Umtausch nicht mehr möglich so dass man notgedrungen die falsche Tasche behält. Schade da sie optisch einen tollen Eindruck macht.