Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:2,15 €+ 3,50 € Versandkosten

am 17. Oktober 2014
Ich bin mit dem Gel sehr zufrieden und habe es zusätzlich mit anderen von Playboy im Spar-Abo.

Nunja Geschmäcker sind halt verschieden. Für mich ist der Duft wirklich angenehm und ich bin eigentlich von anderen bekannten Herstellen voll auf Playboy umgestiegen.

Die Ergiebigkeit finde ich ok und das Fläschchen ist auch "normal", nicht wie bei manchen Herstellern, wo man erst rumpuhlen muss bis man es mal offen hat.

Außerdem positiv finde ich die Zusammensetzung, dass es sowohl als Shampoo als auch Duschgel geeignet ist.
am 13. Mai 2013
Wenn etwas schlecht ist, dann muss auch eine schlechte Rezension her. Dieses Duschgel wirkt im Gegensatz zu anderen Duschgels verdünnt und wässrig. Der Duft ist langweilig und verfliegt sofort.
Wirklich übel ist aber, daß es bei drei Personen nach kurzer Zeit der Nutzung bereits Juckreiz und zum Schluss roten Ausschlag hervorbringt. Das war der Moment für die Abfalltonne.
Kein Wunder, daß dieses Produkt zu Ramschpreisen verschleudert wird, dennoch, besser nicht kaufen.
am 23. Dezember 2013
Was für original Playboy Duschgel verkauft wird, ist eine absolute Frechheit. Diese Plörre hat überhaupt nichts mit dem Original zu tun. Wer das Original kennt, erkennt dies sowohl am Duft als auch an der Farbe. Vom Duft her riecht das hier angebotene Duschgel eher nach billig Ware vom Discounter. Die Farbe passt auch überhaupt nicht. Bin echt maßlos enttäuscht über diese verarsche. Wo kann man denn nochmal Plagiate anzeigen?
am 8. Januar 2015
Ich habe dieses Duschgel für meinen Freund zu Weihnachten bestellt, da es seit einiger Zeit nicht mehr im Laden erhältlich ist.
Es riecht eben nach dem üblichen Playboy Malibu Duft.
Einziger Minuspunkt war das eine der beiden bestellten Duschgelflaschen ein wenig undicht war. Also war der Karton ein wenig verschmiert und ich musste es bis zum verpacken aufrecht lagern damit es nicht auslief.
am 23. November 2013
war nach einer Woche da.
letztes Jahr hab ich es meinem Bruder zu Weihnachten gekauft.
er hat es geliebt also gleich dieses jahr wieder gekauft.
playboy ist einfach eine gute marke *-*
nächstes jahr bestimmt wieder :)
am 19. Oktober 2013
Duschgel, so wie es sein soll.

Leider ist genau dieses wohl ein Auslaufprodukt da es nirgends mehr im Laden erhältlich ist.

Zum Glück gibts Amazon
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. April 2015
Mein Sohn liebt dieses Duschgel. Es riecht total angenehm und der dezente Duft bleibt auch lange erhalten. Einfach alles pefekt.
am 16. Dezember 2014
Bin mit dem Duschgel sehr zufrieden. Muss sagen Preis Leistung stimmt und der Duft ist auch ganz in Ordnung, gerne wieder.
am 8. November 2014
Artikel ist ganz gut nur der Preis ist ein schocker wäre schön wenn es wieder über Amazon laufen würde wäre es ganz gut