5.0 von 5 Sternen Super und vielfach hilfreich, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Schuessler Salz Nr. 17 - Manganum sulf. D12 - 400 Stk. Tabl., Biochemie, glutenfrei (Badartikel)
Wie immer schneller Versand, trotzdem dass es hier nicht über Amazon geht.
Ich nutze die Nr. 17 bei
bei Darm,- Bronchien,- Hals,- Schleimhaut- und Hautirritationen bei mienen Tieren.. Beim Menschen sah ich große Erfolge bei allgemeinen Allergien und bei einem starken Schuppenflechtebefall, der nach der Einnahme merklich zurück ging. Die Haut war zwar noch rot, aber schuppte nicht mehr. Daher von mir alle Sterne

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 8. Januar 2014
Sehr gute Ware. Habe ich für jemand anderen bestellt, der sehr zufrieden war. Der Artikel ist weiter zu empfehlen. Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Globoli, 3. Dezember 2013
Ein mehr an Magnesium kann ja nicht schaden, deswegen nehme ich diese Mineralien ein, und vielleicht helfen sie ja tatsächlich

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung-Verhältnis top, 29. Oktober 2013
Schnelle Lieferung. Die Wirkungsweise des Produktes kann ich noch nicht beurteilen, da ich erst mit der Einnahme beginne. Jedoch habe ich viel Gutes darüber gehört. Gutes Produkt (Verpackung und Inhalt riecht nicht nach Chemie). Ansonsten Preis-Leistung-Verhältnis top.

5.0 von 5 Sternen 1a, 21. Juli 2013
Sehr gut Quali kann ich nur empfehlen. Schüssler hilft für jedes Problem und ohne Nebenwirkungen.
Ich würde nie hammer Medikamente nehmen, sie helfen kaum und man bekommt dadurch noch andere gesundhl. Probleme.
Der ewige Kreislauf und der einzige der gewinnt ist die Medi. Industrie.