5.0 von 5 Sternen Schlicht und schön
schnell geliefert, wurde von einem auf den anderen Tag wegen Beerdigung gebraucht, schlichte schöne Krawatte, weder verliert sie die Form noch knittert sie.
Veröffentlicht am 16. Juli 2012 von Nina

3.0 von 5 Sternen Okay
Schnelle Lieferung, aber leider erkennt man die schlechte Qualität sofort.
Den hochwertigsten Stoff kann man natürlich für den Preis nicht verlangen, aber es ist schon ok.
Vor 17 Monaten von Tina veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schlicht und schön, 16. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: schöne feine Designer Krawatte in schwarz Uni - Schlips Binder Tie (Textilien)

5.0 von 5 Sternen Top!, 31. März 2013
An der Krawatte gibt es nichts auszusetzen. Ich trage sie meist zum Tanzsport auf Turnieren, wofür sie sich wirklich gut eignet.

5.0 von 5 Sternen Schnäppchen, 22. März 2013
die Krawatte sieht gut aus und ist von guter Qualität. Für den Preis allemal. Auch der Lieferservice war ohne Beanstandung.

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll und sieht gut aus, 24. August 2014
Da ich auf eine Hochzeit eingeladen wurde, musste schnell eine Krawatte her, die zu meinem restlichen Outfit passen sollte.

Mein Outfit war ein ganz klassisches mit schwarzer Hose, schwarzem Jackett und weißem Hemd. Daher musste die Krawatte natürlich unbedingt auch in schwarz sein. Natürlich sollte sie auch eine schöne Form haben. Der Stoff und die Verarbeitung waren mir auch sehr wichtig.

Nach ein wenig rumstöbern bin ich dann auf diese hier gestoßen und muss sagen, dass sie alle Erwartungen erfüllt hat.
Der Stoff fühlt sich gut an und die Krawatte lässt sich auch gut binden.
Den Preis finde ich unschlagbar.

Im Großen und Ganzen hat dieses Produkt die 5 Sterne und eine Kaufempfehlung auf jeden Fall verdient.

4.0 von 5 Sternen Gute Wahl für Beruf und Anlass, 20. August 2014
Ich bin mit dieser Krawatte sehr zufrieden.
An meinem Arbeitsplatz ist das Anzug tragen pflicht. Allerdings gab es zu der Arbeitsbekleidung keine
passende Krawatte.

Klar ist dies eine günstige Variante und man sieht es bei näherem hinsehen auch.
Allerdings reicht diese Krawatte vollkommen aus für bestimmte Anlässe, oder eben auch für
die Arbeit.

5.0 von 5 Sternen eine Krawatte, 3. April 2014
die endlich einmal wirklich den wünschen entspricht.
Das Schwarz ist wirklich Schwarz ohne das irgendein andere Farbton noch enthalten ist.
Länge und Breite passen.

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, leider etwas zu kurz, 24. März 2014
Für eine kurzfristig anstehende Beerdigung war ich auf der Suche nach einer preisgünstigen, schwarten Krawatte gewesen, und bin auf dieses Produkt gestoßen. Zugegebenermaßen, ich kaufe Krawatten nicht täglich und vermeide, wann immer es geht, eine anzuziehen - bei manchen Anlässen ist es jedoch unerlässlich. Meine Eindrücke zu diesem Produkt daher aus Sicht eines Laien.
Bei weniger als 10 Euro für das Teil sind die Erwartungen natürlich nicht sonderlich hoch. Nach Empfang des Pakets ist die Krawatte nur in einer Plastikfolie verpackt, mitnichten in einem schönen Schächtelchen, wie es bei teureren Produkten oft der Fall ist. Dennoch ist der erste Eindruck in Ordnung, optisch sieht sie recht gut aus. Beim Anfassen stellt man natürlich schnell fest, dass das billige Polyester sich wesentlich weniger wertig anfühlt, als dies bei einer teuren Seidenkrawatte der Fall ist, dennoch bin ich positiv überrascht.
Was jedoch recht unschön war: Die Krawatte ist im Vergleich zu meinen anderen recht kurz geraten. Der Windsor-Knoten ist daher eine recht große Fummelei, wenn man nicht will, dass das Ende der Krawatte zwischen Bauchnabel und Brust ist... Hierfür von mir einen Stern Abzug.
Fazit: Wer mit einem schmalen Hals unterwegs ist, für den stellt diese Krawatte eine gute Investition dar, wenn es um traurige Anlässe wie Beerdigungen geht.

5.0 von 5 Sternen Edeles Stück, 8. März 2014
Eins sehr schöne, knitterfreie Kravatte, die auch edel aussieht. Ich bin im Bestattungswesen tätig und trage sie beuflich -dazu ist sie bestens geeignet.

5.0 von 5 Sternen Eine gute Krawatte zum kleinen Preis, 28. Februar 2014
Für einen Trauerfall musste eine schwarze Krawatte her, dank Amazon Prime war diese in Blitzgeschwindigkeit bei uns und macht auch einen guten Eindruck. Dafür dass wir zum Glück nicht häufig zu einer Beerdigung müssen ist diese Krawatte absolut ausreichen!

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 25. Januar 2014
habe die Krawatte meinem Vater gekauft, er fand sie sehr schön und elegant. Für den Preis eine sehr gute Qualität.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›