wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 23. August 2013
obwohl es in der Beschreibung steht, passt er nicht in meinen Samsung ML 1670, das ist schade denn zurückschicken kann ich auch nicht, da ich den Toner ja probieren mußte!
0Kommentar15 von 15 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Dezember 2013
Samsung SCX 3200 erkennt den "billig"-Toner und verweigert die Arbeit.
Ärgerlich, nichts gespart aber wieder was gelernt.
Nie wieder BUBPRINT!
0Kommentar14 von 14 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. April 2013
Am 03.04.2013 musste ich feststellen, dass die bedruckten Seiten nicht abriebfest sind. Beim Darüberwischen schmiert das Schwarz ab.
Dieser Effekt lässt sich auch noch nach Wochen reproduzieren.

Deshalb:

Achtung! Nach dem Ausdrucken nicht mit dem Finger darüber wischen! Das Schwarz reibt sich sehr schnell ab! Also nix für Paketaufkleber!
Hier hilft nur, das Papier mit Haarlack zu besprühen.

Wer also einen abriebfesten Ausdruck benötigt, sollte lieber zu einem anderen Produkt greifen. Deswegen Abzug und nur 3 Sterne.
am 4. Dezember 2013
Der Nachrüst-Toner lässt sich zunächst problemlos einsetzen, allerdings funktioniert der Papiereinzug mit diesem Toner nicht richtig. Das Druckergebnis ist schlicht unbrauchbar.

Dieser Nachrüst-Toner ist für den Samsung ML-1665 nicht zu empfehlen.

Letztendlich habe ich einen Samsung-Toner nachgerüstet und alles funktioniert bestens.
am 7. Februar 2013
Was soll man groß dazu schreiben,

funktioniert nicht im SCX-3200. Es kommt nur eine Meldung der Toner sei inkompatibel.

Geht zurück an den Händler.
22 Kommentare15 von 16 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. November 2013
Der Toner funktioniert, trotz Angabe des Händlers, nicht im SCX-3200. Drucker zeigt Meldung an, dass der Toner inkompatibel sei.
Ware geht somit zurück. Schade
am 21. März 2013
Funktioniert einwandfrei mit SCX3205
Bin positiv überrascht. Ein Toner für unter 20€ der funktioniert. Mal gucken wie lange der jetzt auch hält.
am 16. Februar 2013
Obwohl der Artikel für den ML 1660 angegeben sit passt dieser nicht. Leider ist der Toner einen Zentimeter zu breit.
11 Kommentar18 von 20 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Mai 2014
Ich habe diesen Toner zwei Mal bestellt. Die erste Kartusche funktionierte problemlos. Diese zweite funktionierte von Anfang an nicht. Das Druckbild ist kaum erkennbar. Manchmal hilft leichtes Schütteln der Kartusche, danach kommt eine etwas besser bedruckte Seite raus, dann aber wieder Seiten, die kaum lesbar sind. Mit diesen starken Qualitätsschwankungen ist das Produkt nicht zu empfehlen.
am 18. Februar 2013
Nach einigem hin- und Her haben ich den Nachbau-Toner bestellt. Meine Skepsis hat sich glücklicherweise nicht bestätigt. Die Tonerkassette wurde vom Drucker SCX-3205-W problemlos erkannt und in der Druckersoftware wird der Füllstand korrekt angezeigt. Aufgrund dieser Erfahrung ist dieses Produkt eine preiswerte und gute Variante neben den teueren Originalartikeln. Daher empfehle ich diesen Toner ohne Einschränkungen weiter.

UPGRADE 11/2013: Der Toner ist nun verbraucht und hat nicht ganz die versprochenen Seitenzahlen erreicht. Die Druckqualität hat während des Einsatzes schon etwas früher nachgelassen. Da wir auch wieder wichtige Schriftstücke akurat ausdrucken möchten, wurde Originalware bestellt. Wegen dieser Einschränkungen ziehe ich ein Sternchen ab.

1 beantwortete Frage anzeigen