5.0 von 5 Sternen Einfach hmmm - gestochen scharfe Girls und Hammer HD Qualität
Würde es irgendwer als hilfreich betrachten, wenn man sagen würde, diese Disc ist einfach: Hmmmmmmmmm...... lecker?? - Vermutlich nicht.
Veröffentlicht am 13. Juli 2012 von S. Simon

1.0 von 5 Sternen MEGASCHLECHT!
Vor 22 Monaten von Kiki veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen MEGASCHLECHT!, 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Lesbian Sex Life - Sex & Erotik Kino (DVD)
FSK ab 18????? Wofür? Ja, nackte Frauen die sich küssen und streicheln, auch stöhnen (nett) sind zu sehen bzw. zu hören ..... Wenn ich mir die Rezensionen der anderen "lesbischen Pornos" mit FSK 18 anschaue, fällt auf, dass man(n) (frau) die Geschlechtsorgane, geschweige denn die Stimulation derselben wohl nicht zu sehen bekommt...... Sind lesbische Frauen so verklemmt??? Das glaube ich nie!!! Wenn schon Porno, dann bitte auch UNZENSIERT...... Hier kann man allenfalls von einem Sexfilm sprechen.

5.0 von 5 Sternen Einfach hmmm - gestochen scharfe Girls und Hammer HD Qualität, 13. Juli 2012
S. Simon "WhiteNightFalcon" (Kastell) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Lesbian Sex Life - Sex & Erotik Kino (DVD)
Daher einfach noch, was einen hier erwartet. Es sind zur Hälfte der 67 Min. Laufzeit Kurzfilme in denen zwei Babes miteinander spielen, sich heiß machen, Verwöhnen und dabei schön Stöhnen. Letzteres kommt hier auch gut zur Geltung, weil die Musik recht dezent daher kommt.
Die andere Hälfte der Disc präsentiert die Girls nochmal einzeln, wie sie sich selbst verwöhnen.
Ein Genuss für die Augen in perfekter HD Bildqualität, daher einfach hmmmm zum immer wieder anschauen. Und sollte jemand trotz der durchgängig guten Produktion seinen Lieblingsfilm haben, kann man die einzelnen sechs Filme, jeder hat so ca. zehn Minuten einzeln anwählen.

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 17. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Lesbian Sex Life - Sex & Erotik Kino (DVD)
Sehr Schöner Film für sie und ihn oder beide zusammen, der Film ist auch gut um mal neues mit seiner partnerin/Partner Auszutesten ;)

4.0 von 5 Sternen Geil, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Lesbian Sex Life - Sex & Erotik Kino (DVD)
EInfach geile Mäuse - könnte ruhig etwas mehr zur Sache gehen, FSK 18 ist maßlos übertrieben, aber so what. Nett anzusehen allemal!

4.0 von 5 Sternen hübsche mädels, 29. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Lesbian Sex Life - Sex & Erotik Kino (DVD)
heiße perlen mit tollen körpern in feinstem hd. der ideale background-film für eine coole party. :-) nicht sehr explizit, aber wenn ich wildes gedengel in mieser Qualität sehen will, kann ich ja zu youporn gehen.

1.0 von 5 Sternen naja, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Lesbian Sex Life - Sex & Erotik Kino (DVD)
Naja eher weniger als mehr sowas lief in den 90ern bei RTL2 schon ab 20 spätestens ab 22 uhr regelmäßig eher schlecht madig.

5.0 von 5 Sternen Nur einmal kauf!, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Lesbian Sex Life - Sex & Erotik Kino (DVD)
Dies ist auch nur einmaliger Kauf, aus persönlichen Gründen. Sonst super Film! Sonst habe ich nicht mehr viel zu erzählen.

Lesbian Sex Life - Sex & Erotik Kino
Lesbian Sex Life - Sex & Erotik Kino von Catherine Paul (DVD - 2012)