5.0 von 5 Sternen sehr schöne echte-Männer-Uhr, 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Diesel Herren-Armbanduhr BlackBird Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet DZ4244 (Uhr)
schöne große Form für echte Kerle, schwarzes Design, auffällig und nicht anfällig für Stöße oder Kratzer, Kauf wurde nicht bereut und mein Verlobter freut sich bis dato über die Uhr

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse ....., 19. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
wie ich finde. Man muß sich natürlich auf das klobige Design einlassen und auch die massive
Bauart lieben. Vielen kann sie acuh zu schwer ausgeführt sein. Ich finde sie einfach Klasse.
Muss allerdings auch anmerken, daß ich den Artikel bereits einmal einsenden mußte, da sich der Bügel
für die Beleuchtungstaste löste. Nach einigen Wirren hab ich dann auch die Uhr mit getauschtem Gehäuse
zurück bekommen. Kann eben mal vorkommen .... bin trotzdem voll zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Männer Uhr, 14. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Halt "Männer Uhr", wie ich schon gehört habe. Ich habe mich für diese Uhr entschieden wegen den einzigartigen design. Wie mein vorgänger schreibt "gross, schwer, klobrig, klasse", Die Uhr ist vom Design her, einfach cool.
Und diese Uhr unterscheidet man sofort von anderen "alle-gleich" Uhren. Einziger Mangel ist die Beschichtung. Sie ist relativ dünn, und am Armband sieht man es relativ bald, weil er mit dem Tisch in Kontakt kommt. Sonnst absolut zufrieden.

ARRAY(0xa7cf2ce4)