‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Echte Männeruhr, 13. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Fossil Herren-Armbanduhr XL Trend Analog Edelstahl JR1356 (Uhr)
Habe mir heute die Uhr unvoreingenommen gekauft. Eigentlich wollten wir nur etwas für meine Frau kaufen und da hab ich sie gesehen.
OK beim Juwelier meines Vertrauens. Aber das hat ja mit der Uhr nix zutun. Diese Uhr ist sofort ein Eyecatcher. Allein durch Ihre Größe und Dicke besticht diese Uhr und fokussiert, ohne das sie einem das Gefühl gibt einen Wecker am Arm zutragen. Allerdings sollte Mann keine Storchenbeine als Unterarme haben, wobei.... dann wirkt sie noch größer. Die Uhrzeit kann man auch noch aus 5-7m genau ablesen. Praktisch das eine Stoppuhr integriert wurde (Platz genug ist ja da).Das einzige Manko wäre die etwas kleinwirkende Datumsanzeige. Ich bin froh dass ich mir diese Uhr zugelegt habe, denn sie vereint eine Männeruhr und gleichzeitig ein Schmuckstück ohne feminin zu wirken. Bei dieser Uhr kann Mann getrost von DER Uhr und nicht die Uhr sprechen

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 26. Juni 2014
Diese Uhr ist einfach perfekt! Sie ist nicht zu leicht, nicht zu groß und passt einfach zu jedem Kleidungsstil. In echt schaut sie sogar noch besser aus.

5.0 von 5 Sternen super Uhr, 16. Februar 2014
Preis io, fast 50 Euro unter den Händlern in der Stadt, hab 1 Kettenglied rausgemacht. Leuchtziffern sind nur show, keine Möglichkeit die Uhr im dunkeln zu abzulesen

4.0 von 5 Sternen Solide Uhr, 29. Dezember 2013
Die Uhr gefällt mir sehr gut, nur für die größe find ich die Datumsanzeige zu klein geraten.
Und das Armband verspricht nicht ganz die Wertigkeit bei genauer Betrachtung.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis, 28. Oktober 2013
Mein Sohn liebt diese Uhr. Das Design ist natürlich Geschmackssache. Die Uhrzeit lässt sich auf Grund der Grösse wirklich auch aus 5 m Entfernung noch ablesen. Datum und Stop Uhr Funktion natürlich nur aus der Nähe ablesbar.
Einziges Manko:
Uns hat gewundert, dass bei 5 bar Wasserdichtigkeit kein Tauchen und dauerhaftes Schwimmen mit der Uhr empfohlen wird!
5 bar entspricht ca. 50m Wassertiefe. Da sollte man eigentlich uneingeschränkte Benutzung im Wasser beim Schwimmen und Baden erwarten. Hier ist also Vorsicht geboten. Im salzigen Meerwasser ist dann noch grössere Vorsicht geboten.

5.0 von 5 Sternen Top Uhr mit einem kleinen Manko., 24. Mai 2013
Ich habe mir diese Uhr als Ersatz für meine Sony Smartwatch gekauft, welche leider den letzten Regenguss nicht überlebt hat.

Diese Uhr besticht bereits allein durch ihre Abmessungen. Ich könnte mir vorstellen, dass sie für Träger mit dünneren Armen nicht geeignet ist, da sie dann wohl etwas klobig aussehen würde.
Ansonsten überzeugt mich das schlichte Design voll und ganz!

Verarbeitungstechnisch bewegt sich dieses Stück ebenfalls auf hohem Niveau. Das einzige wirkliche Manko, welches ich entdecken konnte war der Sekundenzeiger, der nicht genau die Markierungen trifft. Beim Ablesen der Uhrzeit fällt es nicht so sehr auf, wer jedoch Wert auf einen präzisen Sekundenzeiger legt sollte sich gegebenenfalls wo anders umsehen.

Alles in Allem trotzdem eine tolle Uhr, welche ich defintiv behalten werde!

4.0 von 5 Sternen riesiges Ding, 17. Februar 2013
die Uhr haben wir unserem vater geschenkt, der ja schon etwas unter der altersweitsicht leidet :D bei dieser Uhr kann er auf jeden Fall immer die Zeiger u. die Ziffern erkennen
das Ziffernblatt ist größer als gedacht ausgefallen
aber sehr schick und hochwertig verarbeitet

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf!, 10. Dezember 2012
Habe die Uhr jetzt seit ein paar Tagen. Es war Liebe auf den ersten Blick.
Die Uhr ist echt groß und die Zeiger leuchten im Dunkeln.
Einziger Minuspunkt ist die Datumsanzeige. Die ist doch seeeehr klein ausgefallen und recht schwer ablesbar.
Trotzdem 5 Sterne, weil sie beweißt, das tolle Uhren nicht teuer sein müßen.

5.0 von 5 Sternen alles super, 13. Juni 2014
alles super gelaufen is genau das was ich bestellt hatte.
Hat sich richtig gelohnt den artikel zu bestellen und das geschäft abzuschließen.

5.0 von 5 Sternen super schön, 15. April 2014
Ich habe diese Uhr meinem Schatz zu Weihnachten geschenkt. Er bekommt sie gar nicht mehr vom Arm :) er trägt sie jeden Tag und hat bis jetzt noch keine gebrauchst Spuren.... ein perfekter Kauf

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›