5.0 von 5 Sternen Fossil Herrenuhr Nate
Eine Herrenuhr mit einem besonders auffallendem Aussehen. Habe die Uhr vor einer Woche erworben und bin schlichtweg begeistert:
+ besonders stylisch
+ sieht sehr hochwertig aus
+ schlichtes Ziffernblatt

Fazit: Würde die Uhr 100% wieder kaufen. Kann ich nur empfehlen.
Vor 23 Monaten von Waves veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Die Uhr wäre perfekt ...
... ja wenn die Zeiger richtig auf das Ziffernblatt ausgerichtet wären bzw. umgekehrt ... bei neutraler Nullstellung sind die kleinen Stopuhrzeiger nie genau auf 12-Uhr-Position was einfach einen unruhigen Anblick macht und mich immer wieder stört. In einem Geschäft hab ich aber die gleiche Uhr verglichen, da war bei den meisten alles richtig...
Vor 22 Tagen von Mikerider veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Fossil Herrenuhr Nate, 1. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Fossil Herren-Armbanduhr XL Trend Analog Edelstahl JR1353 (Uhr)
+ besonders stylisch
+ sieht sehr hochwertig aus
+ schlichtes Ziffernblatt

Fazit: Würde die Uhr 100% wieder kaufen. Kann ich nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Mächtiges Ding!, 26. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schöne Große Uhr für kräftige Männerhandgelenke. Gute Ablesbarkeit, vor allem auch im Dunkeln ! Datumsanteige hätte etwas größer ausfallen können. Die Totalisatoren zeigen "nur" die Sekunden (auf 6Uhr) und die Minuten (auf 9Uhr) an . die Anzeige bei 3 Uhr zeigr die jeweilige Tagesstunde (0-24Uhr) an - für mich ziemlich nutzlos! Aber von der Optik, Verarbeitung recht gut gemacht - jedenfalls auffallend, aber nicht aufdringlich.

4.0 von 5 Sternen Super Uhr, trotzdem entäuscht über Fossil, 6. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Uhr ausgepackt auf den ersten Blick sehr edel und sehr massiv verarbeitet.
Beim genaueren hinschauen kleinere Fehler in der Qualität des Armbandes gefunden.

Was mich am meisten enttäuschte war der kleine Kratzer am Minutenzeiger, der sich beim genaueren Betrachten als Kratzer vom Schleifen des Sekundenzeigers entpuppte.Die Uhrzeit wurde so verändert da der Minutenzeiger immer etwas vom Sekundenzeiger mitgezogen wurde. Scheint ein Fehler vom Werk aus zu sein, da Uhr Original verpackt!!!

Hoffe jetzt auf eine schnelle Ersatzlieferung, da mir die Uhr von der Optik am Handgelenk sehr gefällt und mein Handgelenk nun sehr nackt aussieht :)

Bei Bestellung also ordentlich nachschauen, ansonsten kann ich die Uhr von der Optik sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Fossil Herren-Armbanduhr XL, 28. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kurz gesagt: Das ist keine XL Uhr,eher gesagt eine XXL Uhr.Mit einem Durchmesser von 5cm ist diese Uhr Riesig.Preis-Leistungsverhältnis gut.

4.0 von 5 Sternen Gute Uhr, 31. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir die Uhr gekauft. sieht echt gut aus bin zufrieden. nur was nicht ganz past ist die gewichtangabe. Die Uhr selber wiegt etwar 170-190 gramm. Ansonsten sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Massiv und stabil, macht was her.., 22. Juli 2013
Habe mir diese Uhr beim örtlichen Händler gekauft da Gutschein plus Prozentaktion, möchte sie aber trotzdem hier bewerten. Ich trage nur Uhren mit Stahlarmband, gerne auch etwas stabiler.

Habe diese Uhr in verschiedenen Farben gesehen und mich wieder einmal für Edelstahl entschieden. Gut verarbeitet und ein Hingucker, allerdings auch ein ordentliches Gewicht.
Mich stört das aber nicht, sondern wurde schon mehrfach auf das geile Teil angesprochen. Verschluss ist gut ausgeführt, Armband matt poliert und das Zifferblatt schön abzulesen.

Nun nach einem halben Jahr mein Fazit: Würde sie wieder kaufen und überlege schon wegen der ganz schwarzen... spare aber lieber für ne Rolex ;-)

4.0 von 5 Sternen Echter Eyecatcher, 13. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Uhr ist optisch ein echter Hingucker, das liegt natürlich auch am Durchmesser von 5 cm.
Sie lässt sich sehr gut ablesen, auch bei Dunkelheit.

Ich bin rundrum zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 11. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich trage diese Uhr täglich und bin super zufrieden. Am Anfang knackte das Armband etwas, aber das hat sich nach ein paar Tagen gelegt und seit dem bin ich 100% glücklich mit der Uhr. Sie läuft sehr genau und trägt sich trotz der große sehr angenehm.

5.0 von 5 Sternen Klasse Uhr, 15. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach zahlreichen Uhren mit Lederbändern und aus Silikon wollte ich mal wieder eine Edelstahl in Silber. Da mein Chef dieses Model bereits besitzt wurde ich auf diese Uhr aufmerksam und war von Anfang an Feuer und Flamme mit dieser Uhr. Seitdem ich sie selbst am Arm trage muss ich sagen gefällt sie mir sogar noch besser! Ich habe große Handgelenke und trotzdem kommt die Uhr schön groß rüber und sieht zu dem edel aus. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Die Uhr ist Top, 7. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Uhr ist sehr gut musste sie um zwei Kettenglieder kürzer machen aber dass ist nebensächlich, bin mit diesem Prudukt sehr zufrieden.

ARRAY(0xb5505870)

Fossil Herren-Armbanduhr XL Trend Analog Edelstahl JR1353
Auf Lager. Zustellung kann bis zu 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen.