Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. August 2012
Uhr ausgepackt auf den ersten Blick sehr edel und sehr massiv verarbeitet.
Beim genaueren hinschauen kleinere Fehler in der Qualität des Armbandes gefunden.

Was mich am meisten enttäuschte war der kleine Kratzer am Minutenzeiger, der sich beim genaueren Betrachten als Kratzer vom Schleifen des Sekundenzeigers entpuppte.Die Uhrzeit wurde so verändert da der Minutenzeiger immer etwas vom Sekundenzeiger mitgezogen wurde. Scheint ein Fehler vom Werk aus zu sein, da Uhr Original verpackt!!!

Hoffe jetzt auf eine schnelle Ersatzlieferung, da mir die Uhr von der Optik am Handgelenk sehr gefällt und mein Handgelenk nun sehr nackt aussieht :)

Bei Bestellung also ordentlich nachschauen, ansonsten kann ich die Uhr von der Optik sehr empfehlen.
am 26. November 2012
Schöne Große Uhr für kräftige Männerhandgelenke. Gute Ablesbarkeit, vor allem auch im Dunkeln ! Datumsanteige hätte etwas größer ausfallen können. Die Totalisatoren zeigen "nur" die Sekunden (auf 6Uhr) und die Minuten (auf 9Uhr) an . die Anzeige bei 3 Uhr zeigr die jeweilige Tagesstunde (0-24Uhr) an - für mich ziemlich nutzlos! Aber von der Optik, Verarbeitung recht gut gemacht - jedenfalls auffallend, aber nicht aufdringlich.
am 23. Dezember 2014
Diese Fossil Uhr ist sehr schön gemacht und sieht am Handgelenk super aus. Leider ist sie mit 195 Gramm wie ich finde zu schwer. Ich bin zwar Groß und habe keine dünnen Arme aber mich stört das Gewicht am Handgelenk. Daher musste ich die Uhr zurück senden. Leider bleibe ich jetzt auf den Versandkosten sitzen weil der Verkäufer die Kosten nicht übernimmt. (Für mich kein besonderer Kundenservice !) Keine Ware aber Versandkosten. Da hätte ich auch ins Geschäft auf der grünen Wiese gehen könne !
In Zukunft werde ich daraufachten bei Amazon.
am 11. Juli 2012
Ich trage diese Uhr täglich und bin super zufrieden. Am Anfang knackte das Armband etwas, aber das hat sich nach ein paar Tagen gelegt und seit dem bin ich 100% glücklich mit der Uhr. Sie läuft sehr genau und trägt sich trotz der große sehr angenehm.
55 Kommentare|3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Juni 2012
Eine Herrenuhr mit einem besonders auffallendem Aussehen. Habe die Uhr vor einer Woche erworben und bin schlichtweg begeistert:
+ besonders stylisch
+ sieht sehr hochwertig aus
+ schlichtes Ziffernblatt

Fazit: Würde die Uhr 100% wieder kaufen. Kann ich nur empfehlen.
am 15. November 2013
Nach zahlreichen Uhren mit Lederbändern und aus Silikon wollte ich mal wieder eine Edelstahl in Silber. Da mein Chef dieses Model bereits besitzt wurde ich auf diese Uhr aufmerksam und war von Anfang an Feuer und Flamme mit dieser Uhr. Seitdem ich sie selbst am Arm trage muss ich sagen gefällt sie mir sogar noch besser! Ich habe große Handgelenke und trotzdem kommt die Uhr schön groß rüber und sieht zu dem edel aus. Kann ich nur empfehlen.
am 13. Juni 2014
Ich habe mir diese Uhr und die JR1354 bei Amazon bestellt. Beide wirklich schick.

Vorteil bei dieser Uhr ist, dass die Ziffern im dunkeln leuchten. Bei der JR1354 ist dies nicht der Fall.

Die Qualität der Uhr ist jedenfalls 1a.

Klare Kaufempfehlung! 5 Sterne ebenfalls für Amazon für die schnelle Lieferung!
am 1. April 2013
Habe die Uhr schnell und zuverlässig geliefert bekommen und bin absolut begeistert.
Sehr auffällig, hochwertige Verarbeitung, man wird oft darauf angesprochen.
Tauglich für Freizeit und Business.
Ist groß und schwer und sicherlich nicht für kleine Personen optimal.
Bei meinen 200 cm absolut passend.
am 15. Juni 2016
Die uhr ist super sieht sehr elegant aus. Es sind minimale kratzer an den seiten zu erkennen, jedoch nur zu sehen,wenn man genau drauf schaut. Würde es jeden weiter empfehlen!
am 1. Juni 2016
Hab die Uhr jetzt seit knapp 2 Wochen als ich sie das erste mal angezogen hab war sie sehr schwer aber man gewöhnt sich nach paar Stunden dran und funktioniert top 👍🏼