holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 27. April 2013
Gute Qualität und edles Design.
Meine Freundin damit ausgestattet und glücklich gemacht.
Sie trägt diese Uhr jetzt schon eine ganze Weile, die Fossil hält einiges gut aus.
am 1. Oktober 2013
Diese Uhr hatte ich schon lange im Auge. Jetzt hab ich sie endlich bestellt. Sie ist aber kein "Leichtgewicht" also man merkt schon dass man sie am Arm hat. Das Armband müssten warscheinlich die meisten kürzen lassen, ist aber kein Problem. Wie gesagt eine gelungene Mischung aus Sportlichkeit und Eleganz. Versand wie immer bei amazon fast lichtgeschwindigkeit :-)
am 28. Januar 2014
Es gibt nicht viel zu sagen: Bestellung kurz vor Weihnachten, unglaublich schnelle Lieferung, 1A-Ware, die Uhr sieht noch besser aus, als auf den Bildern und war sehr schön verpackt und noch mit einer kleinen weihnachtlichen Zugabe versehen. Kurz gesagt: Es geht nicht besser, vielen Dank.
am 13. Februar 2013
Gefällt nach neun Monaten noch immer. War zuvor 10 Jahre kein Uhrenträger mehr, dieses Modell hat mich bekehrt. Sieht selbst an meinem recht schmalen Handgelenk nicht zu klobig aus und ist nun mein ständiger Begleiter. Einzig, dass ich Datum und Wochentag nicht so richtig eingestellt bekomme, ist etwas ungeschickt. Wenn man sich damit aber mal ausgiebig beschäftigt, lässt sich das sicherlich machen.
am 27. Januar 2014
Sehr schöne Uhr zu einem guten Preis. Ein Zwischenglied hat sich auch problemlos entfernen lassen und insgesamt trägt Sie sich sehr angenehm, scheint robust zu sein und sieht auch noch prima aus.
am 30. Dezember 2013
Für den Preis war diese Uhr echt unschlagbar!Deshalb sofort bestellt und auch zügig erhalten. Ich habe die Uhr vielleicht zwei- oder dreimal getragen, bis ich dann feststellen musste, dass sie nicht mehr läuft. Und das schon nach ca. einem Monat.Das muss eigentlich nicht sein und ist bei all meinen Uhren noch nie vorgekommen. Deshalb 2 Sterne:(
am 1. Februar 2015
die Uhr hat mir in der Beschreibung sehr gefallen, sie wäre als Geschenk für meine Tochter gedacht, die sich eine moderne, schicke Armbanduhr gewünscht hatte. Diese Uhr ist jedoch so groß und schwer, das sie für das schmale Handgelenk einer jungen Frau gänzlich ungeeignet ist! Außerdem ist das Design ebenfalls so schlicht und matt (die Uhr sah auf der Abbildung viel glänzender und funkelnder aus) das sie eher eine Männer- als eine Damenuhr ist.
Ich bin sehr enttäuscht von dieser Fossiluhr und habe sie umgehend zurückgeschickt.
am 14. Mai 2014
Die Uhr sieht zwar super aus, was heutzutage jedoch unter Wasserdichtigkeit verstanden wird, konnte ich nicht feststellen..
Ich war in der Wanne - sie ist angelaufen :-( eingeschickt.
Nach der komplikationslosen Reparatur ist sie wieder angelaufen.. diesmal auch ohne Wasserkontakt- nur durch Temperaturschwankung innerhalb 30 Minuten von ca. 20 Grad auf 10 Grad Außentemperatur.
Beim Schwimmen lief sie auch nach der 2. Reparatur an, dann habe ich sie endgültig zurück gegeben.
am 8. Mai 2014
Trage die Uhr sehr sehr gerne. Sieht aus wie auf dem Bild. Manchmal hinkt leider die Datumsanzeige nach, aber da stehe ich drüber, stelle dann einfach nach und dann geht es eine Zeit lang auch wieder. Sonst wie schon erwähnt eine sehr schöne Uhr. Kann ich gerne weiterempfehlen.
am 11. Oktober 2015
Die Uhr habe ich mir damals zu Weihnachten gewünscht. Nach 2 Wochen tragen war sie defekt. Der Uhrmacher meinte die Kontakte schließen nicht richtig an. Auf meinen Kontaktversuch hat niemand reagiert. Schlechter Service und schlechte Qualität. Nicht zu empfehlen!