5.0 von 5 Sternen Qualität stimmt.
Gute Qualität und edles Design.
Meine Freundin damit ausgestattet und glücklich gemacht.
Sie trägt diese Uhr jetzt schon eine ganze Weile, die Fossil hält einiges gut aus.
Vor 18 Monaten von Deng veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Batterie leer nach ca. einem Monat:(
Für den Preis war diese Uhr echt unschlagbar!Deshalb sofort bestellt und auch zügig erhalten. Ich habe die Uhr vielleicht zwei- oder dreimal getragen, bis ich dann feststellen musste, dass sie nicht mehr läuft. Und das schon nach ca. einem Monat.Das muss eigentlich nicht sein und ist bei all meinen Uhren noch nie vorgekommen. Deshalb 2 Sterne:(
Vor 9 Monaten von a veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Qualität stimmt., 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl ES3052 (Uhr)
Gute Qualität und edles Design.
Meine Freundin damit ausgestattet und glücklich gemacht.

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Kombi aus Sportlichkeit und Eleganz, 1. Oktober 2013
Diese Uhr hatte ich schon lange im Auge. Jetzt hab ich sie endlich bestellt. Sie ist aber kein "Leichtgewicht" also man merkt schon dass man sie am Arm hat. Das Armband müssten warscheinlich die meisten kürzen lassen, ist aber kein Problem. Wie gesagt eine gelungene Mischung aus Sportlichkeit und Eleganz. Versand wie immer bei amazon fast lichtgeschwindigkeit :-)

5.0 von 5 Sternen Fossil Damen-Armbanduhr, 28. Januar 2014
Es gibt nicht viel zu sagen: Bestellung kurz vor Weihnachten, unglaublich schnelle Lieferung, 1A-Ware, die Uhr sieht noch besser aus, als auf den Bildern und war sehr schön verpackt und noch mit einer kleinen weihnachtlichen Zugabe versehen. Kurz gesagt: Es geht nicht besser, vielen Dank.

4.0 von 5 Sternen Klasse Uhr, 13. Februar 2013
Gefällt nach neun Monaten noch immer. War zuvor 10 Jahre kein Uhrenträger mehr, dieses Modell hat mich bekehrt. Sieht selbst an meinem recht schmalen Handgelenk nicht zu klobig aus und ist nun mein ständiger Begleiter. Einzig, dass ich Datum und Wochentag nicht so richtig eingestellt bekomme, ist etwas ungeschickt. Wenn man sich damit aber mal ausgiebig beschäftigt, lässt sich das sicherlich machen.

5.0 von 5 Sternen Prima Uhr, 27. Januar 2014
Sehr schöne Uhr zu einem guten Preis. Ein Zwischenglied hat sich auch problemlos entfernen lassen und insgesamt trägt Sie sich sehr angenehm, scheint robust zu sein und sieht auch noch prima aus.

2.0 von 5 Sternen Batterie leer nach ca. einem Monat:(, 30. Dezember 2013

3.0 von 5 Sternen Schöne Fossil Uhr., 18. Juni 2014
Schöne Fossil Uhr. Aber an meinem Arm hat sie mir leider nicht gefallen. Könnte etwas größer sein für mich. Würde am Arm besser wirken.

1.0 von 5 Sternen Quadranten des Datums und der Zeit waren unstick, 13. Juni 2014
http://i60.tinypic.com/ehaxci.jpg hier ist ein Photo im nur einem Monat und kein international warrtany. also ich gebe es einen Stern. ich werde nie wieder kaufen fossil. Meine Deutsche ist nicht so gut :)

1.0 von 5 Sternen hält nicht was sie verspricht, 14. Mai 2014
Die Uhr sieht zwar super aus, was heutzutage jedoch unter Wasserdichtigkeit verstanden wird, konnte ich nicht feststellen..
Ich war in der Wanne - sie ist angelaufen :-( eingeschickt.
Nach der komplikationslosen Reparatur ist sie wieder angelaufen.. diesmal auch ohne Wasserkontakt- nur durch Temperaturschwankung innerhalb 30 Minuten von ca. 20 Grad auf 10 Grad Außentemperatur.
Beim Schwimmen lief sie auch nach der 2. Reparatur an, dann habe ich sie endgültig zurück gegeben.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr !, 8. Mai 2014
Trage die Uhr sehr sehr gerne. Sieht aus wie auf dem Bild. Manchmal hinkt leider die Datumsanzeige nach, aber da stehe ich drüber, stelle dann einfach nach und dann geht es eine Zeit lang auch wieder. Sonst wie schon erwähnt eine sehr schöne Uhr. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Fossil Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl ES3052
Lieferbar ab dem 28. Oktober 2014.