weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 3. Oktober 2013
Ich bin immer auf der Suche nach Büchern, die mir helfen, mein Französisch auf aktuellem Stand zu helfen. Dieses Buch war nicht nur eine sehr angenehme, entspannende, unterhaltsame Lektüre. Für mich war der Einblick ins moderne französische Vokabular auch sehr amüsant. Nicht zuletzt wegen der neuen Definition von RATP :-)
am 27. Januar 2013
Lisa Mandi va avoir 30 ans- dans un mois. Elle vient de trouver la liste avec les 30 défis qu'elle doit achever avant son anniversaire de 30 ans...
Le livre n'est pas d'une profondeur exceptionnelle, mais on s'amuse super-bien et on ne peut arrêter la lecture depuis qu'on a commencé.
am 4. Februar 2013
Livre très drôle, écrit avec beaucoup d'humour! À conseiller. On s'identifie bien au personnage, avec tous les aléas de la vie quotidienne et les tracas des jeunes trentenaires!
am 16. Juli 2012
Ce livre montre la peur que nous avons tous de veillir... La solution que Sophie a trouvé pour y remerdier est sensationnelle ! Lorsqu'on commence à lire ce livre... on ne peut plus arrêter !
am 1. Februar 2014
Drôle, sympa, on peut s'identifier à l'héroïne, même s'il ne lui arrive que des problèmes. Le ton est léger et parfois caustique. Je le recommande !
am 16. Januar 2015
Dieses Buch ist einfach zum lesen und abenteuerlich.
Es hat mir gefallen.
Ich empfehle es zum jede in der nähe von 30 Jahre alt.
am 3. Oktober 2014
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, es ist leicht und locker geschrieben und verleitet einem dazu, die Zeit zu vergessen.
am 20. März 2013
war ein zufallskauf. es ist aber sehr lustig und empfehlenswert. einfach abschalten, buch hervor nehmen, lesen und viel lachen dazu.