Kundenrezensionen

Eigene Rezension erstellen

Hilfreichste Bewertungen zuerst | Neueste Bewertungen zuerst

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 3. Oktober 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: (Au secours), J'veux pas avoir 30 ans (French Edition) (Kindle Edition)
Ich bin immer auf der Suche nach Büchern, die mir helfen, mein Französisch auf aktuellem Stand zu helfen. Dieses Buch war nicht nur eine sehr angenehme, entspannende, unterhaltsame Lektüre. Für mich war der Einblick ins moderne französische Vokabular auch sehr amüsant. Nicht zuletzt wegen der neuen Definition von RATP :-)

5.0 von 5 Sternen très drôle, 4. Februar 2013
Livre très drôle, écrit avec beaucoup d'humour! À conseiller. On s'identifie bien au personnage, avec tous les aléas de la vie quotidienne et les tracas des jeunes trentenaires!

5.0 von 5 Sternen Très passionnant!, 27. Januar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Lisa Mandi va avoir 30 ans- dans un mois. Elle vient de trouver la liste avec les 30 défis qu'elle doit achever avant son anniversaire de 30 ans...
Le livre n'est pas d'une profondeur exceptionnelle, mais on s'amuse super-bien et on ne peut arrêter la lecture depuis qu'on a commencé.

5.0 von 5 Sternen Vraiment bien, 1. Februar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Drôle, sympa, on peut s'identifier à l'héroïne, même s'il ne lui arrive que des problèmes. Le ton est léger et parfois caustique. Je le recommande !

5.0 von 5 Sternen Sophie Kinsella est SUPER !!!, 16. Juli 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ce livre montre la peur que nous avons tous de veillir... La solution que Sophie a trouvé pour y remerdier est sensationnelle ! Lorsqu'on commence à lire ce livre... on ne peut plus arrêter !

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen sehr lustiges buch, 20. März 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
war ein zufallskauf. es ist aber sehr lustig und empfehlenswert. einfach abschalten, buch hervor nehmen, lesen und viel lachen dazu.

Hilfreichste Bewertungen zuerst | Neueste Bewertungen zuerst

Dieses Produkt