5.0 von 5 Sternen Für die Reise absolut ein Muss!
Vor 21 Monaten von buddemanu veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen ZUM KOTZEN
es ist langweilig finde ich les ja jedes buch tausendmal aber selbst ich habe es nur einmal gelesen
ZUM KOTZEN
KOTZ WÜRG
Vor 8 Monaten von Rebecca Dombach veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für die Reise absolut ein Muss!, 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: KiTaBu - Witze, Rätsel, Wissenswertes: das Kinderbuch gegen langweilige Autofahrten [3. Aktualisierung] (Kindle Edition)
Meine Kinder finden das Buch klasse - wir Erwachsenen auch. Es sind viele interessante Bereiche und für jeden etwas dabei. Die Kinder sowie wir Erwachsenen lernen dazu und haben auch noch unseren Spaß dabei. Die Witze (nicht alle...) sind lustig und den einen oder anderen haben wir uns schnell gemerkt ("Welche Taste drückt der Opa zuerst am PC?" Die Lösung verrate ich nicht ;-) ) Auch sind viele wissenswerte Dinge dabei, wie z. B.: Die 10 längsten Flüsse der Welt oder die ganzen Autokennzeichen von Deutschland. Echt super macht - vielen Dank.

5.0 von 5 Sternen Sehr lustig, 19. Dezember 2013
Dass Buch ist sehr Originell und sehr lustig.
Ausserdem ist es sehr abwechslungsreich.
Es ist auch sehr viel wissenswertes darin.

5.0 von 5 Sternen kauft es oder ihr habt kein spaß, 17. Juli 2013
Lorena Castanon (LITITZ, PENNSYLVANIA, US) - Alle meine Rezensionen ansehen
jetzt habe ich mir die schon leseprobe geholt und jetzt schreib ich die Rezension XD aber die leseprobe ist wirklich toll und witzig und bringt jemanden das buch zu kaufen (ein witz aus den buch der mein lieblings ist:steigt ein frau mit ihren kind in den bus sagt der busfahrer sie haben ja ein hässliches kind,sauer und traurig setzt sich die frau hin neben ihr steht ein man der zur frau fragt warum sehen sie so trautig aus ? da sagt die frau: der busfahrer hat mein kind beleidigt sagt der man na so was gehenn sie mal zum busfahrer und beschweren sie sich ich halte ihr affe) naja mehr wizze verrat ich nicht aber dieses buch sollte nicht 5sterne ver dienen sonder 10 sterne

5.0 von 5 Sternen Sehr lustig, 10. Februar 2013
Sehr lustige Witze und Rätsel. Informationen prima. Super für unterwegs im Restaurant oder Auto, um die Langeweile mit Kindern zu vertreiben.

5.0 von 5 Sternen Lustiges Witzebuch für Kinder, 5. Februar 2013
Lesefreundlich und lustig verfasst. Mein Sohn hatte viel Spass beim Lesen und konnte sich kaum lösen. Sehr kinderfreundlich und lustig

5.0 von 5 Sternen SUPER, 31. Dezember 2012
Ich finde dass es eine tolle Idee ist, dass man Witze, Fangfragen, Scherzfragen, Ratsel und Wissenswertes in einem Buch zusammengefasst.

5.0 von 5 Sternen Top, 31. August 2014
* ** *** **** ***** ****** ******* Schnelle und Promte Lieferung alles Gut ******** ******* ***** **** *** ** *

1.0 von 5 Sternen ZUM KOTZEN, 5. Januar 2014
ZUM KOTZEN