5.0 von 5 Sternen Schick & günstig
Mein letztes Flip-Case war (nur am Anfang) ganz weiß - entsprechend sah es nach kurzer Zeit aus "wie Sau". Daher entschied ichmich diesmal für ein schwarzes Flip-Case - aber der weiße Streifen musste sein! :) - Damit sticht mein Handy immer heraus - Verwechslungen ausgeschlossen.

Fazit: sehr schick, klassisch, gute Verarbeitung, sehr...
Vor 11 Monaten von Eve veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Passt nicht zum IPhone 4s
Ich habe den Artikel nach schneller Lieferung ausgepackt und leider festgestellt, dass er nicht zum IPhone 4s passt, so wie es in der Artikelbeschreibung steht!!! Deshalb nur ein Stern!!!
Veröffentlicht am 9. März 2012 von Torben Schfer

1.0 von 5 Sternen Passt nicht zum IPhone 4s, 9. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Flip-Case Handy Klapp Tasche Apple iPhone 4 / 4S Schwarz-Weiss (Elektronik)
Mir bleibt also nichts anderes übrig als den Artikel zurückzuschicken. Ich hoffe, dass die Rückabwicklung über den Drittanbieter genauso schnell und zuverlässig abläuft, wie die Lieferung.

5.0 von 5 Sternen Schick & günstig, 29. September 2013

Fazit: sehr schick, klassisch, gute Verarbeitung, sehr!! gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Passt wie angegossen bei IPhone 4S, Rausnahme etwas schwerer - aber bei mir bleibt das Handy dauerhaft drin
Flip-Case ist die ideale Handyhülle - man kommt schnell ans Handy, dezenter aber zuverlässiger Magnetverschluss, guter Schutz

5.0 von 5 Sternen Handyhülle, 30. Januar 2013
Kann ich nur weiterempfehlen - schaut echt wertvoll aus!
Gefällt allen und passt überall dazu! Bin recht zufrieden, würde es wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil !, 31. Oktober 2012
Ein superpraktische Teil fürs Smartphone, elegant - praktisch durch das feste anhaften der Hülle, also auch ein Superschutz, wenn es mal runtefällt, außerdem sieht es gut aus, fällt auf und ist schön anzusehen.
Man wird oft drauf angesprochen ! Darum haben wir es auch in weiß mit schwarz gekauft.
außerdem sehr günstig wie ich finde.

2.0 von 5 Sternen naja, 1. Juli 2012
die Handytasche ist ja ganz hüpsch nur wenn das Handy einmal drin ist bekommt man es nur mit sehr großer Kraftaufwendung und ettlichen gebrochenen Fingernägeln erst wieder raus. Nich so dolle