5.0 von 5 Sternen Gute Uhr von Fossil
Ich habe die Uhr als Geschenk für meinen Sohn gekauft. Er ist damit sehr zufrieden. Keine Beanstandungen. Sie trägt sich sehr angenehm, ist gut abzulesen und ein echter Hingucker. Lieferung war auch top.
Vor 21 Monaten von huhseidel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tolle Uhr nur leider...
Ich wollte diese Uhr meinem Mann zum Geburtstag schenken. Als er sie ausgepackt hat war er völlig begeistert. Optisch ist diese Uhr echt der totale Hingucker. Gut verarbeitet und sehr wertig.... Natürlich sollte die Uhr gleich getragen werden. Das sie zu lang war ist ja nicht so schlimm.
Nun das große aber...
leider sind die drei Kronen zum...
Vor 17 Monaten von claude veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Fossil, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fossil Herren-Armbanduhr XL Trend Analog Edelstahl JR1355 (Uhr)
Fossil Herren-Armbanduhr XL Trend Analog Edelstahl ist wunderschön.
Ausgefallenes Design, ich empfehle diese Uhr 100 % weiter.
Etwas für Uhrenliebhaber.

5.0 von 5 Sternen Schöööön, 8. Dezember 2013
Als Fan von Fossiluhren kann ich nur sagen, die ist einfach nur schöööön! Klasse Design, sehr gute Verarbeitung, bin begeistert.

5.0 von 5 Sternen Uhr, 1. Dezember 2013
eine wunder schöne Uhr, nicht zu gross sieht super am Handgelenk aus und mann merkt das mann was am Arm hat.Bin rundum zu frieden.

5.0 von 5 Sternen Genau mein Ding, 23. November 2013
Ich Liebe große Uhren und diese ist genau so wie Ich sie mir vorgestellt habe. Lieferung hat wieder mal Super schnell geklappt. Prime Kunde zu sein lohnt sich echt.

5.0 von 5 Sternen tolle uhr, 20. November 2013
die Uhr ist einfach TOP !

sieht supertoll aus, erweckt Aufmerksamkeit, ist gut verarbeitet :)

das Ziffernblatt in Holzoptik ist einfach außergewöhnlich und außergewöhnlich schön.

5.0 von 5 Sternen Cooles Teil - super Preis/Leistungs-Verhältnis, 10. November 2013
Die Uhr sieht nur ober geil aus sie fühlt sich echt hochwertig an - teurer als sie wirklich ist! Ein echtes Schnäppchen

5.0 von 5 Sternen keine Überraschungen, 10. November 2013
Die Uhr ist groß, hoch, schwer, wie erwartet. Das Ziffernblatt als Blickfang ist nicht aufdringlich und dennoch ausgefallen. Die Kronen stören nicht beim Tragen. Die überzähligen Armband-Elemente kann man ganz einfach entnehmen und so die gewünschte Armbandlänge selbst einstellen. Kaufempfehlung, v. a. zum unschlagbaren Preis von 105 €!!!

4.0 von 5 Sternen Super schöne Uhr für wenig Geld, 29. Oktober 2013
Ich hab mir diese Uhr gekauft weil ich das Zifferblatt mit Holzoptik cool fand. Leider ist es bei genauerem hinsehen nicht mehr so cool. Sieht eher aus wie ein billiges Laminat. Matt wäre es schöner. Daher nur 4 Sterne. Der Rest ist allerdings genau richtig. Das schwarz kommt schön zur Geltung und sie fühlt sich gut an beim Tragen.

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr schöne Uhr., 9. Oktober 2013
Diese Uhr ist wirklich ein Blickfang! Kommt äußerst gut bei Familie und Freunden an.
Für den Preis wird man kaum was besseres finden!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr mit Holzoptik, 18. September 2013
Kann diese Uhr nur empfehlen, sieht sehr schön aus und fällt den Leuten auch gerne mal wegen der tollen Holzoptik des Ziffernblattes postiv auf.