5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: DKNY Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz verschiedene Materialien NY8502 (Uhr)
Bei Preis 149 Euro für diese Uhr kann man nicht meckern, ich bin sehr zufrieden. Dazu bei Uhrmacher Armband gekürzt für 4,50 Euro (zwei Glieder)und jetzt ist alles Perfekt, der Uhr sieht super aus. Bestellung und Lieferung wie immer blitzschnell und unproblematisch.

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr mit ordentlich Gewicht, 16. Mai 2013
Eine schöne weiße Uhr, die trotz der quadratischen Bling-Bling-Steinchen auf 12,3,6 und 9 Uhr sehr unaufdringlich daherkommt.
Die Uhr ist schon etwas schwer, was ich mit der Zeit überhaupt nicht mehr bemerke. Habe mich gut daran gewöhnt. Das Armband war sehr groß, so dass ich beim Juwelier nocht 2 Glieder habe entfernen lassen müssen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 21. Februar 2014
Sehr schöne Uhr aber leider sie ist sehr groß für meine Hand, deswegen habe ich sie zurück gesendet. Gefällt mir

5.0 von 5 Sternen Mega Hammer, 13. Dezember 2013
Hallo...muss sagen das ich erst gedacht habe das die Uhr vielleicht doch etwas zu schwer sein wird. Ist aber nicht so, sieht super Hammer aus, eine richtig geile Uhr.

5.0 von 5 Sternen Top, 3. Dezember 2013
Die Uhr ist zwar etwas schwer, aber die Optik macht es wieder gut. Wir haben das Armband um drei Elemente gekürzt. Das ging ohne Probleme . Tolle Uhr !