Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 14. Dezember 2012
Nach langem überlegen hab ich mich für die Diesel DZ 7246 entschieden. Laut Beschreibung ist sie doch recht groß, was mich dann zur Fertigung einer kleinen Schablone aus Karton bewog. So weit konnte ich mir nun die Größe in etwa vorstellen. Was mir dann beim öffnen des Kartons unter die Augen kam war, sensationell. Das Teil ist der Wahnsinn. Ich war von Anfang an hellauf begeistert. Es ist natürlich ein subjektives Empfinden. Ich kann natürlich nur für mich reden, aber ich kann sie nur weiterempfehlen.
am 23. Februar 2014
Habe die Uhr auf Grund der vielen positiven Bewertungen und nach einer Anprobe beim Juwelier gekauft, da sie hier deutlich günstiger ist als beim örtlichen Fachhändler.
Leider konnte mich die Qualität der bestellen Ware garnicht überzeugen: Beim ersten bestellten Exemplar war der digitale Zeitmesser fehlerhaft und einer der Bedienknöpfe für diesen bereits ausgeleiert. (Also sofort zurückgeschickt)
Beim zweiten Exemplar funktioniert die Stoppuhr nicht. (Also wird auch dieses Exemplar zurückgeschickt!)
Da fragt man sich, ob hier für den doch sehr günstigen Preis möglicherweise Montagsmodelle verkauft werden. - Schade Amazon, die nächste Uhr kauf'ich lieber beim Fachmann vor Ort!
am 31. März 2014
Time 2 Batterie ist leer. Ich bin enttäuscht. Wie lang ist die Garantie? Wie bekomme ich eine neue Batterie fuer meine Uhr?
am 25. März 2014
ich war total enttäuscht von der Uhr. Die Uhr selbst ist richtig bullig und riesig. Das Ziffernblatt ist allerdings sehr schlecht lesbar und ausschlaggebend, dass ich die Uhr zurück geschickt habe ist das "zarte" ja sogar richtig billig wirkende Armband. Total daneben und bevor ich mich darüber ärgere ist die Uhr zurück gegangen. Sehr schade!
am 10. September 2013
Die Uhr ist groß sieht aber Klasse ausn der rechten Hand dann ein Diesel Armband das passt. Aber nach ca 4 Wochen will ich die Uhr stellen und habe das mittlere Stellrad in der Hand, problemloser Umtausch, da ich diese Uhr nur Sonntags trage habe ich die neue erst 1x angehabt, bis auf das Stellrad positiv.
am 28. März 2015
Ich mag generell große Uhren und besonders die von Diesel, da das Design außergewöhnlich ist.
Die Uhr ist ein echter Hingucker, besonders die Farbe.
Sie ist hochwertig verarbeitet und die Uhr ist auch nicht zu schwer.
Absolute Kaufempfehlung!
am 21. Juni 2013
Ein echter Blickfang.
Wurde zwischenzeitlich von sehr vielen Leuten wegen der Uhr angesprochen.
Die kleinen Details machen die Uhr noch interessanter.
Kann nur jedem empfehlen diese Uhr zu kaufen.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.
am 6. September 2013
Top Verarbeitung und edles Design. Die Farbe des Uhrengehäuses ist eine schöne alternative zu den sonst üblichen grautönen.
Einzig die Größe kann bei dünnen Handgelenken zu einem Problem werden.
am 29. Mai 2013
Die Uhr habe ich super verpackt bekommen,und sie war völlig in Ordnung.Sie sieht noch geiler aus wie auf denn Fotos.Dazu ist Sie noch viel billiger gewesen als im Handel.Also Daumen HOCH.Super sache
am 31. August 2013
Eine Wahnsinns Uhr.
Auch die Größe ist nach kurzer Gewöhnung Super. Ein richtiger Blickfang.
Im Dunkeln leider nicht sehr nützlich.
Aber hier zählt einzig und allein das Design!!

1 beantwortete Frage anzeigen