5.0 von 5 Sternen Shah Rukh Khan in Höchstform!!!
Ich bin vollkommen von diesem Film begeistert. Ich hab ihn im Kino gesehen und kann diesen Action-kracher nur wärmstens empfehlen. Ich bin zwar ein riesen Fan von Shah Rukh Khan und natürlich Hindi-Filmen, aber ich denke das ich objektiv genug bin um zu sagen das das auch ein Film für die jenigen ist, die Bollywood nicht soviel abgewinnen können...
Veröffentlicht am 22. März 2012 von Sabrina

3.0 von 5 Sternen The Bad Boy Is Back!
Mit Don - Das Spiel beginnt hatte Multitalent Farhan Akhtar 2006 erfolgreich ein Remake auf die Leinwand gebracht und jetzt endlich, nach soooo langer Zeit mit DON2, für viele Fans einen weiteren Teil am Start.

Story:
Don ist am Ziel, Asiens Unterwelt liegt ihm zu Füßen. Doch das reicht dem skrupellosen Mafiaboss noch längst nicht, und...
Veröffentlicht am 9. August 2012 von Jackie O.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen cooler Film, 23. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Don 2 - The King Is Back (Special Edition) [2 DVDs] (DVD)
habe den Film in Neu-Ulm im Dietrich Kino angeschaut, leider sehr spät (22.45) aber was macht man nicht um shahrukh khan anzuschauen;
der Film ist der Hammer, sehr gut gemacht, obwohl der erste Teil schon einwenig besser ist; aber man muß in öfter sehen, denke ich;
in berlin war er der KING OF BACK; wenn man die you tube filme anschaut, er ist einfach ein ganz normaler mensch und ist gekommen trotz erkältung;
also der film ist sehenswert, geht ins kino und schaut in euch an, das geld ist es wert; die ganzen aktion-zenen, gigantisch;
ein wenig zuviel vielleicht;
freu mich auf don 3; er ist ein sehr guter schauspieler; er ist bodenständig geblieben; macht weiter so;

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Don 2 - The King Is Back (Special Edition) [2 DVDs]