Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 28. Juli 2013
vielen danke für vielen dvd über musik und ich bin taub und schaue ich den untertitel über musikfilme an und danke.
am 23. Februar 2012
habe den Film in Neu-Ulm im Dietrich Kino angeschaut, leider sehr spät (22.45) aber was macht man nicht um shahrukh khan anzuschauen;
der Film ist der Hammer, sehr gut gemacht, obwohl der erste Teil schon einwenig besser ist; aber man muß in öfter sehen, denke ich;
in berlin war er der KING OF BACK; wenn man die you tube filme anschaut, er ist einfach ein ganz normaler mensch und ist gekommen trotz erkältung;
also der film ist sehenswert, geht ins kino und schaut in euch an, das geld ist es wert; die ganzen aktion-zenen, gigantisch;
ein wenig zuviel vielleicht;
freu mich auf don 3; er ist ein sehr guter schauspieler; er ist bodenständig geblieben; macht weiter so;
am 15. April 2012
ich war im kino mit meinem 18 jährigen sohn und wir waren positiv überrascht - im kino waren genausoviele männer wie frauen!!!

der film selbst: ein hammer, nicht nur für fans. actiongeladen,schnell,witzig,spannend und das ganze spielt auch noch in berlin.

wer einen typischen bollywoodfilm erwartet, wir fast enttäuscht sein. nur 1 song und nicht wie sonst die vielen songs. doch das ist ok, vermisst man eigentlich nicht.

von der story her, möchte ich nicht zuviel verraten, damit die spannung bleibt und rate3 jedem bollywoodfan sich diesen film zu kaufen
am 23. Februar 2013
Tja, ich als großer Bollywood und SRK Fan kann es nur empfehlen. Es erweitert meine Bollywoodsammlung weiterhin sehr positiv. Schaut es euch an und dann entscheidet selbst.