Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 2. Januar 2013
wenn man Bollywood und gut gemachte Action mag, ist man mit dem Film sehr gut bedient.
würde ihn mir auch noch einmal anschauen.
am 2. November 2013
Wer DON kennt, wird von DON 2 auch begeistert sein.

Dennoch gefiel mir der erste Teil etwas besser. Trotzdem toll!
am 23. Juli 2013
Guter Film, tolle Fortsetzung. Habe mich über den Film sehr gefreut.
Für jeden SRK Fan ein muss.
Ist zu empfehlen
am 10. Oktober 2013
Habe den Film im Kino gesehen und musste ihn auch unbedingt in meiner Sammlung haben. Sharukh wie ihn die Frauen lieben...
am 27. Januar 2014
Ich bin nicht so ein Bollywood Fan aber diesen Film finde ich sehr gut

Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
am 28. Juli 2013
vielen danke für vielen dvd über musik und ich bin taub und schaue ich den untertitel über musikfilme an und danke.
am 28. August 2012
Also zum Sound abmischen und das ist für mich kein Problem. Klar die Soundeffekte sind lauter, aber man hört was sie sagen und das versaut mir den Film nicht wirklich :)

Dann zur Geschichte, ich finde das sie was neues ist und unvorhersehbar.
Damit ist es für mich schon ein außergewöhnlicher Film und ich liebe diesen Film.
Action kann locker mit Hollywood mithalten und da ist auch schon alles gesagt!

Klare Kaufempfehlung !! :)
am 21. Februar 2012
Wenn ich ganz ehrlich sein soll, war ich von DON, den ersten Teil nicht wirklich sehr angetan. Viele Fans werden mich jetzt sicher dafür verfluchen, aber da waren einfach am Ende zu viele Logikfehler zu sehen, und das sehr auffällig...

DON 2 ist da schon um einiges besser! Aber die langen Haare am Anfang hätte er sich sparen können...
Na, wie auch immer, aber ich war total gefesselt von dem Geschehen! SRK kann es wieder mal super!!!

Die Musik ist auch nicht schlecht, und so war es ein großes Vergnügen, dem buntem Treiben zuzusehen.

Ich kann nur jedem Fan von Bollywood den Film ans Herz legen.
am 26. Juli 2012
Ich habe den Film im Kino gesehen und habe auch das bekommen was ich erwartet habe: einen fiesen Don. Vermutlich wird es auch einen dritten Teil geben, da kurz vor Filmende auf dem Nummernschild des Motorrads Don 3 steht.
am 26. August 2012
Man kann es nur so beschreiben: Bildgewaltig....eine Flut von kurz geschnittenen Takes - fast schon Video-Clip-mässig. "Matrix" läßt grüßen. Äußerst störend: der Ton/Sound-Mix in der deutschen Fassung. Die Tonsteuerung der Fernbedienung ständig in Anschlag haltend, übersteht man die - fast auf Maximum ausgesteuerten - gewaltigen Explosionen, schier Trommelfell-zerreißenden Schießereien und Crashs sowie klanggewaltigen Soundunterlegungen der einzelnen spektakulären Stunt-Scenen ... während die Einspielung der reinen sprachlichen Synchronisationen sehr, sehr leise erscheinen. (Ich habe meine DVD sowohl auf DVD-Player wie auch auf DVD-Recorder abspielen lassen = liegt am Soundmix der DVD, nicht an meinem Geräten!)

POSITIV: Excellent zeigt Shah Rukh Khan die ganze Bandbreite seines Könnens. Hier konnte er sich rund um austoben.... mal der ganz harte - über Leichen gehende - Zyniker, mal triefende Ironie verspritzend, mal der lausbubenhaft schmunzelnde Kumpel von "Nebenan", und im nächsten Moment smart und sexy, wie James Bond.

Der Aufbau des Films: Gut durchdacht und spannend bis zur letzten Minute.
Für mich persönlich endete der Film mit einem lauten Lacher.... an solch einen Schluß hätte ich nicht im Traum gedacht! Aber auch hier sieht man wieder, daß dieser Film ganz aus Shah Rukh Khans Hand stammt .... immer mit einer augenzwinkernden Brise Ironie endend.