5.0 von 5 Sternen Kangaroo für Bamboo, 2. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Wacom ACK-404021 Tasche für Bamboo CTH/CTL-470 grau (Zubehör)
Ich habe mir diese Tasche gekauft um mein Tablet anständig und geschmackvoll zu transportieren. Vor dem Kauf quetschte ich das Bamboo ungeschützt in meine Laptoptasche, harte oder weiche Dinge ungeschützt irgendwo reinzuquetschen geht früher oder später immer schief.

Die Tasche ist einzigst für das Bamboo geschneidert worden. Deswegen kostet die Tasche auch ~25€ und deswegen passt Sie auch so verdammt gut zum Bamboo, optisch sowie in Höhe, Breite und Tiefe.

Die gewählten Farben, dunkel grau und knall grün, sind gut gewählt und passen ganz klar zum Tablet. Es wäre gar nicht so abwegig zu fragen was zuerst war, das Tablet oder die Tasche? Wie auch immer, der Stoff fühlt sich sehr hochwertig an. Von außen wirkt es wie ein sehr stabiler Filzstoff, von innen ebenfalls. Durch irgendeine Maßnahme ist die Innenseite aber glatter, höchstwahrscheinlich um die Oberfläche des Tabletts zu schonen. Zusätzlich befindet sich in der Tasche eine Schlaufe in der man den Stift platzieren kann. Natürlich kann weiterhin auch die Schlaufe am Tablet selbst benutzt werden, man darf seinen Stift ausnahmsweise rein stecken wo man möchte. Der Klettverschluss lässt sich gut bedienen und verschließt auf der ganzen Länge.

Wer also eine schöne Tasche für sein Bamboo sucht kann hier nichts falsch machen. Wer eine Neoprentasche für 10 Euro kauft auch nicht.

5.0 von 5 Sternen Stylischer Begleiter, 29. März 2013
Lightbox - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Habe mir die Tasche für mein Bamboo Pen & Touch zugelegt, da ich es regelmäßig in meiner Laptoptasche mitnehme, in der auch das Netzkabel meines Laptops ist - Kratzer sind da natürlich über kurz oder lang nicht auszuschließen. Also muss ein Schutz her. Zwar gibt es andere Taschen günstiger, aber, ich habe mich für diese entschieden und es keinen Tag bereut.

Das Material (Filz) ist richtig robust und macht in den Grautönen dabei eine zeitlose und doch stylische Figur. Der grüne Schriftzug und das Schildchen bieten dabei noch mal einen richtigen Hingucker und runden das Design ab.
Die Tasche glänzt aber nicht nur durch gutes Aussehen, sondern auch durch Leistung. Innen fühl sich die Tasche ganz weich an, und schützt super vor Kratzern. Zudem ist die Tasche maßgeschneidert und Hin-und Herrutschen ist ausgeschlossen. Auch eine eigene Schlaufe für den Stift wird geboten, den ich aber eigentlich immer am Tablet lasse.
Schade, dass man keine kleine Innentasche für USB Kabel und Ersatzminen bereitgestellt hat, ist kein so großes Problem, hätte die Tasche aber noch einen Tick besser gemacht.

Fazit:
Wer sein Tablet vor Kratzern schützen möchte, auf Passgenauigkeit steht und auch ein bisschen aufs Aussehen schaut, der ist mit der Tasche mehr als gut bedient, auch wenn sie mit 25 Euro nicht mehr ganz so günstig ist. Für mich hat sie sich aber jetzt schon bezahlt gemacht.

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 10. November 2012
Ich habe mir diese Tasche fuer mein Bamboo gekauft damit ich es auch mal mitnehmen kann. Die Tasche ist aus Filz und seh angenehm auch die Farben Grau/Gruen gefallen mir sehr. Innen ist ein weicher stoff, so kann man es nennen. Der ist ganz weich und schuetzt die oberflaeche optimal. Innendrin ist eine schlaufe fuer den Stift aber man kann ihn auch am Tablett selbst befestigen.
Mir fehlt etwas wo ich da USB kabel unterbringen kann, aber wenn man vorsichtig ist kann man es auch noch in der Tasche selbst unterbringen, platz ist genug.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz, 25. April 2014
Das Wacom Bamboo passt perfekt rein und ist dadurch sehr gut geschützt. Das Material besteht aus einer Art Filz, was mir sehr gut gefällt und keinesfalls billig wirkt.

5.0 von 5 Sternen praktisch und gut verarbeitet, 10. April 2014
Praktische Tasche für das Wacom Tablet, passt alles rein, auch das Anschlusskabel.
Fasst sich gut an und ist Top verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen Super, 11. August 2013
Vielleicht etwas teuer, aber um das Tablet zu schützen super praktisch, vor allem die Halterung für den Stift. Zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 25. Juli 2013
Hervorragende Tasche für das Bamboo. Sehr gute Verarbeitung und hervorragend durchdacht. Passt wie Maßgeschneidert hinein und sieht sogar noch hervorragend aus.

5.0 von 5 Sternen Wacom, 18. Juli 2013
ist echt supie das teil , schützt das tablett eins a !!!
würde ich immer wieder kaufen,
supie supie supie

5.0 von 5 Sternen Passt, wackelt und hat Luft :-), 15. Mai 2013
Die Hülle ist Präziese auf das Tablet zugeschitten. Die eingearbeitete Schlaufe kann für den Stift genutzt werden. Jedoch nutze ich die Schlaufe am Tablet für den Stift und kann so die Schlaufe in der Hülle für das USB-Kabel herhalten und alles ist gut verstaut. Das dicke Material schützt das Tablet zuverässig gegen Stöße.

5.0 von 5 Sternen Super Schutzhülle, 15. Mai 2013
Die Hülle ist echt Toll.
Sie sieht schön aus und ist auch sehr praktisch.
Ich habe mein bamboo pad immer in dieser Hülle, den Stift habe ich an pad und das Kabel habe ich in den Stifthalter der in der Hülle ist, so ist alles verstaut.

Wacom ACK-404021 Tasche für Bamboo CTH/CTL-470 grau
Gebraucht & neu ab: EUR 31,29