4.0 von 5 Sternen Style pur
Über diese Uhr kann ich nichts schlechtes erzählen. Sie ist wunderschön, massiv und macht echt was her. Ein must have sozusagen. Was ich nicht so schön empfand, war die Kommunikation mit dem Verkäufer. Ich habe mehrmals geschrieben, weil ich Fragen hatte. Wie das mit der Garantie so ist, ob es eine Original M K ist etc. Die erste Email wurde...
Vor 10 Monaten von Sibel Donk veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen für mich ein guter Fake
Also ich bin mir sicher das diese Uhr Ein Fake ist, denn ich habe sie vergleichen lassen im christ. Auch die Verkäuferin hatte mir bestätigt das diese Uhr nicht original ist. Man sieht es an der Farbe, am ziffernblatt und an der Gravur MK könnte man es deutlich erkennen.
Ich habe sie meiner Frau zum Geburtstag gekauft und bin mal richtig dumm da...
Vor 6 Monaten von De la Hoya veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Michael Kors - nicht zu empfehlen, 2. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen-Armbanduhr XL Bradshaw Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet MK5605 (Uhr)
Ich bin mehr als enttäuscht, vor allem von der Garantieleistung. Meine Frau hat sich die Uhr im Juli 2014 gekauft, aber bereits nach wenigen Monaten war die Goldlegierung an einigen Stellen (nicht nur an denen, wo der Arm aufliegt) abgenutzt. Nach Reklamation im Dezember wurde seitens Michael Kors angeboten, das Armband gegen eine Gebühr von 99,00 Euro auszutauschen. Bei einer Uhr von 249,00 Euro erwarte ich schon etwas mehr, schließlich arbeitet meine Frau nicht auf dem Bau. Wir werden keine Michael Kors mehr kaufen und können dies auch nicht empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Toller Eyecatcher, 24. Juni 2014
Ich bin absolut zufrieden mit dieser tollen Uhr. War erst ein bisschen skeptisch über den doch enorm reduzierten Preis, aber alles ok.
Lieferung war auch flott.

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 28. Mai 2014
Die Uhr ist sehr schön, aber bei mir ist am Gehäuse eine kleine Delle und auf dem Ziffernblatt ein kleiner grüner Punkt drauf.
Sonst tolle Uhr!

5.0 von 5 Sternen Anja Matijevic, 20. Mai 2014
Michael kors Uhr gefällt mir sehr gut ... Sie entspricht genau meinen Vorstellungen ,genau mein Geschmack :))
War eine sehr gute wahl .

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 18. Mai 2014
sehr schnelle Lieferzeit und vor allem sehr günstig.
Jederzeit gerne,macht weiter so ,hier würde ich wieder bestellen.
mit freundlichen Grüßen
C.Dogan

5.0 von 5 Sternen Michael Kors Watch!, 4. Mai 2014
ich bin mit der Uhr sehr zufrieden! Sogar noch schöner als auf den ganzen Bildern. Kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Der absolute Wahnsinn *_*, 24. April 2014
Ich habe mich verliebt! Diese Uhr ist der absolute Wahnsinn und ich würde sie nie wieder hergeben !! Sie sieht unglaublich toll aus und ist auch richtig schön gros also gerade für breitere armgelenke ein absolutes Must have:) sie ist die schönste gold Uhr die ich bis jetzt gesehn habe und würde sie gegen keine andere Uhr der Welt umtauschen :)

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!, 19. April 2014
Ein richtiger Hingucker..... Ich liebe diese Uhr, ein Schmuckstück!
Ein wenig groß und schwer aber man gewöhnt sich schnell dran!

5.0 von 5 Sternen sehr schöne uhr, 14. April 2014
Super schön kann nur empfehlen.der preis war auch gut.die uhr sieht sehr elegante aus für den preis kann man nicht meckern

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 27. März 2014
Ich habe mir die Uhr nach längerem Zögern geleistet, denn günstig ist sie ja nicht. Aber ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Sie sieht super aus, wenn man große Uhren mag. Tolle Qualität.

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›