4.0 von 5 Sternen Style pur
Über diese Uhr kann ich nichts schlechtes erzählen. Sie ist wunderschön, massiv und macht echt was her. Ein must have sozusagen. Was ich nicht so schön empfand, war die Kommunikation mit dem Verkäufer. Ich habe mehrmals geschrieben, weil ich Fragen hatte. Wie das mit der Garantie so ist, ob es eine Original M K ist etc. Die erste Email wurde...
Vor 2 Monaten von Sibel Donk veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider ziemlich groß
Uhr wie abgebildet, leider jedoch ein sehr großes Ziffernblatt. Schaut sehr mächtig und wuchtig aus. Den Händler muss ich leider kritisieren, weil man deutlich gesehen hat,dass die Uhr schonmal benutzt bzw umgetauscht worden ist. Die Schutzfolien waren abgezogen und die Michael-Kors Verpackung war verkratzt und verklebt. Auch die Garantie war nicht...
Vor 12 Monaten von Laura Hutter veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen-Armbanduhr XL Bradshaw Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet MK5605 (Uhr)
sehr schnelle Lieferzeit und vor allem sehr günstig.
Jederzeit gerne,macht weiter so ,hier würde ich wieder bestellen.
mit freundlichen Grüßen
C.Dogan

5.0 von 5 Sternen Michael Kors Watch!, 4. Mai 2014
ich bin mit der Uhr sehr zufrieden! Sogar noch schöner als auf den ganzen Bildern. Kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Der absolute Wahnsinn *_*, 24. April 2014
Ich habe mich verliebt! Diese Uhr ist der absolute Wahnsinn und ich würde sie nie wieder hergeben !! Sie sieht unglaublich toll aus und ist auch richtig schön gros also gerade für breitere armgelenke ein absolutes Must have:) sie ist die schönste gold Uhr die ich bis jetzt gesehn habe und würde sie gegen keine andere Uhr der Welt umtauschen :)

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!, 19. April 2014
Ein richtiger Hingucker..... Ich liebe diese Uhr, ein Schmuckstück!
Ein wenig groß und schwer aber man gewöhnt sich schnell dran!

5.0 von 5 Sternen sehr schöne uhr, 14. April 2014
Super schön kann nur empfehlen.der preis war auch gut.die uhr sieht sehr elegante aus für den preis kann man nicht meckern

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 27. März 2014
Ich habe mir die Uhr nach längerem Zögern geleistet, denn günstig ist sie ja nicht. Aber ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Sie sieht super aus, wenn man große Uhren mag. Tolle Qualität.

4.0 von 5 Sternen ..., 25. März 2014
Die Uhr ist extrem wuchtig und schwer. Ich bin mir unsicher, ob ich sie behalte, habe eine leichtere Alternative zum Vergleich bestellt.

5.0 von 5 Sternen Trendige Uhr, 16. Februar 2014
Hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen, weil sie dem derzeitigen Trend für mich am meisten entsprochen hat. Kann man absolut weiterempfehlen, wenn man eine größere Uhr bevorzugt.

5.0 von 5 Sternen perfekt, 3. Februar 2014
Ich hatte die Uhr im Karstadt probiert und mich verliebt. Das empfehle ich den anderen Käufern auch: erstmal im Laden probieren.
Das Päckchen war schnell da und es war gut verpackt. Also einwandfrei..Liebe die Uhr! Ich habe aber noch keine Erfahrungen mi Garantie gemacht...hoffentlich wird das auch nicht nötig sein.
DANKE! :)

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 1. Januar 2014
Diese Uhr ist zwar etwas groß und schwer, jedoch wollte ich genauso eine haben.
Ein schönes Schmuckstück für ein super Preis.