4.0 von 5 Sternen Style pur

3.0 von 5 Sternen Leider ziemlich groß
Vor 12 Monaten von Laura Hutter veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Leider ziemlich groß, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen-Armbanduhr XL Bradshaw Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet MK5605 (Uhr)
Uhr wie abgebildet, leider jedoch ein sehr großes Ziffernblatt. Schaut sehr mächtig und wuchtig aus. Den Händler muss ich leider kritisieren, weil man deutlich gesehen hat,dass die Uhr schonmal benutzt bzw umgetauscht worden ist. Die Schutzfolien waren abgezogen und die Michael-Kors Verpackung war verkratzt und verklebt. Auch die Garantie war nicht abgezeichnet. Also ich habe mich entschieden Uhren etc auch wenn sie mehr kosten lieber bei einem Juwelier zu kaufen.

2.0 von 5 Sternen Quantität statt Qualität, 7. Juli 2014
Also, ich muss zu der Uhr sagen, das sie nicht meinen Erwartungen bzw. auch der Beschreibung in dem Angebot gerecht geworden ist!
Die Uhr sollte eigentlich ein Geschenk für meine Schwester werden... leider musste ich die Uhr zurück schicken...
Als erstes möchte ich schon was Positives los werden...
Versand verdient einfach die Note 1 mit 1000 Sternchen!!! (Was aber leider nicht Produkt bezogen ist)
Schneller geht's einfach nicht einen Artikel zu verschicken. Gestern gekauft, heute angekommen. Was will man mehr?
So, generell haben ja alle Michael Kors Uhren ein Fossil Uhrwerk verbaut, welches schon sehr hochwertig ist.
Ich kann kein negatives Wort über Fossil Uhren los werden oder auch von Freunden, die Fossil Uhren besitzen, kam nie ein schlechtes Wort über die Marke raus. Eher im Gegenteil, Sie waren begeistert von den Uhren.
Das war's leider auch schon mit den Positiven Aspekten... :(
Die Uhr ist generell so wie sie abgebildet ist.
Sie sieht auch relativ gut verarbeitet aus, muss ich dazu sagen!
Wenn man aber genauer ins Detail geht, sieht man wie unvollkommen diese Uhren leider dennoch sind.
Vorwort zu der Artikel Beschreibung ! "NEU" ! Fand ich diese Uhr leider nicht...
Sie war zwar schon sehr schön mit Folie eingepackt und geschützt, welches aber auch bei einer Generalüberholung oder nach einer Kundenreklamation der Fall ist... aber Neu fand ich persönlich diese Uhr nicht.
Zu aller erst, als ich die Uhr auspacken wollte fiel mir schon auf, dass die Verpackung Beschädigt war.
Jetzt nicht's dramatisches, aber dennoch als Geschenk ungeeignet.
Da ich auch mehrere Uhren von Namhaften Marken besitze (Breitling, Jaeger Lecoultre... etc.) und sehr auf das Ziffernblatt achte, fiel mir gleich auf, dass diese Uhr leider auf dem Ziffernblatt auch eine Beschädigung aufwies.
Diese Uhr besitzt ja auch eine Stoppuhr-Funktion... was mir hier gleich aufgefallen ist, ist dass die Zeiger nicht senkrecht nach oben ausgerichtet waren. Also wenn man ein recht genaues Messergebnis haben möchte, muss man den Zeigern erst 1 bis 2 Sekunden Vorlauf einräumen oder man geht zum Juwelier und lässt es korrigieren, was aber meiner Meinung nicht bei einer NEUEN Uhr Notwendig sein sollte.
Näher ins Detail kann ich leider nicht gehen, da ich die Uhr nicht in Gebrauch hatte und deswegen keine weiteren Erfahrungen damit machen konnte.
Ich muss leider auch dazu sagen, nach dem ich die Uhr gekauft habe, konnte ich kein Kontakt mehr mit dem Verkäufer aufnehmen...
Alles lief dann nur noch über Amazon und nicht über den eigentlichen Verkäufer/Partner von Amazon.
Zudem ist die Beschreibung der Uhr auch in manchen Punkten totaler Quatsch!
z.B. eine Sicherheitsfaltschließe ist nicht das gleiche wie eine Faltschließe!
Naja etwas Penibel, aber wenn ich was verkaufen möchte und damit Geld verdienen möchte, also eine Leistung erbringe und die Käufer auch eine dementsprechende Leistung erwarten, sollte ich auch genaue Angaben von dem jeweiligen Produkt machen.
Der Ausschlaggebende Grund warum ich die Uhr auch zurück geschickt habe ist, dass weder eine Rechnung (geht ja eigentlich alles über Amazon, eher kleinerer Grund) oder ein Stempel im Garantie Heft oder ein Echtheitszertifikat mit dabei gewesen ist...
Auch als ich von D&G oder Armani Uhren gekauft habe, ist immer eine Rechnung und ein Echtheitszertifikat dabei gewesen.
Schluss endlich kann ich leider nur sagen, dass ich die gleiche Uhr nun bei einem Michael Kors Laden oder bei einem Juwelier Original und Neu mit Echtheitszertifikat kaufen werde. Auch wenn es mich mehr kosten wird, ist es mir dies Wert.
Eventuell ist es bei mir ein Einzelfall gewesen, dennoch war ich schon etwas enttäuscht.
Beim nächsten mal hoffe ich, dass es besser laufen wird. :-)

4.0 von 5 Sternen Style pur, 19. Juni 2014
Über diese Uhr kann ich nichts schlechtes erzählen. Sie ist wunderschön, massiv und macht echt was her. Ein must have sozusagen. Was ich nicht so schön empfand, war die Kommunikation mit dem Verkäufer. Ich habe mehrmals geschrieben, weil ich Fragen hatte. Wie das mit der Garantie so ist, ob es eine Original M K ist etc. Die erste Email wurde beantwortet aber leider ohne die Frage auf die Garantie. Dann kaufte ich sie und bat nochmal um die Antwort. Nichts kam. Dann kam die Uhr, übrigens im Eiltempo, was natürlich super gewesen ist. Ich war skeptisch und tatsächlich bekam ich keine Rechnung zugeschickt. Weder eine Rechnung noch die Beantwortung meiner Frage, als habe ich nochmal geschrieben. Etwas deutlicher. Keine Antwort. Also habe ich Amazon eingeschaltet und voila, die Rechnung kam und die Antwort auf die Garantie. Allerdings über Amazon. Also am Ende ist doch alles gut und doch mag ich den Verkäufer nicht besonders, weil man einfach gemerkt hat, dass ich mit meinen Fragen " genervt " habe. Aber die Uhr ist fabeaulous.

5.0 von 5 Sternen TOP!!, 8. November 2013
Ich wollte eine große auffällige Uhr und diese hier ist perfekt! Wahnsinns Uhr! Ich habe Samstag bestellt & Mittwoch konnte ich sie bereits tragen. Wurde bereits mehrfach darauf angesprochen. Klare Kaufempfehlung!!

5.0 von 5 Sternen ein TRAUM, 1. November 2013
Diese Uhr ist ein Traum von Uhr und ein echter Hingucker. Man mag sie gar nicht mehr ablegen. Auch die Lieferzeit war super. Innerhalb von 3 Tagen war sie da und ich glücklich. Sehr zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen michael kors bradshaw, 30. Mai 2014
Die Uhr ist an sich wirklich sehr schön, jedoch gehe ich davon aus, dass die uhr, die ich erhalten habe, gefälscht war.die uhr war in zerrissene folie eingepackt, hatte ne macke. Es war weder ne rechnung, noch ein zertifikat mit drin. Hab sie natürlich gleich zurückgeschickt, warte aber immernoch auf die rückerstattung von amazon :/

5.0 von 5 Sternen Perfekte Uhr, 14. August 2014
Vor einem Jahr habe ich mir diese Uhr zum Geburtstag geschenkt und bin nach einem Jahr Tragen immer noch glücklich mit ihr.
Die Uhr läuft, das Gold ist noch nicht abgeratzt oder verfärbt, da hatte ich so meine Bedenken.
Nach wie vor ist sie ein absoluter Hingucker, vor allem, wenn man noch ein schmales Handgelenk hat (;-). Richtig schöön groß.
Damals war sie teurer und wurde auch von einem anderen Verkäufer versendet (5-9 Tage Lieferzeit mit Absender aus NYC und Dollar Preisschild dran). Wem große Uhren gefallen, ist hier genau richtig.

5.0 von 5 Sternen Toller Eyecatcher, 24. Juni 2014
Ich bin absolut zufrieden mit dieser tollen Uhr. War erst ein bisschen skeptisch über den doch enorm reduzierten Preis, aber alles ok.
Lieferung war auch flott.

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 28. Mai 2014
Die Uhr ist sehr schön, aber bei mir ist am Gehäuse eine kleine Delle und auf dem Ziffernblatt ein kleiner grüner Punkt drauf.
Sonst tolle Uhr!

5.0 von 5 Sternen Anja Matijevic, 20. Mai 2014
Michael kors Uhr gefällt mir sehr gut ... Sie entspricht genau meinen Vorstellungen ,genau mein Geschmack :))
War eine sehr gute wahl .

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›