5.0 von 5 Sternen Videorezension: Guter Start in die neue Herr-der-Ringe-Serie
Kundenvideo-Rezension     Länge:: 5:56 Minuten
Videoreneznsion: Endlich sind sie da, die Herr der Ringe Sets von Lego. Den Einstieg bereitet "Die Ankunft von Gandalf" (Gandalf Arrives) mit Gandalf der Graue und Hobbit Frodo Beutlin, einem Pferd, Kutsche und etwas Feuerwerk.
Veröffentlicht am 24. Juni 2012 von Henry Krasemann

3.0 von 5 Sternen Immer weniger....
Mein Sohn bekam es zum Nikolaus und ich muss sagen es wird immer weniger in der Packung.
Ich finde das man für diesen Preis schon ein wenig mehr drinnen sein könnte....aber naja ist halt LEGO ...ansonsten ist es recht nett ,aber wie gesgt teuer und sehr wenig in der Packung .
Vor 15 Monaten von Cira veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Videorezension: Guter Start in die neue Herr-der-Ringe-Serie, 24. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Lego Herr der Ringe 9469 - Die Ankunft von Gandalf (Spielzeug)
Länge:: 5:56 Minuten

4.0 von 5 Sternen Die Ankunft von Gandalf, 1. Juli 2014
Die Teile waren original verpackt und vollständig. Wie immer war der Zusammenbau mit der vorhandenen Anleitung kein Problem. Alles entsprach genau meiner Vorstellung von Lego und diesem Bausatz.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens., 30. Mai 2014
Auch wenn mein Patenkind "Gandalfs Ankunft" schon besaß hat er sich tierisch darüber gefreut.
Einige Teile sind ihm von seinem Set bereits abhanden gekommen daher war er froh zumindest ein vollständiges nun wieder zu haben.
Herr der Ringe steht bei ihm derzeit sowieso hoch im Kurs.
Ich finds einfach toll was es heute alles an versch. Sets gibt. Zu meiner Zeit haben wir versucht das selbst nach zu bauen. Da gab es das alles noch nicht so in der Fülle wie heute.

5.0 von 5 Sternen Schnell....und Problemlos., 28. November 2013
Ware kam schnell ..und reibungslos..Artikel wunderbar...und hat dem,für den es wahr
sehr gefallen und gefreut !
Gerne immer wieder.
Vielen Dank!

5.0 von 5 Sternen Echt schön, 27. November 2013
War ein Geschenk für meinen Mann :-) er wollte es unbedingt haben weil er ein Fan davon Ist und natürlich auch von Lego, daher ne super Kombi

5.0 von 5 Sternen Top Einsteiger Set, 4. November 2013
Ein Tolles Lego Set von Herr der Ringe ein Muss für alle HdR Fans.

Und der Preis spricht für sich.

Für mich ist es der Start einer Sammlung von Herr der Ringe

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Ware, 23. August 2013
Wie nicht anders zu erwarten eine sehr schönes Produkt von Lego. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Natürlich nichts für Kleinkinder da kleine Bausteine drin sind.

3.0 von 5 Sternen Immer weniger...., 22. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen super spielzeug, 18. März 2013
Ja war super schnell da und preis Leistung ist auch top...gerne wieder...hab mich gefreut das alles so gut geklappt hat:)

5.0 von 5 Sternen Toll, toll, toll =), 16. Februar 2013
Habe das Legoset meinem Bruder zum 26. Geburtstag Geschenkt. Also auch für die Großen Herr der Ringe/Kleiner Hobbit Fans eine tolle Sache, er hat sich wahnsinnig drüber gefreut.
Die Qualität ist wie bei allen Lego Sachen super, die Verarbeitung auch.
Also nicht wie draufsteht nur was für Kinder von 8-14 sondern auch für ältere ein tolles Geschenk :-)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›