5.0 von 5 Sternen Überraschend
Diesem flexiblen Dreibein hätte ich nicht so viel zugetraut:

Das Gewinde ist sorgfältig gearbeitet, der Drehknopf vermittelt Solidität. Einmal in Richtung gebracht, bleiben die Beine stabil und ändern die Neigung nicht. Das Stativ ist zusammengeklappt platzsparend.
Wer mit der geringen Höhenvariabilität zurecht kommt, ist hier...
Vor 17 Monaten von Matthias K. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Versuchskauf
Für den Preis hatte ich an dieses kleine Stativ keine besonderen Anforderungen gestellt. Für meine kleine Canon Powershot schon geeignet. Meine OL420 war natürlich zu gewichtig für diese Stativ.
Vor 9 Monaten von Michael Krueger veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Versuchskauf, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Foto- und Videostativ Kameraständer Dreibein Mini flexibel verstellbar schwarz für Canon PowerShot Pro90 IS PowerShot S1 IS PowerShot S10 PowerShot S20 PowerShot S40 PowerShot S45 PowerShot S50 PowerShot S60 PowerShot S100 PowerShot S110 PowerShot S200 ES-10V PowerShot A85 PowerShot A95 Ixus 30 Ixus 40 (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Überraschend, 24. September 2013
Diesem flexiblen Dreibein hätte ich nicht so viel zugetraut:

Wer mit der geringen Höhenvariabilität zurecht kommt, ist hier preiswert bestens bedient.