5.0 von 5 Sternen überraschend gut
Nachdem KuschelRock, die "Deutsche Teil 1" eigentlich alle relevanten Songs enthielt, war ich skeptisch, aber Volume 2 macht da weiter, wo volume 1 aufgehört hat. Mit Unheilig, Lindenberg, Clueso, Ich + Ich, Rosenstolz, Silbermond, Tim Bendzko ... finden sich ausnahmslos starke Songs auf der CD, sodass man sich schon fast auf volume 3 freut.

Besonders toll...
Veröffentlicht am 13. März 2012 von Helge

3.0 von 5 Sternen Nicht alle Songs sind Kuschelsongs?
Veröffentlicht am 9. März 2012 von Christian

5.0 von 5 Sternen überraschend gut, 13. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Kuschelrock-Deutsche Lovesongs Vol.2 (Audio CD)

Besonders toll sind auch die unbekannteren Songs. Mit Philipp Poisel, Anna Depenbusch oder Luxuslärm kann man neue, starke, deutsche Songwriter entdecken und am Ende auf CD2 findet sich eine echte Rarität: Peter Gabriel (ja, DER Peter Gabriel) singt auf deutsch "Here Comes The Flood". Der Titel war bislang in Deutschland nicht erhältlich.

5 kuschlige Sterne

4.0 von 5 Sternen Nicht 100% zum Kuscheln, aber so ziemlich, 20. März 2013
Ganz nette Zusammenstellung. Aber wie das bei solchen Kompilationen so ist, ich hätte einige Lieder weggelassen und dafür andere genommen, damit es (für mich) wirklich 100% zum Kuscheln ist. Daher nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Musikauswahl, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kuschelrock-Deutsche Lovesongs Vol.2 (Audio CD)
Super CD schöne Titelauswahl genau meine Richtung. Würde ich jedem weiterempfehlen oder sogar verschenken läuft jeden Tag rauf und runter

5.0 von 5 Sternen Meine Bewertung!!!, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Kuschelrock-Deutsche Lovesongs Vol.2 (Audio CD)
Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden, und kann Ihn nur weiter Empfehlen, für die Kunden die eine Empfehlung benötigen!!! Danke!!!

5.0 von 5 Sternen tante coccola, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kuschelrock-Deutsche Lovesongs Vol.2 (Audio CD)
Deutsche Lieder sind immer wieder ein Genuss.Das mein ich ehrlich,ich war auch Schlager-Fan in den 70ern und mich hat diese Verulkung von diesem Kuhn irgendwie geärgert und würde ihn nur in die Kategorie Blödel-Hans verbuchen. Wie auch das erste Lied auf der 2ten CD - Geboren um zu Essen. Das hat schon was!!!

5.0 von 5 Sternen Schöne CD, 12. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Kuschelrock-Deutsche Lovesongs Vol.2 (Audio CD)
Die neue Ausgabe enthält durchaus schöne Songs. Kuschelrock steht für Qualität und die findet man hier bei all den ausgewählten Titeln wieder.

3.0 von 5 Sternen Nicht alle Songs sind Kuschelsongs?, 9. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Kuschelrock-Deutsche Lovesongs Vol.2 (Audio CD)
Ja, natürlich bin ich wieder so blöd und kaufe Kuschelrock. Aber es darf doch kritisch gesagt werden, dass seit Jahren die Mischung nicht mehr stimmt: - Was als Neuveröffentlichung aufgenommen wird, ist oft nicht "kuschlig", und was "kuschlig" ist, wird nicht aufgenommen! Man Sollte Wieder Musik umfragen Machen oder auch mal mehr kunden Musik wünsche der Fans bei Kuschelrock.de Annehmen.ich konnte im letzten Jahr nicht so viele wünsche erkennen. Wer Peter Fox Haus am see zu den Kuschellieder zuordnet, versteht irgendetwas falsch Haus am See" gehört nun wirklich auf keine Kuschelrock-CD!RMB/RAp/HipHop gehört auf keine Kuschelrock. Schlimm genug, dass man solche Musik im Radio Hört und einige andere Songs die nicht zum Kuscheln? geeignet sind.Schade das der Name "Kuschelrock" hier so missbraucht wird.

5.0 von 5 Sternen Relaxe!!!, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Kuschelrock-Deutsche Lovesongs Vol.2 (Audio CD)
Top und schnell geliefert! Hör ich die Musik, weiß ich, dass es Feierabend ist und lässt mich ein wenig an die Vergangenheit denken. Super Zusammenstellung!

4.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Kuschelrock-Deutsche Lovesongs Vol.2 (Audio CD)
schnelle Lieferung, ich finde das ein paar Lieder nichts auf dieser CD zu suchen haben,aber im großen und ganzen ganz schön für ein Romantischen Abend zu zwei ;-)

5.0 von 5 Sternen Super, 19. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Kuschelrock-Deutsche Lovesongs Vol.2 (Audio CD)
Gestern das erste mal gehört und total begeistert. Nicht ein einziges Lied, was mir nicht gefällt.
Bestens geignet für den gemütlichen abend zu zweit oder einfach nur zum Nebenbeihören.
Absoluter Kauftipp.