Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. Januar 2013
Ich habe diese Uhr seit 3 Wochen im Einsatz und bin begeistert.

- sehr edle und hochwertige Optik, dabei aber nicht zu auffällig.
- angenehme Größe
- Armband wird sehr lang geliefert, kann aber in 2 Handgriffen selber angepasst werden
- Verschluss: einfach zu bedienen und macht einen sicheren Eindruck
- die Krone rastet präzise in den 2 Positionen ein, so dass das Einstellen der Uhr denkbar einfach und schnell erledigt ist
- Ganggenauigkeit: nach 3 Wochen noch keine Sekunde Abweichung (zur "Online-Atomuhr")
am 26. Juni 2013
Hab mir diese Uhr vor einem Jahr als Alltagsuhr gekauft und bin recht zufrieden.

Das Design ist etwas sportlich, aber trotzdem dezent. Auf dem Glas habe ich bis jetzt nur einen kleinen Kratzer und das Armband hat noch garkeine. Normalerweise kommen da ja besonders schnell welche rein. Zeitabweichungen halten sich auch in Grenzen, nur ganz wenige Sekunden über Monate.

Was mich an der Uhr jedoch stört, ist die Datumsanzeige. Die lässt sich ziemlich schlecht ablesen, da sie sehr klein ist und nur ein Teil das Striche beschriftet ist. Da muss man nicht nur zwei mal, sondern manchmal drei mal hingucken.
am 28. April 2013
Habe diese tolle Uhr seit einer Woche und bin einfach nur begeistert.Obwohl sie eher schlicht und unauffällig wirkt,wurde ich schon mehrmals auf das Design dieser Uhr angesprochen.Gute Verarbeitung und sieht edel aus.Allerdings ist durch die einfarbige Gestaltung das Datum etwas schwer abzulesen.Die Zeiger hierfür sind auch in schwarz gehalten,wurde aber auch schon in einer anderen Rezension erwähnt.Habe mir noch das baugleiche Modell mit goldenen Zeigern bestellt,werde aber beide Uhren behalten!
am 5. Juni 2013
Finde die Uhr toll! Sie ist groß, aber nicht riesig, also auch für schmale Männerhandgelenke geeignet. Sie sieht sehr edel aus aber dennoch dezent. Sie ist nicht wirklich tiefschwarz sondern eher dunkelgrau, sieht aber toll aus. Sie trägt sicht auch leicht am Handgelenk und für den reduzierten Preis unschlagbar.
Einziger Minuspunkt: Die Datumsanzeige ist wirklich sehr schlecht ablesbar, da sie Ton in Ton mit dem Ziffernblatt gehalten wurde.
am 27. März 2013
Ich vergebe für diese Uhr 5 Sterne, habe sie aber dennoch zurückgeschickt. Leider war das Ziffernblatt für mich zu dunkel. Ich habe mir das baugleiche Modell EF-339BK-1A9VEF bestellt und muß sagen, jetzt klappt`s auch mit den Augen. Die Anzeigeelemente bei diesem Modell haben eine goldfarbene Beschichtung und sind besser zu erkennen. Die Uhr sieht sehr hochwertig und edel aus. Auch das Armband, mit sicherem Verschluss, macht einen hochwertigen Eindruck. Das Einstellen macht keine Probleme. Allerdings habe ich mir die Bedienungsanleitung bei Casio auf den PC geladen, die Packungsbeilage ist wirklich zu klein. Wem Uhrzeit, Wochentag und Datum genügen, der ist mit dieser Uhr bestens bedient. Größe und Gewicht empfinde ich auch für mein relativ dünnes Handgelenk als angenehm. Über das Wichtigste, also die Ganggenauigkeit und evt. Abnutzungserscheinungen kann ich verständlicherweise noch nichts sagen. Hier vertraue ich erstmal der Marke Casio. Übrigens war die gesamte Abwicklung von Amazon wie immer vorbildlich. Mein Tip: Vergleicht beide Modelle vor einer Kaufentscheidung. In beiden Fällen werdet Ihr auf viele Zusatzfunktionen verzichten müssen, nicht aber auf eine hochwertige Uhr.
am 19. September 2012
Habe meinem Mann diese Uhr zum Geburtstag gekauft.
Mein Mann ist absolut begeistert, die Uhr leigt gut am Arm an, Armhaare rutschen nicht zwischen die Segmente.
Die Qualität ist sehr gut, die Uhr ist nun seit etwa 1 1/2 Wochen in Gebrauch - keine Kratzer am beschichteten Armband.
Das Armband ansich ist schon ein echter Hingucker, mit dem beschichteten Edelstahl und den Elementen welche mit Klavierlack versehen wurden.

Das einzige was auffiel war das das Armband sehr lang ist und bei normalen Armdurschmessern gekürzt werden muss, aber auch das ist kein Problem einfach beim Uhrmacher kürzen lassen kostet 5 Euro.

Top Uhr - Top Preis
am 14. Juni 2013
Habe die Uhr letzte woche am Samstag Bestellt und am Montag war sie schon da, das ging recht flott , und die qualität für das Geld ist echt sehr hoch! schöne optik durch den Klavirlack wie bei der alten Ps3 sieht sehr schön aus , edel und kann man eig zu allem anziehen, essen gehen, party usw...
Top Kaufempfehlung!
am 25. Januar 2013
Für das Preis- Leistungsverhältnis eine robuste und gut aussehende Uhr. Sie ist erstaunlich leicht und hat ein angenehm zu tragendes Armband. Alles in allem bereue ich nicht den Kauf dieser Uhr, sie ist robust verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck und sieht natürlich auch gut aus.
am 20. Juni 2013
Bei dem ersten Exemplar, das mir zugeschickt wurde, stand das Uhrenglas auf einer Seite scharfkantig hervor und der Sekundenzeiger rastete in der Mitte zwischen den Sekundenstrichen ein. Die Uhr ließ ich daher umtauschen. Beim zweiten Exemplar war das Glas ordentlich eingesetzt, aber auch hier rastetet der Sekundenzeiger nicht ordentlich ein und übersprang auch gerne einmal einen Strich.

Fazit: Bei diesem Preis erwarte ich, dass solche Fehler in der Qualitätskontrolle auffallen und behoben werden. Keine Kaufempfehlung.
am 4. August 2014
Uhr ist hochwertig und trägt sich angenehm, das einstellen des Datums ist jedoch umständlich da keine Monats-anzeige existiert.
Trotzdem gut!