Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. September 2012
Have always had a Casio Baby-G and been totally satisfied. It suits my needs as a sports and swimming teacher. The great advantage is it is waterproof and I have never had to worry about it in the pool and surf. I like the colours and the strong strap which has always lasted a few years of constant wearing. Must always be careful however with battery change, to maintain its water tightness.
am 30. April 2013
habe die Uhr meiner Tochter zu Weihnachten 2012 geschenkt, sie trägt sie jeden tag und ist zufrieden, allerdings ist weiß wahrscheinlich nicht die richtige Farbe, die Uhr ist schon sehr dreckig, die Plaste wird grau, man bekommt das nicht mehr sauber, lieber in einer anderen Farbe nehmen
am 5. Mai 2013
Habe mich nach einiger Bedenkzeit dafür entschieden, diese Uhr zu bestellen. Zumal ich die Baby-G Uhren schon von früher her kannte und die weiße Uhr mir von der Optik her gut gefiel. Leider ist die Lesbarkeit des Ziffernblattes sehr unübersichtlich und klein, so dass nicht nur ich, sondern auch andere Probleme damit hatten. Kann man leider aus der Abbildung nicht erkennen. Habe die Uhr zurück geschickt.
am 27. August 2013
Bekam sie zum Geburtstag und bin mehr als zufrieden (Frauen halt ^^)

Leicht zu bedienen, sieht in weiß super schön aus, paßt natürlich zu allen Outfits.

Und da ich leidenschaftliche Schwimmerin bin, ist sie perfekt.
am 28. Oktober 2013
Ich habe mir diese Uhr gekauft, um damit wieder schwimmen gehen zu können, da bei meiner alten das Band gerissen war.
Das Resultat ist wirklich gut. Man kann sich zwar keine temperaturen anzeigen lassen - wie bei der alten. Aber man kann die Schwimmzeiten stoppen und zudem hat sie auch noch die Lichtfunktion.
In weiß macht sie auch einen richtig tollen Eindruck - auch, wenn sie 'nur' im Büro etc. getragen wird.
am 4. April 2013
Es ist ein gutes Markenprodukt von Casio eben.
Funktionen völlig ausreichend. Illuminator beleuchtet großzügig (Dauer sogar einstellbar).
'Lange' Batterielebensdauer. Eine Casio eben. Wir bleiben bei der Marke.
am 16. Juli 2013
Chic sportlich und elegant ! Praktisch für Outdoors activities, schwimm, bike, bath, beach sogar schnorkel. Ich liebe die Farbe weiß, die weiß auch bleibt.
am 11. Juni 2013
Ich bin total zufrieden.Nicht zu groß für mein Handgelenk,es drückt nichts und dazu sieht sie noch super aus.Ich kann die Zahlen klar und deutlich lesen.Es wurde sehr schnell geliefert.Daumen hoch!