Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. Januar 2013
Die Verarbeitung der Herren-Boots ist sehr gut. Der Tragekomfort ist perfekt und auch die Rutschfestigkeit bei nassen und glatten Untergründen. Würde den Schuh immer wieder kaufen.
am 6. März 2013
Die Lieferung erfolgte wirklich sehr schnell und der Artikel ist so wie beschrieben. Sehr hilfreich beim Aussuchen fand ich auch diesmal wieder die Fotos. Die Schuhe sehen sehr gut aus, sie sind sehr leicht und was mir, nach der Pleite die ich mit meinen letzten Schuhen erlebt habe, am wichtigsten war sie sind wasserdicht. Ich bin jetzt auch schon eine Weile mit ihnen gelaufen und was soll ich sagen sie laufen sich auch noch gut, wenn ich dann noch daran denke was ich bezahlt habe kann ich nur eine klare klare Kaufempfehlung aussprechen.
am 4. März 2013
Habe den Schuh heute bekommen.
Macht einen soliden Eindruck, passt (Größenangabe OK) und ist sehr bequem (innen schön weich).
Preis-Leistung nicht zu toppen (wie geht das ?)
einziges Minus: Der Stoff vorn oben (hinter der "Gummikappe") macht einen billigen Eindruck, hoffentlich hält er lange durch...
am 16. April 2013
Skechers Gander Transport 63331, Herren Boots, Schwarz (BKGD), EU 41
Top Schuhe zu top Preis. Die sind super bequem, aus hochwertigen material, gut verarbeitet. Immer wieder gerne
am 12. April 2013
habe selten so einen bequemen Schuh gehabt. Trage ihn täglich zur Arbeit. Die Verarbeitung ist gut, die Materialien hochwertig und der Tragkomfort sehr gut.
am 10. Juni 2013
Sehr schöner Schuh. Super verarbeitung. Größe passt genau. Er hat schon einige Waldtouren jetzt mitgemacht und hält was er verspricht.