Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 43 EU|Farbe: Schwarz (Blk)|Ändern
Preis:129,38 € - 180,58 €

am 25. Januar 2013
Skechers sind meine neuen Lieblingsschuhe.

Habe mir nun innerhalb kürzester Zeit 5 paar Skechers in den verschiedensten Formen und Ausführungen angeschafft und kann mich vor Begeisterung kaum retten. Sehr gute Verarbeitung, ganz tolle Optik und soooooo bequem,...leider bis auf diese Boots.

Auch hier stimmt Verarbeitung und Optik, aber mir fehlt leider das Wohlfühlgefühl. Habe etwas rheumatische Probleme mit den Füssen und achte seit einiger Zeit genau auf mein Schuhwerk. Hier sind nur gaaaanz dünne Innensohlen standardmäßig eingelegt und da es ein Outdoor-/ Wanderschuh ist, ist die Laufsohle wohl mit Absicht etwas härter und robuster gehalten. Und das ist ein K.O.-Kriterium bei mir. Nach dem ersten längeren Tragen haben mir meine Füsse drei Tage lang wehgetan und ich war nicht mehr sonderlich froh über den Amazon-Fast-Schnäppchenkauf.

Nun habe ich die Innensohle durch eine etwas dickere Gelsohle ersetzt und meine Daumen gehen hoch. Nicht perfekt, aber viiiel besser. Habe die Schuhe seither öfters angehabt und kaum mehr Probleme, aber dennoch kein richtiges Wohlfühlgefühl. Zu meinen Lieblingsschuhen werden diese wohl nicht mehr und sollte ich mal längere Spaziergänge vorhaben, werde ich wohl andere Schuhe anziehen. Jedenfalls zum gegenwärtigen Zeitpunkt. Durch die Rettungsaktion mit der Gelsohle (welche den Platz im Schuh natürlich ein wenig beengt) rettet sich der Schuh noch auf eine 3-Sterne-,fast sogar auf eine 4-Sterne-Wertung. Im Vergleich zu den vier anderen Skechers-Schuhen, finde ich für mich aber die 3 Sterne gerechter, da ich selbst ja noch nachgebessert habe!

Wer nicht solche Fußprobleme hat wie ich und auch mit härteren Sohlen umgehen kann, wird durchaus eine höhere Wertung vergeben können. Wie schon gesagt, tolle Optik, sehr gute Verarbeitung und insgesamt sehr wertig wirkender Outdoor-Schuh. Nur leider nicht für mich, aber vielleicht läuft es sich ja noch etwas besser ein....????
am 11. April 2013
Produkt sah sehr gut aus, auch beim auspacken.
Machte stabilen Eindruck.
Beim täglichen Tragen auch mit Funktionsstrümpfen schwitzen die Füsse extrem.
Dadurch hatte man sofort kalte Füsse.
Ausserdem rochen die Schuhe extrem nach Lösungsmittel, auch nach mehrmaligen Einsprühen mit Geruchsbinder.
Nach 2 Wo. löste sich seitlich am Schuh eine Naht.
am 4. Oktober 2015
Mein Mann ist sehr zufrieden mit diesem Schuh. Er passt sehr gut und sieht schick aus. Die Sohle ist ein bisschen steif, aber es ist eben ein fester Schuh für Herbst und Winter. Empfehlenswert.
am 13. März 2013
Die Schuhe sind sehr bequem! Kein drücken! Kein reiben! Kein frieren in den Schuhen und sehr gut Wasserabweisend bei Schnee! Gute festigkeit der Sohle auf Schnee! Schuhe sehr zu empfehlen!
am 3. Januar 2015
passen wie erwartet und tragen bzw. laufen sich auch super, Füße sind warm und rutschen tut man auch so gut wie nie
am 15. Januar 2014
Ich habe diese Schuhe am 23.12.2012 gekauft. Bisher kannte ich die Marke "Skecher" gar nicht, aber der Preis war sehr lockend, deshalb entschied ich mich für diesen Kauf. Einigerweise habe ich den Kauf nicht bereut, weil ich sofort ein Anhänger von "Skechers" wurde und nach einer Zeit sogar 6 Paare der Schuhen bestellt hatte.

Positiv:

1) Vor allem der Preis - absolut preiswerte Schuhe;
2) Sie sehen schön, sportlich und modern aus;
3) Sehr bequem zu tragen. Ich habe diese für meine Fahrt nach Kopenhagen mitgebracht - Fazit: den Ganzen Tag auf den Beinen, und absolut keine Beschwerden. Grösse 44 ist absolut genau.

Negativ:

1) Made in China - aber wer herstellt die Schuhe jetzt in Europa?;
2) Es gab Problem mit einem Schnürsenkel - die Oberfläche eines Schnürsenkels hatte sich aufgelöst, deshalb sollte ich irgendwo neue Schürsenkel beschaffen. Da Amazon keine Ersatzschnürsenkel liefert, wandte ich direkt an den Hersteller, weil sonst kein Grund war die Schuhe zurückzusenden, aber in lokalen Läden waren keine passende Schnürsenkel, wie auch im Netz zu finden. Hersteller nach einigen Bedenken hat mir Ersatzpaar der Schürsenkel zugeschickt - Vielen Dank!...Aber... diese waren zweimal Kürzer als man braucht und die Farbe war falsch (nicht gelblich grau, sondern grau schwarz). Aber trotzdem vielen Dank für Entgegenkommen. Als ich die falsche Farbe und vor allem Länge reklamierte, hatte ich keine Antwort erhalten. Nicht besonders freundlich, aber... Zum Gluck konnte ich auch diese Schnürsenkel mit der Mühen benutzen (es blieben die Schnürsenkel ca. 7 cm lang).
3) Ich war sehr froh, dass ich wieder meine Skechers tragen kann... aber vor einer Woche habe ich festgestellt, dass die Sohlen an der Spitze beider Schuhen (absolut symmetrisch!!!) lösen sich ab. Habe ganz zufällig in die Pfütze getreten und meine Beine wurden sofort nass. Traurig. Deshalb habe ich andere Schuhe bestellt, sofot als diese eintreffen, schicke ich meine "Skechers" zurück. Schade. Wirklich schade, da ich zu diesen Schuhen sehr gewöhnt hatte. Andere "Skechers" Schuhe aus 6-Bestellung haben noch keine Probleme aufgewiesen. Hoffe, dass Problem liegt nur in meinem Paar der Schuhe und das ist nicht die Tendenz des ganzen Models.

Deshalb 3 Sterne - für die Wintermonate innerhalb eines Jahres reichen diese Schuhe.
am 21. Februar 2013
Habe die Schuhe jetzt bei dem zurückliegenden Sch...wetter ständig getragen, keine Schneeränder, trockene und warme Füsse, kurz - alles, was das Herz begehrt.
am 10. März 2013
Schuhe sind gut. Es ist schön das ihr auch mal eine Aktion habt und die Schuhe günstiger macht. Finde ich toll von euch.

Macht weiter sooooo
am 9. Juni 2013
Sehr geeignet für Wanderungen im Herbst und Winter. Füsse bleiben trocken und warm.
Also nicht nur schick und sportlich sondern auch praktisch!!
am 11. Februar 2013
Also nicht nur schick und sportlich sondern auch praktisch!!

155,52 €-157,00 €