5.0 von 5 Sternen Peter Pan braucht Hilfe
Veröffentlicht am 25. Mai 2012 von ®aine®

1.0 von 5 Sternen Scheiß Ton
Also der ton von der DVD ist Scheiße die musik ist zu Laut und wenn man dan zurück stellt versteht man das Reden nicht mehr nicht zum weiterempfehlen
Veröffentlicht am 4. April 2013 von Franz

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Peter Pan braucht Hilfe, 25. Mai 2012
®aine® "Rainer" (Bayreuth) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Jake und die Nimmerland Piraten Vol. 2 - Peter Pans Rückkehr (DVD)
Disney präsentiert nun »Jake und die Nimmerland Piraten« Volume 2. Ich war davon überzeugt, dass hier die letzten Episoden der ersten Staffel zu sehen sind. Dem ist allerdings nicht so. Sechs Episoden mit jeweils zwei Folgen fehlen nämlich noch. Diese erscheinen dann wohl in Volume 3 ;o). Die auf dieser DVD enthaltenen Folgen stammen überwiegend aus der der zweiten Staffel. »Peter Pans Rückkehr« ist die einzige Doppelfolge der ersten Staffel. Wer bzw. was die Nimmerland Piraten sind, habe ich schon hier genauer beschrieben.

Diese DVD enthält sechs Episoden mit jeweils zwei Folgen:

1. Peter Pans Rückkehr Teil 1 und 2 [43:43]
2. Der kostbare Holzelefant | Die Tanz-Party [22:06]
3. Das Piraten-Hündchen | Rockende Piraten [22:06]
4. Das Schwert und die steinerne Tür | Hook, der Baseballspieler [22:06]
5. Die Piraten-Prinzessin | Der Regenbogen-Zauberstab [22:06]
6. Mama Hook sorgt für Ordnung | Ein Tag voller Feenglanz [22:05]

Unsere Kleine war recht traurig, weil sich Peter Pan schon nach der ersten Episode von seinen Freunden verabschiedet hat. Der Titel der DVD lässt hingegen vermuten, dass Peter Pans Rückkehr auf die Pirateninsel etwas länger dauern könnte. Die Folgen sind aber dennoch wieder sehr kurzweilig, lustig und für die Kleinen auch spannend, weil sie immer den Eindruck vermittelt bekommen, mit helfen zu können.

SPRACHEN: Deutsch | Englisch | Türkisch | Polnisch |Tschechisch Dolby Digital 2.0
UNTERTITEL: Deutsch | Englisch | Slovakisch || Englisch für Hörgeschädigte
BILD: 1,78:1 in 16:9
EXTRAS:
- YO HO, willst Du helfen, Peter Pans Schatten zu finden ? [5:14]
- Piratenparty (6 Songs der Nimmerland-Piraten-Band)
· Nimmerland Piraten Band
· Roll die Karte auf
· Das Schiff wird bald untergehen
· Pirateninsel
· Hoch über dem Nimmerland Meer
· Pirate Mom

- Trailershow

LAUFZEIT: ca. 162 Minuten

FAZIT:
Auch in Volume 2 gibt es wieder viele spannende Aufgaben zu lösen und Golddublonen zu ergattern. Die Nimmerland-Piraten-Band sorgt erneut für Piratenstimmung. Wem Volume 1 gefallen hat, darf auf keinen Fall Volume 2 verpassen :o) Kaufempfehlung wieder für kleine, aber auch für große Piraten !

5.0 von 5 Sternen meine Buben lieben es, 8. Juli 2014
Wir haben jetzt schon 4 Folgen von Jake und den Nimmerland Piraten zu Hause und alle schon sicher 10 Mal gesehen! Meinen Buben (4 und 6 Jahre) gefällt es und mir auch!

5.0 von 5 Sternen tolle kinderfilm, 2. März 2014
Es ist wirklich ein tolle Kinderfilm, Ich empfehle diesen film an jede kleine Piraten, die spielerisch was lernen wollen und trotzdem spass haben möchten.

5.0 von 5 Sternen gute Unterhaltung !!, 9. Februar 2014
Dieser Film gefaellt meiner Tochter sehr gut und sie schaut die verschiedenen Folgen immer wieder
gerne. Ab 3-4 Jahre !!

5.0 von 5 Sternen prima Fernsehspaß, 6. Januar 2014
Unsere Jungs sind ganz verrückt nach Jake und den Nimmerlandpiraten. Diese DVD bietet viele Folgen und spannende Unterhaltung. Anders als bei Folge 1 sind die Lieder auch auf Deutsch eingefügt - hier gibt es absolut nichts zu meckern!

5.0 von 5 Sternen Super, 27. November 2013
Mein Sohn liebt diese DVD. Jake und die Nimmerland Piraten sind sehr schön.
Qualität lässt auch nach dem 100`sten Mal gucken nicht nach.

5.0 von 5 Sternen Huck und Peter Pan werden nachgespielt, 7. Oktober 2013
Die DVD 2 Peter Pans Rückkehr war und ist für unsere Enkelinnen (3+4 Jahre) der Hit. Nicht nur dass meine Frau und ich die DVD immer wieder abspielen müssen, nein, selbst auf dem Spielplatz muss Opa als Huck hinter Issy und Jake herjagen.
Offensichtlich mit vollem Erfolg bei den Enkeln gepunktet. Opa H.

5.0 von 5 Sternen Schöne Kinderserie, 14. September 2013
Mein Sohn (4 Jahre) schaut mit voller Begeisterunge diese Serie und lacht sich immer wieder über die lustigen Szenen kaputt.

5.0 von 5 Sternen Schöner Film, 28. Juli 2013
EIn schöner Familienfilm haben alle Teile und wenn Jack läuft ist die ganze Familie dabei.Sehr schöne kleine Geschichten und sehr lustig

5.0 von 5 Sternen Jake, 2. April 2013
Mein
vierjähriger enkelsohn schwärmt für Jake und die Nimmerlandpiraten,somit war auch diese DVD das richtige Ostergeschenk.

Wir freuen uns schon auf neue Folgen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Jake und die Nimmerland Piraten Vol. 2 - Peter Pans Rückkehr