Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. März 2013
Wie man Deichkind kennt, lustige Texte, fette Beats. Super . . . . . . . . . . .
am 7. Oktober 2012
Ich bin verliebt <3
Da ich auf sehr viele verschiedenen Musikgenre stehe, muss ich sagen Deichkind hat die Nerven getroffen.
Es ist theoretisch für jeden etwas dabei, ich kann mich gar nicht entscheiden was ich als persönlichen Favoriten empfehlen könnte.
Nur "Leider Geil" ist im Vergleich zum Rest leider nicht so geil wie es sein könnte, aber das macht nichts.
Absolute Kaufempfehlung (trotzdem nicht auf Hörproben verzichten!!)
am 24. März 2013
Das Album überzeugt durch gut überlegte Textvariationen und Technik. Die Beats sind der absolute Knaller. Bei der Genre ist es immer wechselhaft, was bedeutet das für jeden etwas dabei ist.
am 4. März 2012
Vorerst muss man sagen, dass man Deichkind mögen muss um das Album zu lieben. Aber trotzdem ist ihnen hier wieder ein Meisterwerk gelungen. Random S*** und fette Tracks, typisch Deichkind. Mir gefällts....
Besonders toll sind die Tracks Leider Geil und Bück dich hoch, aber jeder der sich unsicher ist sollte zuerst man auf Youtube reinhhören und dann erst kaufen oder eben nicht, denn Deichkind ist nicht jedermans Sache.