5.0 von 5 Sternen Dr. Martens forever!, 30. September 2013
Ich hatte mein Sturm und Drangphase in den Achtzigern. Schon damals waren diese Boots das Highlight, aber für mich als Jugendliche zu teuer. Teuer sind sie immer noch, aber ich habe sie mir nun geleistet und bereue es nicht. Bequem, stylisch, hochwertig, um nur ein paar Dinge zu erwähnen, was diese Boots ausmacht. Auch kein Problem sie mit 40+ zu tragen, da sie
eben mit etwas höherem Absatz und Lackleder sich von den Dr. Martens unterscheiden, die mein Sohn trägt. Sie sind einfach
ein wenig schicker und reine Ladyboots. Nach einem halben Tag waren sie auch eingelaufen und nur noch bequem, möchte sie nicht mehr missen und kann sie nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe!, 14. März 2014
Bin total glücklich mit meinen neuen Boots, man geht darin echt wie auf Wolken. Hätte ich nicht für möglich gehalten mit meinen empfindlichen Füßen. Das sind meine ersten Doc Martens aber es werden sicher nicht die letzten sein. Man muss die Schuhe allerdings bissle einlaufen, beim ersten Reinschlüpfen kamen sie mir etwas hart vor. Das gibt sich aber nach wenigen Stunden.
Das Lackleder bekommt tatsächlich keine Knautschfalten an der Kappe, da bin ich positiv überrascht. Hab die Schuhe in den letzten Wochen oft getragen und sie sehen immer noch nagelneu aus. Alles in Allem kann ich die Teile nur empfehlen, sehen mit dem Absatz sowohl zum Rock als auch zur engen Hose sehr schick aus!

4.0 von 5 Sternen Feine Schuhe, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Dr. Martens CLEMENCY Patent BLACK 14638002 Damen Stiefel (Textilien)
Auch wenn die Boots etwas gross sind, so habe ich mich doch sehr gefreut und habe sie jetzt fast täglich an!

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 19. Februar 2014
Der Schuh entsptricht voll und ganz meinen Erwartungen: man kann ihn sowohl zu elegantem als auch zu sportlichem Outfit tragen!
Allerdings sollte man ihn eine Nummer größer bestellen, da das Modell meines Erachtens kleiner ausfällt! Man muss den Schuh auch einlaufen, da das Leder anfangs etwas hart und starr ist. Das gibt sich aber schnell und insgesamt sehr guter Tragekomfort und gute Verarbeitung.

5.0 von 5 Sternen wie auf Wolken, 11. Februar 2014
wer Doc Martens kennt, der muss hier auch nicht mehr weiter lesen.
Ich liebe diese Schuhe, es ist einfach genial mit ihnen zu laufen. eben wie auf Wolken.
Am Anfang sind sie noch gewöhnungsbedürftig, da man sie einlaufen muss, hat man das gemacht, will man garkeine anderen Schuhe mehr anziehen.
Von der Größe würde ich sagen: wie üblich bis im Zweifelsfall eine halbe Nummer größer (bei Zwischengröße einfach die nächst höhere)

5.0 von 5 Sternen Echte Mädchen-Docs, 6. November 2013
Ich bin begeistert,einfach klasse. Bequem und robust (ja, Docs muss man einlaufen), trotzdem chic und passend zu Hose oder Rock.
Rundum zu empfehlen :-)

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe!!!, 25. August 2014
Super Qualität wie immer von Dr. Martens! Passen wie angegossen.
Sehr bequem durch Air Wear. Schuhe, die fast nicht eingetragen werden müssen!