Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 20. April 2016
Ich habe den Schuh in Größe 6 bestellt. Im Vergleich zu anderen Dr. Martens Gr. 6 fällt er etwas klein aus. Beim zweiten anprobieren hat er besser gepasst, (ich wollte ihn schon fast zurücksenden). Man darf nicht vergessen, es ist ein Lederschuh. Leider gibt es ihn nicht in Größe 6,5 und Größe 7 wäre dann zu groß. Normal trage ich Größe 39/40.
am 24. November 2013
POSITIV:
- Der Vorderfuß hat genügend Bewegungsfreiheit und man fühlt sich sofort wohl in diesem Schuh. Total komfortabel!
- Das Leder ist robust.
- Die dicke Sohle ist flexibel.
- Mit Hilfe der Schnallen lässt sich am Spann und am Ende des Schafts die Weite ein wenig regulieren.
- Um den Schaft herum befinden sich weiße Steppnähte, die das robuste Aussehen der Schuhe optisch auflockern.
- Schuhgröße fällt normal aus. Ich konnte sogar dickere Socken in den Schuhen tragen.
Die Schuhe sind etwas schwerer, was aber beim Laufen überhaupt nicht negativ zum Tragen kommt.

Für MICH persönlich negativ:
Das am oberen Schaftende ebenfalls robuste Leder stößt bei jedem Schritt (mal vorn, mal hinten) merkbar an das Bein.
Hätte mir das Schaftende gepolstert gewünscht. Dann wäre es für mich der ideale Schuh gewesen.
am 12. Juni 2016
Super Schuhe, die mal nicht ganz so klobig wie die "normalen" Dr. Martens Schuhe sind, aber im Tragekomfort diese um Längen schlagen.
am 1. Mai 2014
Wollte eine Stiefelette, die ich auch zum Rock tragen kann; dieses Modell ist mir etwas zu grob dafür. Außerdem fällt er eine glatte Nummer größer aus. Daher ging er zurück.
am 8. Juli 2013
dieser schuh ist wirklich super schön. leider fällt er sehr groß aus. qualität, wie gewohnt von dr. martens, super. habe ihn sofort eine nummer kleiner bestellt.
am 5. September 2013
Toller Stiefel, gute Qualität, fällt normal aus und ist auf Anhieb sehr bequem!!!
Einzig der Geruch ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig ...
am 17. Oktober 2015
Aufgrund der Vorposts war ich wegen der Größe verunsichert, normal wähle ich bei Boots gerne die etwas bequemere Variante, damit ich noch Socken drin anziehen kann, ich bestellte zur Sicherheit also beide Größen, 41 und 42. 41 war in der Länge zu knapp für mich, hätte in der Breite aber gut gepasst. Größe 42 war nicht nur länger, sondern auch nochmals breiter, was leider zu viel des Guten war. Optisch hat der größere Schuh wie ein Gummistiefel gewirkt. Wer also einen breiten, groben Stiefel sucht, ist hier gut bedient. Für mich hat das leider nicht gepasst. Die Qualität von Leder und Sohle hat mir jedoch gut gefallen, ist empfehlenswert.
am 3. Mai 2015
Verarbeitung wie immer top, aber doch sehr sehr klobig und gerade am Fuß etwas zu weit geschnitten.
Und ich empfinde mich in der südlichsten aller Regionen schon als Hobbitmädchen. (Okay, ohne Plüsch auf den Zehen...)

Habe die Schuhe zurückgeschickt - suche vielmehr einen Ersatz für den "Athena" in selbiger Schafthöhe, welcher leider nicht mehr produziert wird.
am 18. August 2015
Ich habe die Größe 37 und die passt mir bei allen Martens - egal welches Modell. Und so ist es auch diesmal. Die Schuhe passen wie angegossen und sind auf den ersten Schritt bequem. Meiner Meinung nach sind die Schuhe nicht zu breit, sondern immer noch feminin. Sie passen gut zu Jeans und auch Rock.
am 14. November 2015
der Schuh passt wie angegossen. Ich trage normalerweise 37 und hier passt die 37 perfekt.
Ich trage ihn jetzt seit nem Jahr und die Sohle ist leider gebrochen.Aber im Sommer macht das nichts. Ist halt nur blöd bei Regen.
Ansonsten sind sie noch topp in Schuss. Kann ich nur empfehlen!

81,71 €-122,02 €