4.0 von 5 Sternen Schuhe fallen bei mir..., 8. Januar 2013
Christina Faika (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
... eine Nummer kleiner aus.

Ich habe mich an die anderen Rezensenten gehalten und meine normale Größe bestellt (39). Leider sind sie zu groß. Die 38 passt dagegen genau! Wer aber gerne dicke Socken in den Schuhen tragen will, sollte bei seiner normalen Größe bleiben!!

Sie sind auf jeden Fall super bequem und ich hatte keine Schwierigkeiten (z.B. dass sie erst ewig eingelaufen werden müssen und hier und da drücken). Das Leder ist weich und die Sohle quietscht nicht :-)

Ich bleibe bei dieser Dr. Martens Variante.
Diese hier zum Beispiel sind ebenso klasse und bei dem Regenwetter im Moment auch sehr zu empfehlen: Dr. Martens FELICE Broadway 14764001 Damen Fashion Stiefel

4.0 von 5 Sternen Sind eben docs, 25. Juli 2014
Habe mich von den den anderen Bewertungen leiten lassen und die Schuhe in 41 anstatt wie immer in 42zu bestellen.also sie passen trotzdem und sind auch bequem aber ich würde nächstes mal wieder 42nehmen da ich es doch lieber weiter und luftiger mag natürlich sind sie wieder super rutschfest egal ob regen oder nasser küchenboden man hat immer super stand. Aber trotzdem Kaufempfehlung für doc Martens .ach ja nix für kleine zarte Füße sondern eher für die die mehr Platz brauchen.

5.0 von 5 Sternen Ein toller Allrounder, 25. März 2014
Ein toller Schuh aus der Dr. Martens Kollektion. Reinschlüpfen und wohlfühlen. Die Qualität ist erwartungsgemäß sehr gut. Der Schuh an sich leicht und eignet sich für alle möglichen Gegebenheiten. Ich würde ihn wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Unisex., 19. Februar 2014
Ich habe mir diese Schuhe als Mann in der Schuhgröße 43 bestellt, da ich, sowie meine bekannten nicht der ansicht sind, dass es sich hierbei um reine Damenschuhe handelt, sondern "Unisex" sind.

Sie passen wie angegossen, das Leder ist weich und geschmeidig, sehen Chic aus, sind SUPER bequem und robust, die Specksohle verursacht ein sehr angenehmes laufgefühl.

5 Sterne für die Schuhe, zu bemängeln finde ich die fehlenden Zahlungsmöglichkeiten wie Sofortüberweisung etc.

5.0 von 5 Sternen Typisch..., 31. Mai 2013
...für Doc Martens ist natürlich die qualitativ sehr hochwertige Sohle.
Der Schuh selbst passt perfekt in meiner Größe (37) und drückt auch bei den ersten Gehversuchen nirgends.
Das Leder ist weich und anschmiegsam und macht einen sehr wertigen Eindruck.
Ich habe diese Schuhe hauptsächlich wegen der Sohle gekauft, da ich hier wußte, was mich erwartet.
Der Schuh könnte etwas modischer sein, gefällt mir aber auch so ganz gut.
Ich kaufe öfters Doc Martens und wurde bisher noch nie enttäuscht.
Hoffe das bleibt noch lange so.

5.0 von 5 Sternen Schuhe für jeden Tag, 19. März 2013
Ich habe diese Schuhe bestellt wegen des Wechsel Fußbettes. Wegen eines Fersensporns muss ich Einlagen tragen. Der Schuh ist für Einlagen optimal und bequem.
Ich würde den Schuh immer wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Passt, könnte zierlicher sein, 14. Dezember 2012
Schnelle Lieferung, schöner Schuh. Vorne etwas zu breit, deshalb ein Stern weniger.
Gefallen mir aber trotzdem- ich nehme an, dass Dr. Martens allgemein so geschnitten sind.
Würde ich auch noch einmal bestellen.