5.0 von 5 Sternen Passt auf sehr gut für die Bose AE2 Serie, 29. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bose ® Tragetasche für Bose ® QuietComfort ® 15 (Elektronik)
Ja viel gibt es nicht zu sagen. Eine vernünftige Verpackung für Menschen die ihre Kopfhörer mit auf Reisen nehmen. Ich selber habe den Bose AE2W (die Version mit Bluetooth Sender) und er passt perfekt inkl. Ersatzkabel hinein. Man braucht nicht mal den Bluetooth Empfänger abnehmen um ihn sicher zu verpacken. Lieferung war wie immer bei Amazon gut verpackt und schnell.

4.0 von 5 Sternen Gleiche Tragetasche wird mit dem QC15 geliefert., 30. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
An der Tasche ist nichts auszusetzen, aber ich hatte sie nur bestellt, weil ich dachte, dass keine mit dem Kopfhörer geliefert war. Amazon schlägt auch die Bestellung vor, wenn man den Kopfhörer bestellt.
Tatsächlich ist aber die gleiche Tasche mit dem QC15 Kopfhörer geliefert. Dies ist nur ein Ersatz, falls z.B. die mitgelieferte beschädigt wurde.

There is nothing wrong with that cover, but the same comes with the headphones. I order this one because Amazon suggested it when I ordered the headphones but it is not needed. It is only needed if the one which comes with the headphones is damaged or lost.

4.0 von 5 Sternen Bose ® Tragetasche für Bose ® QuietComfort ® 15, 7. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schnelle Lieferung durch Amazon.

Das Case ist gut verarbeitet und ideal für den Bose QuietComfort 15 - Kopfhörer passen gut rein und wirken sicher.

Ich habe noch die Bose AE2i, für diese ist das Case allerdings, meiner Ansicht nach, nicht (!) geeignet.
Hierfür habe ich mir ein anderes Case von HeadphoneMate UK bestellt.

ARRAY(0xb46e9714)