5.0 von 5 Sternen Ein perfekter Wegbegleiter auf dem Golfplatz ... 5 Sterne !, 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Bushnell Entfernungsmesser Laser Z6 Tournament Edition, weiß, 201960 (Ausrüstung)
Auf der Suche nach dem perfekten Wegbegleiter für den Golfplatz bin ich auf den Bushnell V2 gestoßen. Nach der ersten Testrunde merkte ich aber schnell das die Möglichkeit die Fahne genau anzuvisieren sich recht schwierig bei einem gleichbleibenden Ergebnis darstellt. Nach einer zweiten recht ausgiebigen Runde mit dem Bushnell Z6 war mir sehr schnell klar den besseren der beiden Kandidaten in der Hand zu halten. Zielsicher, schnell und wiederholbare Ergebnisse, was mir in meiner Handicapklasse (HCP -3) sehr wichtig ist um Schläge auf der Runde zu sparen. Nichts ist wichtiger als verlässliche Informationen zur Entfernung zu haben um den richtigen Schläger auszuwählen und den richtigen Schlag aus zu üben! Bushnell Z6 ganz klare Kaufempfehlung ... 5 Sterne !

5.0 von 5 Sternen Top Laserentfernungsmesser!!!, 3. Dezember 2013
Habe mich am Anfang dieser Saison entschlossen mir einen Entfernungsmesser zu kaufen, da ich mich oft bei den Approaches verschätzt habe und dadurch einige Schläge auf der Runde liegen lassen habe und es bei meinem Handicap (5,1) auf jede Kleinigkeit ankommt.
Ich habe einige Produkte getestet, sowohl billige für 150 € als auch Entfernungsmesser von Leupold.
Habe mich dann letztendlich für den Z6 von Bushnell entschieden und bin hellauf begeistert!!!
Durch die rote Anzeige der Entfernung habe ich sogar bei düsteren Verhältnissen die Fahne aus 185 Meter ziemlich schnell erfasst und konnte sicher die Annäherung aufs Grün spielen.
Ebenso ist die Materialanmutung absolut perfekt, ebenso wie die Bedienung und die Lage in der Hand!
Die Rezensionen, bei denen steht, dass die Batterie nicht lange hält kann ich überhaupt nicht bestätigen! Ich habe die komplette Saison mind. 3 mal in der Woche gespielt und die Batterie zeigt immer noch die volle Kapazität an.
Fazit: Meiner Meinung nach der beste Entfernungsmesser, der für einen halbwegs erschwinglichen Preis zu kaufen ist.
Wer einen präzisen Entfernungsmesser sucht, der einen nie im Stich lässt, ist hier genau richtig! TOP Produkt!

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt, 9. August 2013
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Das Gerät ist perfekt geeignet für ambitionierte Golfer, denen eine GPS-Uhr zu ungenau ist und die Ihr Spiel auf das nächste Level bringen wollen.

5.0 von 5 Sternen Länge ist nicht alles, 29. Juli 2013
Nachdem ich so viel Kritik an der Batterielebensdauer des V2-Tour gelesen hatte, habe ich mich für den Z6 entschieden und bin mehr als zufrieden. Die rot leuchtende Anzeige ist deutlich besser zu lesen als die graue im V2. Die Messungen funktionieren schnell und zuverlässig. Gerade die kurzen Distanzen ab 100 Meter und darunter habe ich immer überschätzt. Praktisch ist auch, schnell mal die Distanz zu einem Hinderniss messen zu können, das meist viel dichter und kürzer ist, als das ängstliche Auge es vermutet ;-) Das Gerät ist erstaunlich klein und in der Tasche mit Magnetverschluss schnell griffbereit. Wie sich die Batterielebensdauer in diesem Gerät entwickelt, werde ich nachreichen...

5.0 von 5 Sternen extrem hilfreiches Tool zum Golfspielen, 17. Juni 2013
sobald man eine (halbwegs) konstante Schlagweite mit seinen Schlägern erreicht, ist dieser Entfernungsmesser extrem hilfreich, um das Golfspiel insbesondere bei Annäherungsschlägen auf das Grün zu verbessern. Die Messung erfolgt extrem schnell und präzise und hilft, den richtigen Schläger auszuwählen, um den Ball nahe an die Fahne zu platzieren. Das Gerät ist so handlich, dass man es auch in der Hosentasche mit zum Ball nehmen kann, wenn man zB das Fairway nicht mit dem Golfcart befahren darf.

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 13. Juni 2013
Sehr helle Optik,kann auch bei Dämmerung benutzt werden,gut lesbare Entfernung. Entfernunsmesser liegt gut un der Hand, mit der rutschfesten Armierung.