holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

TOP 500 REZENSENTam 27. April 2015
Hallo,

ich besitze diesen Lidschatten schon sehr lange und er hat sich zu meinen absoluten, unersetzbaren Liebling in meiner Schminkroutine gemausert!

Zunächst habe ich ihn nur für die eigentliche Bestimmung, als Lidschatten und Lidschattenbase benutzt - als "Solokünstler" oder als Schattierung in der Lidfalte zaubert er ein dezentes, langanhaltenes Make Up, welches braune Augen zum Strahlen bringt, ohne dass es too much für den Alltag ist. Ich habe sehr ölige Lider, sodass der Lidschatten solo aufgetragen nach ca. 6-8 Stunden etwas in die Lidfalte kriecht - trägt man eine Base darunter, ist dieses Problem aber behoben.

Jedoch ist dieses Schätzchen wesentlich vielseitiger um "nur" als Lidschatten deklariert zu werden!

Ich benutze ihn seit ca. 2 Jahren täglich zum Auffüllen meiner Augenbrauen sowie zum Konturieren und bin restlos begeistert.

Der Lidschatten selbst ist komplett matt und die Nuance besteht aus einem sehr aschigen Braun, Grau und einem Miniminihauch Lila.
Ich bin ein typischer Wintertyp: schwarzbraune Haare, sehr helle Haut mit olivem Unterton - "Permanent Taupe" passt mir ideal! Ich habe desweiteren meine aschblonde Freundin damit geschminkt, auch bei ihr sieht es natürlich und sehr gut aus.

Die Augenbrauen sehen mit ihm voller und definierter aus und bleiben dabei optisch sehr natürlich. Zudem hält er durch seine Konsistenz meine Augenbrauenhärchen in Form, sodass ich mir Augenbrauengel sparen kann.
Mit einem Bürstchen kann man ihn wunderbar durch Rauskämmen "absoften" und die Intensität der Farbe so selbst bestimmen. Davor benutzte ich das Catrice Augenbrauenpuder, welches als kühl gilt und finde, man kann beides nicht miteinander vergleichen - Permanent Taupe wirkt an mir sehr viel natürlicher, da noch viel weniger (rötliches) Braunpigment vorhanden ist. Dennoch verwende ich ihn (vor allem im Alltag) sparsam, da bei zu dickem Auftrag die Brauen unter bestimmten Lichtverhätnissen gräulich wirken können. Eine kleine Menge reicht aber wirklich aus, um schön aufgefüllte, definierte und vor allem natürlich aussehende Augenbrauen zu kreieren.

Nun zu seiner, wie ich finde, größter positiver Eigenschaft - als umfunktioniertes Konturprodukt meistert er seine Arbeit besser als alle, die ich bisher so getestet habe! Ich benutze hierfür einen Kegelpinsel, aber ich denke, dass jeder dicht gebundene Pinsel mit genug Widerstand sich dafür genauso wunderbar eignet.
Permanent Taupe lässt sich wunderbar verblenden, sodass die konturierten Areale wirklich aussehen, wie ein natürlicher, kühler Schatten.
Wenn ich ihn trage, fragen viele nach, ob ich abgenommen hätte - auch bei genauen "Gesichtsinspektionen" ist er so unauffällig und doch wirkungsvoll verblendet, dass nicht mal mein Freund sagen konnte, dass ich mich "schlanker geschummelt" habe. Mein vorheriges Konturpuder, das "Taupe" von NYX konnte hingegen immer identifiziert werden ;)

Durch die wasserfeste Beschaffenheit hält das Produkt übrigens mit Leichtigkeit Schwitzeinlagen und Co. aus, ohne aus dem Gesicht oder den Augenbrauen zu verschwinden! Erstmal angetrocknet bleibt es den ganzen Tag genau da, wo es sein soll, ohne zu verlaufen oder zu verblassen.

Das Maybelline Color Tattoo ist mein alltäglicher, verlässlicher und vor allem vielseitiger Begleiter, den ich keinesfalls mehr missen möchte! Ob als Lidschatten, Augenbrauen- oder Konturcreme: ich schätze die wunderbare, kühle Farbe und die Haltbarkeit sehr.
Zudem ist ein Tigel sehr ergiebig und trocknet auch nicht so schnell aus, was den etwas höheren Preis verschmerzen lässt. Ich kann diesen Lidschatten guten Gewissens weiterempfehlen!

Liebe Grüße
Epona
am 21. Januar 2016
Ich verwende den Eyeshadow in den verschiedensten Farben und schwöre drauf! Die Farben sind Wahnsinnig schön und können dezent so wie kräftig aufgetragen werden (je nach Menge) und halten was sie versprechen! Morgens aufgetragen sieht es abends noch wie neu aus, ob man nun viel oder wenig aufgetragen hat. Oft falle ich spät abends todmüde noch geschminkt ins Bett und selbst am nächsten Tag ist noch alles drauf ohne das etwas verschmiert ist oder dergleichen. Ganz klare Empfehlung! Ich liebe es!
Nachtrag FEB 2016

Die neuen Color Tattoo matt NUDE Farben / Creme / Rose - sind von. Der Qualität ebenfalls sehr gut 👍

Diese Meinung bezieht sich nur auf diese Farbe und nicht auf das gesamte Sortiment !!!

Die Color Tattoo 24hr Creme Lidschatten Reihe von Maybelline ist großartig .
Hier gibt es zahlreiche tolle Farben die als creme Lidschatten aber auch als Base genutzt werden können .
Der Preis ist super ,die Qualität kann ebenfalls voll und ganz überzeugen ,zudem muss man sich keine sorgen machen dass das Produkt eintrocknet ,wie es bei vielen Creme Lidschatten der fall ist.

Da ich bereits Creme Lidschatten mehrerer Marken besitze ,kann ich mit Überzeugung sagen das die Produkte der Maybelline jade Color Tattoo Serie mit die besten dieser Art haben .
Da mich mein erster ,schöner Color Pott in Silber voll und ganz überzeugt hat ,folgten weitere 5.
Oft gab es hier bei Amazon attraktive Preise bei denen ich einfach mal zuschlagen musste ;)

Ich bemerkte schnell das die Qualität sich von Nuance und Nuance stark unterscheidet .

Im großen und ganzen kann ich sagen das die schimmernden & metallischen Töne auf ganzer Linie überzeugen,
Diese haben eine tolle Denkkraft ,schimmern intensiv auf d.Lid ,lassen sich gleichmäßig verteilen und halten sehr ,sehr lange.
Können als Lidschatten ,oder als Base genutzt werden :)
Ich besitze von den schimmernden Tönen eternal Silver ,metallic Pomeranze & pink Gold und bin von allen gleichermaßen überzeugt und begeistert.

Die anderen Pfötchen die ich besitze,gehen eher in die matte Richtung
Nummer 40,60 & 15 schwarz ,taube und lila
diese unterscheiden sich qualitativ sehr von den schimmernden .
Sind viel trockner ,lassen sich miserabel verteilen ,bräuchten eigentlich eine Base um ein einigermassen gleichmässiges Ergebniss zu erzielen.
Haften nicht gut und haben eine dezente Farbabgabe.
Als Eye Shadow sind diese nicht zu gebrauchen ,als Base sind diese ebenfalls nicht gut geeignet .
bei den matten Nuancen ,unterscheidet sich die Qualität von Farbe zu Farbe minimal . der eine ton ist schlecht ,der andere etwas schlechter ;D

Zum Produkt Nr.15
Der Endless Purple Ton ,hat minimalen Micro Schimmer Antei ist jedoch überwiegend matt ,
Die Farbe schaut in den Pfötchen wunderbar aus, die Konsistenz ist hier sehr komisch ,weder verhärtet noch gelartig.
dieser lidschatten lässt sich ein wenig besser als die anderen töne auftragen ,man kann leider nicht zu viel von nehmen ,sonst entstehen unschöne flecken .
Die Nuance wird auf d.Auge kaum wieder gegeben ,das Produkt schaut aus als ob man etwas lila Pigment in eine durchsichtige Base gemischt hätte ,schade eigentlich .
die Farbe wäre auf d.Auge bestimmt ein Knaller geworden würde diese so gut sein wie manch ein anderer Pott der color tattop Serie von Maybelline.

Fazit:
Die Farbe Endkess Purzle (15) ist zwar schön ,so lange die im Pfötchen ist .
Auf den Auge sieht es nicht gut aus ,von den lila ist kaum was zu sehen.
die Konsistenz ist sehr komisch ,wenn man mehr Produkt nehmen möchte um die Farbe zu intensivieren bekommt man unschöne Flecken.
leider kann ich Nuance 15 nicht weiter empfehlen .

Ansonsten gilt für die Color Tattop Reihe von Maybeline :

Metallische-Schimmer Nuancen = TOP
Matte - Wenig Schimmer = FLOP
am 9. Januar 2016
Dieser Lidschatten stellt alle bisherigen Puderlidschatten in den Schatten. Die herkömmlichen
Lidschatten können was Deckkraft,Ausdruck,Kontouring und Strahlkraft betrifft nicht im geringsten mithalten.
Außerdem bin ich von der Leichtigkeit der Handhabung angenehm überrascht.Gleichmäßiges Aussehen ist
immer gegeben.Ich empfehle allen Frauen und Transvestiten, die auf Glamour und Strahlkraft setzen ,diesen
Tattoo Gel-Cream.Tolles Produkt von Maybelline. Die Augen,besonders BLAUE,strahlen und funkeln wie Saphire.
Absolut großartig!!!!!
am 30. Dezember 2012
Die Creme-Lidschatten wurden in letzter Zeit ja grade zu zu einem Hype.
Da wollte ich sie auch mal ausprobieren.
Jedoch war ich nicht so überzeugt.
Das Auftragen war recht leicht und ging gut, ob mit oder ohne Base.
Doch der Lidschatten bleibt nicht lange da, wo er sein soll.
Er verblasst sehr und rutscht in die Lidfalte.
am 13. August 2013
Bin wirklich sehr positiv überrascht! Der Lidschatten übersteht selbst normales Duschen oder eine Nacht im Bett ohne merklichen Farbverlust oder Verschmieren. Mit einer einfachen De-Makeup Lotion ist er aber leicht und angenehm auch wieder abnehmbar - aber eben erst, wenn ich es will und nicht, weil er "verloren geht". Nur der Preis hält mich davon ab mir direkt mehrere Farben zu kaufen.

Top Lidschatten der hält, was er verspricht!
am 11. Mai 2016
Ich habe die schimmernden Lidschatten in mehreren Farben und bin begeistert. Sie lassen sich leicht auftragen und sind super deckend. Durch die Creme-Textur gibt es auch keinen Fallout, was äußerst praktisch ist, wenn man die Foundation vor dem Augen-Make-Up aufträgt.

Die Farbauswahl ist gut, könnte für meinen Geschmack aber ruhig noch erweitert werden.

Wenn man die Lidschatten verblenden möchte, sollte man sich etwas beeilen, da sie relativ schnell auf dem Lid antrocknen. Danach halten sie den gesamten Tag über bombenfest! Ich benutze allerdings immer einen Primer, da ich leicht ölige Lider habe. Wie sie sich ohne Primer verhalten, kann ich nicht beurteilen.

Hinzu kommt, dass die Glastiegelchen sehr chic aussehen und eine großzügige Menge Produkt enthalten.
am 20. Juni 2013
Der Lidschatten ist wirklich toll, lässt sich mit einem Gelpinsel hervorragend auftragen-und hält super, auch bei sehr hohen Temperaturen.
Das einzige was zu bemängeln ist, das er bevor er halb aufgebraucht ist, austrocknet.
am 27. September 2015
Ich hatte mir ein mattes Finish gewünscht, jedoch sind auch hier Schimmer und Glitzerpartikel enthalten und ähnelt von der Grundfarbe her sehr On and On Bronze.
am 6. März 2012
Dieser Lidschatten ist super klasse. Ich habe mir turquoise forever gekauft und ich bin total begeistert. Die Farbe ist genau so, wie es präsentiert wird. Es hält super, deckt klasse und verschmiert nicht, einfach aufzutragen und fühlt sich ganz leicht an. Man sollte sich nur nicht "verschminken". Ist nicht soo leicht zu entfernen :)