4.0 von 5 Sternen alles in allem ok.
Veröffentlicht am 13. Dezember 2012 von Julchen

3.0 von 5 Sternen Im Gegensatz zu den anderen Farben eher mittelmäßig
Diese Meinung bezieht sich nur auf diese Farbe und nicht auf das gesamte Sortiment !!!

Die Color Tattoo 24hr Creme Lidschatten Reihe von Maybelline ist großartig .
Hier gibt es zahlreiche tolle Farben die als creme Lidschatten aber auch als Base genutzt werden können .
Der Preis ist super ,die Qualität kann ebenfalls voll und ganz...
Vor 9 Monaten von Maja.D + Barbara Sch. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Im Gegensatz zu den anderen Farben eher mittelmäßig, 29. Juni 2014
Maja.D + Barbara Sch. (Gladbeck) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)

Die Color Tattoo 24hr Creme Lidschatten Reihe von Maybelline ist großartig .
Der Preis ist super ,die Qualität kann ebenfalls voll und ganz überzeugen ,zudem muss man sich keine sorgen machen dass das Produkt eintrocknet ,wie es bei vielen Creme Lidschatten der fall ist.

Da ich bereits Creme Lidschatten mehrerer Marken besitze ,kann ich mit Überzeugung sagen das die Produkte der Maybelline jade Color Tattoo Serie mit die besten dieser Art haben .
Da mich mein erster ,schöner Color Pott in Silber voll und ganz überzeugt hat ,folgten weitere 5.
Oft gab es hier bei Amazon attraktive Preise bei denen ich einfach mal zuschlagen musste ;)

Ich bemerkte schnell das die Qualität sich von Nuance und Nuance stark unterscheidet .

Im großen und ganzen kann ich sagen das die schimmernden & metallischen Töne auf ganzer Linie überzeugen,
Diese haben eine tolle Denkkraft ,schimmern intensiv auf d.Lid ,lassen sich gleichmäßig verteilen und halten sehr ,sehr lange.
Können als Lidschatten ,oder als Base genutzt werden :)
Ich besitze von den schimmernden Tönen eternal Silver ,metallic Pomeranze & pink Gold und bin von allen gleichermaßen überzeugt und begeistert.

Die anderen Pfötchen die ich besitze,gehen eher in die matte Richtung
Nummer 40,60 & 15 schwarz ,taube und lila
diese unterscheiden sich qualitativ sehr von den schimmernden .
Sind viel trockner ,lassen sich miserabel verteilen ,bräuchten eigentlich eine Base um ein einigermassen gleichmässiges Ergebniss zu erzielen.
Haften nicht gut und haben eine dezente Farbabgabe.
Als Eye Shadow sind diese nicht zu gebrauchen ,als Base sind diese ebenfalls nicht gut geeignet .
bei den matten Nuancen ,unterscheidet sich die Qualität von Farbe zu Farbe minimal . der eine ton ist schlecht ,der andere etwas schlechter ;D

Zum Produkt Nr.15
Der Endless Purple Ton ,hat minimalen Micro Schimmer Antei ist jedoch überwiegend matt ,
Die Farbe schaut in den Pfötchen wunderbar aus, die Konsistenz ist hier sehr komisch ,weder verhärtet noch gelartig.
dieser lidschatten lässt sich ein wenig besser als die anderen töne auftragen ,man kann leider nicht zu viel von nehmen ,sonst entstehen unschöne flecken .
Die Nuance wird auf d.Auge kaum wieder gegeben ,das Produkt schaut aus als ob man etwas lila Pigment in eine durchsichtige Base gemischt hätte ,schade eigentlich .
die Farbe wäre auf d.Auge bestimmt ein Knaller geworden würde diese so gut sein wie manch ein anderer Pott der color tattop Serie von Maybelline.

Fazit:
Die Farbe Endkess Purzle (15) ist zwar schön ,so lange die im Pfötchen ist .
Auf den Auge sieht es nicht gut aus ,von den lila ist kaum was zu sehen.
die Konsistenz ist sehr komisch ,wenn man mehr Produkt nehmen möchte um die Farbe zu intensivieren bekommt man unschöne Flecken.
leider kann ich Nuance 15 nicht weiter empfehlen .

Ansonsten gilt für die Color Tattop Reihe von Maybeline :

Metallische-Schimmer Nuancen = TOP
Matte - Wenig Schimmer = FLOP

4.0 von 5 Sternen alles in allem ok., 13. Dezember 2012
Gutes Produkt, die Farbe ist auch enorm ergiebig und hat eine sehr starke Pigmentierung. Die Haltbarkeit ist auch prima, zwar nicht ganz 24h aber 12h ca. hält sie ohne sich in die Augenfalten o.ä zu legen und wohlgemerkt das ganze ist auch ziemlich Wasserfest. Einziges Manko, der Tigel trocknet sehr leicht und sehr schnell ein. Ich benutze ihn nun ca. 2 Monate und verschraube ihn nach jeder Benutzung dennoch ist er schon zäh und nun schwierig aufzutragen.

5.0 von 5 Sternen Super Lidschatten !!, 6. März 2012
Dieser Lidschatten ist super klasse. Ich habe mir turquoise forever gekauft und ich bin total begeistert. Die Farbe ist genau so, wie es präsentiert wird. Es hält super, deckt klasse und verschmiert nicht, einfach aufzutragen und fühlt sich ganz leicht an. Man sollte sich nur nicht "verschminken". Ist nicht soo leicht zu entfernen :)

3.0 von 5 Sternen Permanent Taupe, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Maybelline Jade Color Tattoo Gel-Cream Lidschatten 40 Permanent Taupe, 4.5 g (Badartikel)
Die Lieferung ging Amazon-Typisch fix,
ich hatte mich sehr auf dieses Produkt gefreut, dachte die Farbe wäre ein beige-grau, eben taupe.
was ich erhalten habe war jedoch einfach nur ein grauer cremelidschatten. die pure enttäuschung. naja.
wenigstens lässt er sich gut auftragen, er hält sehr lange, ob 24 std ist ungewiss, aber 10 std auf jedenfall.
er lässt sich auch gut mit pudrigen lidschatten verwenden, und die konsistenz ist auch in ordnung.
nur wollte ich kein grau :-(

3.0 von 5 Sternen schöne Farbe und angenehme Konstistenz, 28. Juni 2012
Die Farbe gefällt mir sehr gut und durch die gelig-weiche Beschaffenheit lässt sich der Lidschatten sehr gut auftragen.
Leider hält er ohne Base nicht auf meinen Lidern und ist nach ca. vier Stunden verschwunden.

4.0 von 5 Sternen Maybelline Jade Color Tattoo-Gel Cream Lidschatten 30 Always Green, 20. Juni 2013
Der Lidschatten ist wirklich toll, lässt sich mit einem Gelpinsel hervorragend auftragen-und hält super, auch bei sehr hohen Temperaturen.
Das einzige was zu bemängeln ist, das er bevor er halb aufgebraucht ist, austrocknet.

3.0 von 5 Sternen na ja, 30. Dezember 2012
Die Creme-Lidschatten wurden in letzter Zeit ja grade zu zu einem Hype.
Da wollte ich sie auch mal ausprobieren.
Jedoch war ich nicht so überzeugt.
Das Auftragen war recht leicht und ging gut, ob mit oder ohne Base.
Doch der Lidschatten bleibt nicht lange da, wo er sein soll.
Er verblasst sehr und rutscht in die Lidfalte.

5.0 von 5 Sternen Ein Produkt, welches nicht zu viel verspricht!, 6. Februar 2015
Bei meinem ersten Color Tattoo habe ich mich für die Farbe " Pink Gold" entschieden.
Das Produkt kommt in einem recht stabilen Gefäß daher. Es handelt sich hier um einen Cremelidschatten mit einer gelartigen Konsistenz.

Die Farbe entspricht nicht ganz dem, was auf dem Bild abgebildet ist. Sie ist eher ein leichtes gold-schimmerndes rosa.
Von der Textur her, ist das Produkt weder zu hart noch zu "rutschig" und lässt sich leicht mit Pinsel oder Finger entnehmen.
Der Auftrag gestaltet sich daher recht einfach. Wer es dezent mag, dem reicht schon eine Schicht. Für mehr Deckkraft müssen jedoch 1-2 weitere Schichten aufgetragen werden, was aber bei dieser Textur problemlos möglich ist.
Das Produkt lässt sich außerdem mit einem Pinsel schön ausblenden, sodass man den Lidschatten auch solo tragen kann. Aber auch Puderlidschatten über dem Produkt funktioniert sehr gut, ohne dass das Produkt darunter verläuft.

Die Haltbarkeit ist sowohl mit einer Lidschattenbase, als auch ohne sehr gut. Nach mehreren Stunden sitzt sogar ohne Base alles noch perfekt an seinem Platz.

Ein qualitativ sehr gutes Produkt, welches absolut empfehlenswert ist! Ich werde mir auf jeden Fall noch weitere Farben anschauen.

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 10. Juni 2014
Toller Lidschatten. Hält den ganzen Tag. Man muss beim Auftragen etwas darauf achten, dass er gleichmäßig verteilt ist und keine Flecken entsehen.

4.0 von 5 Sternen Schöner Taupe-Ton, aber KEIN Schimmer, 14. November 2014
Der Farbton 40 des Creme-Lidschatten ist ein wirklich schönes Taupe (und diese Farbe ist ja für Augenmakeup sehr universell einsetzbar). Gute Konsistenz (eher cremig als gelig) und lässt sich leicht auftragen und ganz gut verblenden. Aber Achtung, von der der Abbildung her könnte man meinen, dass er auch Schimmer enthält, was nicht der Fall ist. Zumindest in der bei mir angelieferten Variante ist absolut kein Schimmer erkennbar, also nur ein mattes Taupe. Etwas seltsam, denn auch auf der Farbwidergabe am Deckel der Verpackung sind eigentlich Schimmerpartikel abgebildet, die im Produkt selber dann definitiv nicht da sind. Von daher nur 4 Sterne.