5.0 von 5 Sternen Super!
Die Halterung für die Windschutzscheibe habe ich ersetzt durch den Tomtom Premium Armaturenbretthalter. Auf diese Art und Weise kein leidiges runter fallen mehr des Navis(durch die Vibrationen löste sich ständig der Saugnapf von der Windschutzscheibe trotz festem Anbringens; aber vielleicht stelle ich mich da auch einfach nur zu sehr an ;-).

Dank...
Vor 17 Monaten von Barbara Wenninger veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen TomTom Armaturenbrettbefestigung
Anfänglich habe ich mich sehr über dieses geniale Produkt im ersten Moment gefreut. Endlich eine Lösung, welche mir eine Befestigung direkt an der Armatur von meinen TomTom Via 135 ermöglicht. Endlich eine gute Sicht aufs Display.

Soweit so gut, befestigt war es nach der Anweisung (vorheriges Entfetten und Reinigen mit dem Spezialtuch und...
Vor 10 Monaten von Sonnenschein79 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super, alle, die sich mit dem Fensterhalter herumplagen, kann ich den Amaturenbretthalter empfehlen., 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: TomTom Selbstklebendes Halterungsset für das Armaturenbrett Start Via XL² XXL (Zubehör)
Ich kann diesen Halter bestens empfehlen. Habe mich lange Zeit mit dem Befestigen des Navis an der Fenstfrontscheibe abgequält. Jetzt einfachste Handhabung. Einfach super.

4.0 von 5 Sternen Besser als Saugnapf, 15. November 2013
Nachdem mir mein Tom Tom Start 60M einige male mit der Saugnapfhalterung abgefallen ist,- habe ich mich nun für diese Variante entschieden mit der Hoffnung daß der Halter mit dem Klebering auf dem Armaturenbrett länger hält. Das Einsetzen und Abnehmen des Gerätes funktioniert gut.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt die Erwartungen, 27. Juli 2013
Die Ansicht, daß die Befestigung nicht hält, kann ich nicht teilen. Sie hat den Härtetest bestanden. Auch nach einmaligem Lösen und Schutzfolie wieder draufgeklebt hält die Halterung erneut wieder bombenfest. Ob die Halterung sich allerdings nochmal lösen läßt und wieder so sicher anbringen läßt, kann ich nicht sagen, ich habe sie jetzt erst mal dort belassen, wo ich sie angebracht habe. Mein Tomtom XL Classic Traffic läßt sich gut an der runden Clip-Befestigung befestigen, wie bei der ursprünglich mitgelieferten Fensterhalterung. Das Gefummel am Fenster nervte mich einfach und ich suchte eine gute Befestigung fürs Amaturenbrett, welche ich nun gefunden habe. Freie Sicht, wenig Gefummel, perfekter Halt - was will man mehr? Meine Meinung: Uneingeschränkt empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 15. März 2014
Lieferung wie versprochen , Ware in Topqualität, was das Ding taugt wird der tägliche Gebrauch zeigen aber nach einigen Tagen sieht es gut aus

5.0 von 5 Sternen Guter Navi-Halter, 6. März 2014
Schnelle Lieferung, habe den Halter allerdings nicht geklebt sondern geschraubt. Dazu war etwas Feinarbeit und Handwerkliches Geschick notwendig. Sieht sehr wertig aus und kann im Sommer bei hohen Temperaturen nicht abfallen und das Navi sitzt bombenfest, wackelt und vibriert nicht.
Als Nachteil sehe ich die 2 weiteren mitgelieferten Halterungen für zwei andere Navis. Diese liegen nun ungenutzt in der Schublade. Würde man die Kompletthalterung immer für ein spezielles Navi herstellen und verkaufen, könnte der Preis halbiert werden.
Da es sich um Originalware handelt gehe ich mal von einer guten Qualität aus.

5.0 von 5 Sternen TomTom Selbstklebendes Halterungsset für das Armaturenbrett Start Via XL²..., 13. Juli 2014
Geniales Teil!
Man sollte sich allerdings genau überlegen wo man es hinklebt,
denn wenn es einmal klebt, dann wie Bombe.
Also vorher alle Positionen durchgehen und erst dann verankern ;-)

5.0 von 5 Sternen Top, 2. Juli 2014
Das Produkt ist gut gelungen und eigentlich unscheinbar es hält perfekt.
Fällt kaum auf und stört nicht man könnte meinen es muss gehört zum Auto dazu.
Empfehlenswert. Nur wäre es schön wenn man es auch ohne die anderen Teile erhalten könnte, die jetzt in der
Schublade rumliegen.

5.0 von 5 Sternen Armaturenbretthalter, 26. Dezember 2013
Für Fahrer die Ihr Navi bequem erreichen möchten ideal. Die Bedienung kann auch schnell während eines kleinen Stops durchgeführt werden.

5.0 von 5 Sternen TOMTOM Premium Armaturenbretthalter Start Via XLY, 23. Dezember 2013
Praktisch, funktionell, hält sehr gut am Armaturenbrett, keine Beeinträchtigung der Sicht während der Fahrt, Scheibe bleibt sauber,
Navi vibrationsfrei gehalten.

5.0 von 5 Sternen TOMTOM Premium Armaturenbretthalter Start Via XL², 10. Oktober 2013
Bestens gelaufen, sowohl mit der Lieferung als auch was die angegebene Lieferzeit anbetrifft. Leider hat die Anbringung erst auf das zweite mal geklappt, weil das erste mal der Klebestreifen von mir nicht fest genug angedrückt war.

TomTom Selbstklebendes Halterungsset für das Armaturenbrett Start Via XL² XXL
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.