5.0 von 5 Sternen Super!
Die Halterung für die Windschutzscheibe habe ich ersetzt durch den Tomtom Premium Armaturenbretthalter. Auf diese Art und Weise kein leidiges runter fallen mehr des Navis(durch die Vibrationen löste sich ständig der Saugnapf von der Windschutzscheibe trotz festem Anbringens; aber vielleicht stelle ich mich da auch einfach nur zu sehr an ;-).

Dank...
Vor 14 Monaten von Barbara Wenninger veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen TomTom Armaturenbrettbefestigung
Anfänglich habe ich mich sehr über dieses geniale Produkt im ersten Moment gefreut. Endlich eine Lösung, welche mir eine Befestigung direkt an der Armatur von meinen TomTom Via 135 ermöglicht. Endlich eine gute Sicht aufs Display.

Vor 7 Monaten von Sonnenschein79 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen TomTom Armaturenbrettbefestigung, 26. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tomtom Premium Armaturenbretthalter Start Via XL² (Zubehör)

Soweit so gut, befestigt war es nach der Anweisung (vorheriges Entfetten und Reinigen mit dem Spezialtuch und anschließendes Aufkleben des Produkte). Dieses war sehr einfach.

Es hielt die ersten Wochen gut. Aber sobald die Wärme kam, kam auch das Problem. Der Kleber, welcher ja so supergut wäre, ein 3M Produkt etc., hielt nicht und so kam mir während der Fahrt das ganze Navi-Set entgegen. Dieses hätte böse enden können...

2 Punkte, weil ich denke, dass man von so einem Produkt mehr erwarten könnte. Zumindest, dass es einfach nur hält und nicht so temperaturempfindlich ist. Denn schließlich ist es an der Armatur festgeklebt. Hier kann es durch Erwärmung immer warm werden und das sollte dann ein entsprechender Kleber schon aushalten. Tut er aber halt leider nicht.

Ersatzkleber gibt es hierfür nicht.

Test nicht bestanden, Kundin unzufrieden. Schade für TomTom...

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. Februar 2013

Dank der selbstklebenden Unterseite hat das Navieinen sicheren Halt am Armaturenbrett. Und wg. evtl. Klebereste beim Entfernen dieser Unterseite - da mache ich mir erst dann einen Kopf wenn es soweit ist. Ansonsten gibt es gute Mittel dafür.

Auch habe ich durch das Anbringen des Navis am Armaturenbrett keine Sichtbehinderungen mehr wie bei der Windschutzscheibe.

Das Navi kann problemlos wieder aus der Halterung entnommen werden (Diebstahlsicherung), ist aber trotzdem stabil und fest in der Halterung (auch bei Vibrationen).

Damit das Ladekabel für das Navi nicht so lose rumhängt im Auto, habe ich diese mit Hilfe von Kabelführungen befestigt.

Ich bin mit dieser Halterung sehr zufrieden, und beutzte es für ein TomTom Via 130!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Navi-Halterung, 14. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die serielle Halterung für das TomTom Via 135 lässt sich an weit zurück reichenden Frontscheiben schwer anbringen.
Diese Halterung für das Armaturenbrett
-lässt sich leicht installieren,
-hält gut und sicher,
-hält auch das Navi sehr gut
-sieht sehr gut aus.
Es bleiben keine Wünsche offen.
Warum ist so etwas nicht Bestandteil der Navi-Lieferung?

2.0 von 5 Sternen Der TomTom, 7. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Premium Armaturenbretthalter hält mein TomTom Navi sicher. Er ließ sich leicht anbringen, ob er sich auch rückstandslos wieder entfernen läßt, vermag ich nicht zu sagen, da ich noch keinen Anlass hatte, dies zu überprüfen.

Nachtrag: Da war ich mit meinem Lob und meinen ursprünglich 5 Sternen wohl zu vorschnell. Jetzt bei den höheren Temperaturen und den Sonnenstrahlen löste sich wiederholt der Kleber, nicht nur der am Armaturenbrett sondern auch zwischen verschiedenen Schichten der Halterung, auch während der Fahrt, so dass das Navi nach vorne hängt. Einfaches erneutes Andrücken führt wieder zu ausreichendem Halt. Nichtsdestowenigerf halte ich ein von der sich lösenden Halterung ausgehendes Gefahrenpotential in kritischen Verkehrssituationen für durchaus gegeben.

So praktisch die Halterung auch ist, wegen dieser Temperaturempfindlichkeit und dem davon ausgehenden Gefahrenpotential ist eine Rückstufung auf maximal 2 Punkte unumgänglich. TomTom Premium Armaturenbretthalter Start, Via, XL 2

5.0 von 5 Sternen Amaturenbretthalter, 5. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfach zu montierender Halter. Hält sehr stark auf dem Amaturenbrett und kann diesen Halter für alle TomTom Gräte nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Spitze !, 21. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer mit seinem Navi nicht wie üblich die Sicht eingeschränkt haben möchte, ist mit dieser Version bestens bedient.
Anbringen an dem Armaturenbrett einfach, Ausrichtung variabel, Einstecken und Abnehmen leicht, hält super und ist platzsparend.
Lieferung erfolgte umgehend. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Preis Stimmt., 22. Februar 2013
Der Preis stimmt zumal es Original Ware ist, Verpackung normal. Bei diesem Produkt gibt es das was versprochen wird. Dieses Produkt habe ich bisher nicht zu diesem Preis gefunden.

3.0 von 5 Sternen geht so, 23. Februar 2014
Wackelt nach einiger Zeit
Stört beim fahren , sollte so konstruiert werden , dass man es strammer stellen kann !

5.0 von 5 Sternen Klebt immer noch....., 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mich nach einiger Sucherei gottseidank für dieses Teil als Halterung meines Tomtom entschieden. Es hält bombenfest auf dem Armaturenbrett (Opel Vectra), das Navi wackelt nicht und kann leicht in Richtung Fahrer oder Beifahrer gedreht werden.

5.0 von 5 Sternen Super, alle, die sich mit dem Fensterhalter herumplagen, kann ich den Amaturenbretthalter empfehlen., 9. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann diesen Halter bestens empfehlen. Habe mich lange Zeit mit dem Befestigen des Navis an der Fenstfrontscheibe abgequält. Jetzt einfachste Handhabung. Einfach super.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa99f6abc)