5.0 von 5 Sternen Super Preis und besser verpackt als eine DVD-Box
Ich habe die Shorts im 2er Pack nicht hier, sondern - man möge mich schlagen - bei sportsdirect gekauft. Dort kostete dieses Model im 2er Pack 2,15 EUR + 5,99 EUR Versand. So habe ich gleich 20 Stück bestellt und komme damit auf einen extrem günstigen Preis.

Vor 3 Monaten von Michael veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Da hatte ich mehr erwartet
Dachte eigentlich LONSDALE ist ein gute Marke, bei der man nicht viel falsch machen kann.
Leider bin ich enttäuscht worden.
Irgendwie fallen die Größen komisch aus.
Oder das Bild täuscht.
Die Beinlänge stimmt aber auf jeden Fall schon mal nicht.
Vor 1 Monat von Carl T. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Preis und besser verpackt als eine DVD-Box, 15. Januar 2014
Michael "Micha" (Darmstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)

Der Karton selber sieht schon sehr edel aus und meine Frau hat ihn gleich zum Basteln genommen. Wenn man sich anschaut, wie manche DVD-Schuber aussehen, sind diese Shorts besser verpackt. Man muss sich den Karton wirklich so vorstellen, wie z.B. der Schuber von Herr Der Ringe, nur noch dicker.

Die Hosen selbst liegen dort drin ohne irgendwelche Pappanhänger, die man noch mühsam entfernen müsste.

Ich bin eigentlich kein Träger von Boxershorts, aber diese hier haben mich überzeugt. Sie sitzen angenehm und weich auf der Haut, sind trocknergeeignet und haben die ersten Wäschen sehr gut überstanden. Sie ziehen bei mir auch keine Fäden am Bund. Die Beine sind so lang wie auf dem Bild.

Ich habe Größe L bestellt bei 1,75 cm Größe und 80 kg Gewicht mit Bauch und mir passen sie sehr gut, sitzen aber nicht hauteng, weil ich das nicht mag. Wer sie hauteng braucht, sollte eine Nummer kleiner bestellen.

5.0 von 5 Sternen super trage komfort, 23. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
diese boxershorts tragen sich super auf der haut, ich treibe viel sport und selbst für männer wie mich (sehr gut bestückt) ist genung platzt, es wird nichts zu doll geqäutscht

5.0 von 5 Sternen Preisleistungsverhältnis gut, 7. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Artikel ist gut, bequem und schön zu tragen. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen und auch an andere weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 17. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 2 x LONSDALE Herren Unterwäsche Boxershorts Trunk Boxer Shorts Schwarz (Sports Apparel)
Ich habe erstmals im vorigen Jahr diese Shorts gekauft.Ich selbst finde sie sehr angenehm zu tragen,Qualität ist auch gut,halten auch nach einem Jahr waschen,auch wenn man jetzt, weil ich Neue bestellt habe,halt sieht,dass die farbe ein wenig verblasst ist,aber das ist völlig normal.
Ich finde, Preis Leistung stimmt vollkommen.

5.0 von 5 Sternen bequem und top, 10. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
merke noch nichts davon das es ausleiert oder so... wie immer top und alles bestens und bestelle weiterhin immer wieder regelmäßig hier bei amazon! also daumen hoch von mir

2.0 von 5 Sternen Da hatte ich mehr erwartet, 22. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider bin ich enttäuscht worden.
Irgendwie fallen die Größen komisch aus.
Oder das Bild täuscht.
Die Beinlänge stimmt aber auf jeden Fall schon mal nicht.

5.0 von 5 Sternen Unterhose, 11. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lieferung wie immer schnell und gut verpackt.Die unterhosen fühlen sich vom Stoff her sehr gut an das gummi leiert nicht aus,auch nach vielen Waschen wie neu. Für mich keine anderen mehr.Immer wieder.

1.0 von 5 Sternen Nicht wie abgebildet, 31. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Boxer habe ich gekauft aufgrund des Bildes aber leider sind sie gar nicht so lang wie im Bild, sondern ganz kurz, man sollte das Bild ändern.

5.0 von 5 Sternen Top, 27. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gute Verarbeitung. Gute Passform der angegebenen Größen.
Sieht aus nach dem waschen noch wie neu aus.
Uneingeschränkte Kaufempfehlung. Weiter so.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 24. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Artikel ist sehr gut.Ich habe schon 3.mal bestellt,weil ich so sehr sehr mit Qualität zufrieden bin.Einfach perfekt,gerne bestelle ich wieder.
Perfekt

ARRAY(0xacb4f264)