5.0 von 5 Sternen tolle uhr
Ich habe diese Uhr für meinen Freund bestellt, er war total begeistert und hat sich wirklich sehr über mein Geschenk gefreut.
Schon zwei Tage nach meiner Bestellung kam die Uhr an, die Lieferung ging also sehr schnell.
Vor 6 Monaten von Denise veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Armband sehr klein
Ich habe nicht die dünnsten Handgelenke aber bei einer Uhr mit dem Durchmesser hätte ich ein längeres Armband erwartet. Leider findet man keine Angaben zur länge, weder hier noch auf der Fossil Homepage. Also an dieser Stelle das Armband hat eine länge vun ungefähr 21 cm
Vor 3 Monaten von Mike Berchem veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen tolle uhr, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Fossil Herren-Armbanduhr XL Trend Analog Leder JR1354 (Uhr)
Die Uhr ist super verarbeitet und sieht auch sehr edel aus, obwohl es eine xl Uhr ist, passt sie perfekt auf das Handgelenk meines Freundes.
Das besondere an der Uhr ist die Körnung auf dem ziffernblatt, die man besonders gut im Sonnenlicht sieht.
Also Fazit...Tolle Uhr und das Preis Leistungs Verhältnis stimmt!

5.0 von 5 Sternen Richtige Entscheidung, 25. Januar 2013
Nachdem ich mich entschieden habe, mit einen Chronographen zu kaufen fiel meine Wahl recht schnell auf die Produktpalette von Fossil. Da die Auswahl jedoch sehr groß ist, hat es ein wenig gedauert, bis ich mich für den JR1354 entschieden habe.

Am meisten hat mich bei der Recherche über die Uhr das Ziffernblatt zum Grübeln gebracht. Schwarz in Schwarz sieht auf dem Bild sehr gut aus, doch wenn man andere Bilder gesehen hat hat sich eine "raue" Oberfläche gezeigt, die sich, wie sich herausstellte, perfekt in das Gesamtbild einfügt. Die Uhr hat mit 50mm Durchmesser eine ordentliche Größe, die jedoch für ein Männerhandgelenk angebracht ist. Sie trägt sich sehr gut und das Gewicht ist kaum spürbar.

Unter dem Strich findet man einen sehr modernen Chronographen vor, der sowohl in den Alltag, als auch zu schickeren Anlässen passt. Der Preis ist anhand der Qualität und des Gesamtpakestes, das eine Lieferung aus England innerhalb von 30 Stunden beinhaltet, gerechtfertigt.

4.0 von 5 Sternen Nichts für mich., 8. Juni 2014
Optisch eine sehr schöne, kräftige, männliche Uhr. Leider ist das Gehäuse mit seinen 1,7 cm dicke nichts für meinen (Arbeits-) Alltag, daher hab ich sie zurückgeschickt. Jedem der mit solch einem Kaliber kein Problem hat ist sie von der Optik her zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super Uhr!, 22. November 2013
Der Look der Uhr gefällt mir sehr!
Außerdem ist sie sehr gut verarbeitet & man hat das Gefühl für sein Geld auch etwas richtiges in der Hand zu halten & nicht nur die Marke bezahlt zu haben.
Funktion & Bedienung einwandfrei..
Alles in allem eine sehr schöne & schlichte Uhr, die trotzdem was her macht!

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 31. Oktober 2013
Die Uhr ist sehr schön verarbeitet und sieht sehr stylisch aus. Nur das Lederarmband ist am Anfang etwas steif. Sonst kann ich die Uhr nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einfaches aber sehr schönes Design!, 6. August 2013
Das Lederarmband ist absolut Top. Über die Qualität der Uhr kann man nur das gleiche sagen! Das Matt Schwarze Design ist einfach grandios. Einziger Nachteil ist das die Seitlichen Knöpfe am Handgelenk leicht stören.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr!, 18. Juli 2013
Sehr schöne trendige Fossil-Uhr. Die Größe muss man mögen, schaut aber bei einem normal großen Handgelenk super aus! Das Lederarmband war zu Anfang etwas unflexibel, hat sich aber nach 2 Wochen gelegt!

3.0 von 5 Sternen Armband sehr klein, 15. September 2014

4.0 von 5 Sternen Freundschaft, 12. Dezember 2014
Es war keine Liebe auf den ersten Blick, nachdem ich die Uhr ausgepackt hatte. Die dunkle Fläche des Zifferblattes mit den
nur geringfügig nuancierten Zeigern bedarf einer gewissen Gewöhnungszeit. Die Laufzeit des Chronografen ist ziemlich
kurz bemessen und reicht nicht einmal für eine Halbzeit beim Fussball.Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Die Verarbeitung
macht einen sauberen Eindruck und die Bedienung funktioniert auch ohne Anleitung.Bei der Ganggenauigkeit gibt eben-
falls keine negativen Meldungen. Die Zeit wird kommen und ich habe mich mit der Uhr angefreundet.

Mit freundlichen Grüssen

Volker S e v e r i n

5.0 von 5 Sternen Fossil Uhr, 10. November 2014
Habe nach einer sehr sportlichen und zugleich edlen Uhr Ausschau gehalten und traf auf dieses Model!
Uhr wurde relativ schnell geliefert (3Tage - Versand nach Österreich). Von der Optik her kann man nichts sagen. Die Uhr ist ein echter Blickfang für jedermann aufgrund der Größe und der Optik. Für 149,00 Euro hätte ich mir diese vermutlich auch gekauft :-). Klare Kaufempfehlung (Anzumerken ist, dass es sich bei dem Lederarmband um ein echtes Leder handelt :-), dieses braucht ja bekanntlich zeit bis es angenehmen zu tragen ist, derzeit noch sehr hart!!!)

Fossil Herren-Armbanduhr XL Trend Analog Leder JR1354
Gebraucht & neu ab: EUR 95,15