5.0 von 5 Sternen Uhrwerk Orange
Die Madison New York wurde wie gewohnt pünktlich geliefert und ist in ihrer angedachten Funktion ebenfalls pünktlich genau. Eine wunderschöne Uhr für wenig Geld. sehr zu empfehlen.
Vor 9 Monaten von Geizhals veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Erwartungen nicht erfüllt
Die Uhr wurde sehr schnell geliefert. Der erste Eindruck war top. Doch nach einiger Tragezeit fiel die Stellschraube raus. Sprich die Uhr tickt und tickt, aber ich kann Sie nicht mehr richtig stellen!
Ansonsten Farbe ist wie beschrieben und abgebildet. Die Steine sind bis jetzt auch in den Fassungen.
Vor 12 Monaten von Ulla veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Uhrwerk Orange, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Madison New York Unisex-Armbanduhr Juicy Glamour Analog Silikon U4101E5 (Uhr)

3.0 von 5 Sternen Erwartungen nicht erfüllt, 21. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Madison New York Armbanduhr, 25. September 2013
Die Uhr wurde nach drei Tagsen geliefert. Sehr gut verpackt. Die Uhr in der Farbe orange ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe, einfach toll wer diese Farbe liebt. Das Uhrband ist super weich und kneift überhaupt nicht. Ich würde mit diese Uhr sofort wieder kaufen.