4.0 von 5 Sternen TOP UHR,aber FARBTON WEICHT vom Artikel Bild SEHR ab!
Wie gewohnt hat auch diese Fossil Uhr ein gutes Preis Leistungsverhältniss.
Nicht zu Groß für ein Damenhandgelenk und auch nicht klein...siehe Maaße.

Aber vor allem,ein top Aluminnium Armband das dadurch sehr angenehm leicht ist!

Was für mich als Käufer eines Geschenks für meine Frau im Moment beim...
Vor 11 Monaten von WilliamS veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Preis i.O., Design mag insgesamt stimmen, die Größe am Handgelenk kommt aber gefährlich nahe dem Ausmass einer Herrenarmbanduhr
Die Uhr hat mir in der Beschreibung gefallen, beim Ansehen nach Lieferung konnte sie mich aber nicht überzeugen, am schmalen Handgelenk einer Frau noch diskret zu wirken. Sie wirkt dort nach meinem Geschmack zu klobig und dominant. Über Geschmack sollte man aber bekanntlich nicht streiten und vielleicht mag ein anderer in diesem Wirken eben gerade die...
Vor 12 Monaten von Wilhelm Heide veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen TOP UHR,aber FARBTON WEICHT vom Artikel Bild SEHR ab!, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armbanduhr Ladies Dress Analog Aluminium ES3038 (Uhr)
Wie gewohnt hat auch diese Fossil Uhr ein gutes Preis Leistungsverhältniss.
Nicht zu Groß für ein Damenhandgelenk und auch nicht klein...siehe Maaße.

Aber vor allem,ein top Aluminnium Armband das dadurch sehr angenehm leicht ist!

Was für mich als Käufer eines Geschenks für meine Frau im Moment beim öffnen erschreckend war,
ist das der Farbton und Farbangabe Violett(Lila)absolut nicht stimmt!
..im erstem Moment dachte ich ;falsche Lieferung;nein,schiecke ich zurück;gefällt mir nicht;

Normal liege ich bei der Farbwahl Violett oder Lila bei meiner Frau immer richtig,
laut Artikelfoto erwartet man eine Strahlend-zarten Metalliceffekt,
leider ist es ein Dunkel wirkendes,unauffälliges AUBERGINE!

Um die evtl.Möglichkeit noch vor Geschenkübergabe abzuschecken ob Ihr diese Uhr nun noch überhaubt gefallen würde,
war ich nun meiner Sache garnicht mehr sicher.
Auch Reaktionen nachstehender Weiblicher Verwandte und Bekannte waren wie ich,ähnlich enttäuscht.

Letztendlich hat meine Frau sie behalten,
aber wenn ich vorher gewusst hätte von dieser Fehlangabe des Farbtons hätte ich mich für ein anderes Model entschieden.

Es wäre ja wohl Sinnvoller,ein Farbgetreues Foto zur Artikel Angabe,statt so eine irritation,was Online Einkäufe nicht unbedingt fördert,
zudem Aubergine interessierte Kunden suchen auch vergebens..somit werden 2 Kundenkreise enttäuscht!

Fazit;"Schlechte Vermarktung"

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 7. Juni 2014
Die Uhr ist natürlich etwa größer als eine durchschnittliche Frauenuhr, aber genau so etwas habe ich gewollt. Sie ist leicht und angenehm am Handgelenk. Wie immer bei Amazon, schneller Versand...

5.0 von 5 Sternen Top !!!!, 2. Juni 2014
Die Uhr hat eine angenehme Grösse auch für schmalere Handgelenke. Der Lila-Ton ist etwas gedämpfter als auf dem Foto, passt aber sehr gut zu dem gebürsteten Edelstahl.

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 11. Januar 2014
Meine Frau liebt diese Uhr, wie fast alle Uhren von Fossil *g*
Schön verarbeitet und auch leicht
. . .

5.0 von 5 Sternen Fossi Uhr, 2. Januar 2014
Eine sehr schöne Damenuhr, nicht zu groß und klobig und auch farblich nicht aufdringlich. Genauso so, wie sie abgebildet ist und ich sie mir auch vorgestellt habe.

4.0 von 5 Sternen Fossil Damenuhr, 7. Dezember 2013
Es ist wirklich eine sehr schöne Uhr. Leider farblich etwas anders wie auf dem Foto. Für mich war sie leider zu klobig am Handgelenk und daher habe ich sie zurück gesandt.
Aber würde sie empfehlen, wer es mag wird diese Uhr lieben

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 17. September 2013
sehr schöne Uhr zu einem guten Preis auch die Größe des Uhrengehäuses ist optimal und nicht zu groß auch die Farbe sieht gut aus

4.0 von 5 Sternen Prima Design, 28. Juli 2013
Tommy "TFL" (Hiddenhausen und Shanghai) - Alle meine Rezensionen ansehen
Schönes Geschenk die Farbe ist in natura unaufdringlicher als auf den Bildern, sehr gut. Ablesbarkeit ist gut kann man empfehlen. Auch hier ein Stern Abzug dafür das die Uhr schon lief und nicht über das Stellrädchen ausgeschaltet war.

5.0 von 5 Sternen Super Uhr zu super Preis..., 27. Juli 2013
Farbe genau wie abgebildet. Ich finde die Größe auch für ein kleineres Handgelenk geeignet- musste lediglich 2 Glieder herausnehmen lassen. Hoffe, dass die Farbe nicht abblättert, aber das wird die Zeit zeigen.

4.0 von 5 Sternen Fossil Damen Armbanduhr ES3038, 4. Januar 2014
Es ist nun die 3. im Bunde von Fossil und auch dieses Stück sieht toll am Handgelenk aus, die Farbe ist ein schönes leichtes Lila und die Verarbeitung ist top. Einzig, daß die Uhr nicht durch das Stellrädchen gestoppt war ist ein minimaler Störfaktor und ein Punkt Abzug.