4.0 von 5 Sternen Ein super Start...
Vor 22 Monaten von Danny veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider mehr von versprochen
Leider finde ich die Bedienung der Software und die Kursführung suboptimal. Ein gutes lernen ist für mich mit diesem Kurs leider nicht möglich. Auch ein kurzes Tutorial zur Bedienung des Kurses wäre hilfreich gewesen. Habe die Software auch daher nach kurzer Zeit nicht mehr benutzt und lerne wieder mit Büchern.
Vor 20 Monaten von Micha1900 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Ein super Start..., 11. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Gitarrero Beginner - Gitarre lernen am Computer für Anfänger [CD-ROM] Windows (CD-ROM)
Habe mir vor wenigen Tagen dieses Produkt bestellt und bin sehr begeistert. Hier werden einem nicht einfach nur irgenswelche Akkorde vorgekaut, die man wie Vokabeln lernen muss und das wars, sondern man lernt Schritt für Schritt wie man Notenblätter liest, Akkorde wechselt und so weiter. Alles wird mit Fotos, Videos und mit kurzen Erläuterungen beschrieben. Das man nicht von heute auf morgen zum Weltgitarristen wird ist klar und auch dieses Programm hat Grenzen aber es lohnt sich auf jeden Fall. Eine absolute Kaufempfehlung. Ich werde mir auch die weiteren Produkte der Reihe in der nächsten Zeit zulegen...

5.0 von 5 Sternen Guter Lehrmeister der Gitarrero Beginner, 27. Januar 2014
Ich hab mir Gitarrero 2008 gekauft und 1 Jahr gebraucht bis ich alles durch hatte.
Wer genug Selbstdisziplin hat und sich bei den Übungen und Liedern nicht selbst bescheißt
der lernt damit wirklich auch im Takt und Rhythmus zu spielen.
Ladet euch die DEMO runter !
Das Programm hat einen Übeplan der von Lektion zu Lektion schwieriger wird und
das Wissen auch abfragt. Für mich als Schichtarbeiter der auch mal zu Ungewöhnlichen
Tageszeiten Üben will war das Programm genau das Richtige.
Für den Nachfolger Gitarrero Rock und Pop hab ich dann schon 2 Jahre gebraucht und
an Gitarrero Leadstar bin ich noch lange drann.
Am besten eine gebrauchte Klassik Gitarre kaufen dann tun die Finger nicht so weh am Anfang.
Ein guter Gitarrenlehrer ist natürlich nicht zu ersetzen aber auch um ein vielfaches teurer.
Ich habe auch andere Lehrprogramme ausprobiert und kann deshalb behaupten das
die Gitarrero Dinger die besten sind.

5.0 von 5 Sternen Tolle Leistung, 13. März 2013
Die Software ist super. Schnell und unkompliziert erhält man als Anfänger sehr gute Unterstützung. Ich würde die Software immer wieder empfehlen.
Außerdem ist der Kundenservice spitze. Die sind echt gut drauf.

5.0 von 5 Sternen Guitar Explorer, 12. Juni 2013
Ich habe mir den Guitar Explorer von der Firma gekauft. Kann ich jedem Gitarristen nur empfehlen, der nicht gerade Musik studiert hat. Einfach und super !!

2.0 von 5 Sternen Leider mehr von versprochen, 9. Januar 2013

Gitarrero Beginner - Gitarre lernen am Computer für Anfänger [CD-ROM] Windows