5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung
Funktioniert 1a mit meinem HTC One Mini. Ist sehr handlich, sehr leicht und den Preis auf jeden Fall wert. TOP
Vor 3 Monaten von David+Petra veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Am Anfang gut, aber leicht zerbrechlich
Hi,
Vor 3 Monaten von S.K. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Am Anfang gut, aber leicht zerbrechlich, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: System-S Stylus Touch Pen kapazitiver Bildschirm Eingabe Stift Ausziehbar in Schwarz für Smartphone Touchscreen Handy Tablet PC PDA (Elektronik)
Hi,
also wenn man mich in den ersten Wochen gefragt hätte, wären es 5 Sterne gewesen. Denn der Stift war super. Die Ausziehfunktion bringt auch etwas bei breiteren Händen. Leider brach dann schnell der Stift, so das es nix mehr war mit derm Ausziehen. Der Stift ist zwar immer noch zu gebrauchen, aber der Vorteil des Stiftes gegenüber anderen ist somit verschwunden.

3.0 von 5 Sternen na ja, 18. Dezember 2012
Vorteile:
+ Preis (knappe 6€ nur)
+ man kann ihn am Gerät befestigen (in meinem Fall IPad 3)
+ schönes schlichtes Design

Nachteile:
- meiner Meinung nach sehr klein (ca. 5cm, ausgezogen ca. 10cm (tut mir leid, ich muss schätzen, weil ich ihn schon zurückgeschickt habe))
- sehr dünn (Durchmesser knapp unter 1cm)

--> wirkt so schon recht unstabil und im ausgezogenen Zustand dann erst Recht

Für viele reicht dieser Stift vielleicht aus, doch für große Hände oder die Nutzer, die ihn den Stift sehr oft brauchen, ist er meines Erachtens nicht geeignet.

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 13. Juli 2014

3.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 14. Juni 2014
Vorteil: Touch Pen lässt sich zusammenschieben wenn nicht gebraucht und am Handy befestigen.
Nachteil: Berarbeitung. Beim ersten ausziehen stes Pens, war das Teil schon in 2Teilen. Der Befestigungsstift hatte sich gelöst und ich musste das Teil neu ankleben. Wie es scheint habe ich aber nicht alleine diese Problem.

4.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 9. Juni 2014
Der Stift erfüllt seinen Zweck. Die Befestigung über eine Schnur mittels Stecker am Kopfhörerausgang ist praktisch.
Der Stecker muss allerdings jedesmal herausgezogen werden. Für die Nutzung während der Stecker eingesteck ist, ist die Schnur zu kurz.

2.0 von 5 Sternen prinzipiell gut, aber lack viel zu schnell verkratzt, 3. Juni 2014
Prinzipiell guter Stift. Funktioniert einwandfrei. Beim ausziehen wird der ganze lack verkratzt. Nach ca 10 mal Ausziehen ist der Lack komplett zerkratzt.

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut, 16. April 2014
Der Eingabestift gefällt mir eigentlich sehr gut. Er ist und durch die Möglichkeit des Ausziehens handlich. Ich möchte ihn nicht mehr missen

5.0 von 5 Sternen Stift für`s Handy, 8. April 2014
Top Sache, wenn die Buchstaben auf dem Display sehr klein sind und man etwas größere Finger hat, ist der Stift eine sehr große Hilfe

3.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, leider schnell kaputt, 30. März 2014
Mir hat der Stift - und inzwischen ein oder zwei Nachfolger gute Dienste (an
einem Samsung Galaxy )geleistet:
Schoen klein und leicht, wenn er zusammengeschoben ist, ausgezogen so gut,
dass ich meine Falttastatur bisher nur sehr selten zum Einsatz brachte.
Leider jedoch brach an inzwischen zwei oder drei (nicht dasselbe, sondern
aehnlichen Modellen) immer der Haltering am oberen Ende ab (auf), an welchem
der m. E.praktische Haltestift zur Fixierung an der Kopfhoererbuchse
befestigt ist. Danach geht das Teil leider schnell verloren.
Trotzdem werde ich es wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, nur die Verarbeitung. .., 19. März 2014
... musste meinen schon zu Anfang kleben ( der Stecker zum befestigen am Tablet) und der Lack blätter ab. Sieht jetzt halt ziemlich verschrappt auch, aber funktionieren tut er zuverlässig gut.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›