5.0 von 5 Sternen Preis Leistung - Top
Ich hatte bedenken, dass der Preis, die Qualität mindert. Aber ganz im Gegenteil! Ich habe mich wirklich gefreut, als ich diesen schönen Briefkasten in den Händen hielt. Gut verarbeitet, Zubehör dabei, was will man mehr.

*** Auf jeden Fall empfehlenswert ***
Vor 17 Monaten von Maria veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Völlig Ausreichend
Vor 13 Monaten von Björn Mierke veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Völlig Ausreichend, 24. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 3002 Designer Edelstahl Briefkasten Postkasten Wandbriefkasten Zeitungsbox Kasten
Es muss nicht immer das teuerste sein. Man sollte aber auch Abstriche machen können, denn ein paar kleinere Macken in der Verarbeitung (Kanten unsauber, blanke Punkte bei der gebürsteten Optik) gibt es durchaus zu verzeichnen. Sind aber zu verschmerzen, denke ich. Die Klappe hat für meinen Geschmack aber etwas zu viel Spiel und das Blech ist etwas dünn. Was für mich wichtig ist ist, dass der Einwurfschlitz sich oben befindet und groß genug ist, um ein Luftpolsterumschlag samt DVD reinzuwerfen und das tut es. Und wenn man nicht gerade mit der Nase davorsteht, sieht er auch noch ansprechend aus.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung - Top, 21. November 2012

*** Auf jeden Fall empfehlenswert ***

4.0 von 5 Sternen Vollkommen zufrieden, 15. Mai 2013
Einwandfreier Briefkasten.
Einzigster kleiner Kritikpunkt: recht dünnes Blech, aber trotzdem vollkommend ausreichend.
Zudem rostfrei da Edelstahl.
4 von 5 Sternen
Trotzdem empfehlenswert !

4.0 von 5 Sternen Preis / Leistung top, 26. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Preis/Leistung top. Der Briefkasten hängt bei uns unter einem Vordach, deshalb kann ich zur Wetterbeständigkeit nichts sagen. Ich ziehe einen Stern ab, weil DinA4 Umschläge nicht reinpassen.

2.0 von 5 Sternen Hübsche Hand-Guillotine, 9. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Man muß sich gewiss nicht schämen, wenn man diesen Briefkasten an seinem Haus montiert hat. Solange niemand allzu nahe herangeht, kann sich dieser Postkasten optisch durchaus mit seinesgleichen aus deutlich höheren Preisklassen messen. Trotzdem ist diese Box ein ziemlicher Klapperkasten. Das darf einen aber anbetracht der Preises nicht verwundern und ist somit auch nicht weiter verwerflich. Was jedoch deutlich negativ auffällt, sind die sehr scharfkantigen Abschlüsse im Briefschlitz und an der Klappe. Sollte hier mal ein neugieriger Nachbar nach der Briefpost angeln, kann man den Missetäter später mühelos anhand des im Briefkasten verbliebenen Fingers identifizieren. Für derleih unnötig schlechte Verarbeitung kann es trotz des sehr günstigen Preises nicht mehr als zwei Sterne geben.

5.0 von 5 Sternen super preis, 24. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Briefkasten ist optisch ein hinkucker und auch sonst groß es passt ne menge rein man sieht ob post drin ist oder nicht muss also nicht immer aufsperren...

3.0 von 5 Sternen Als Zwischenlösung OK, 25. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Optisch sieht er ganz gut aus, aber mir war beim Kauf schon klar, dass dies wirklich nur ein Briefkasten für eine Zwischenlösung ist, ist ja auch klar beim Preis, aber sowos hab ich ja gesucht, da er momentan provisorisch im Vorgarten steht, bis dieser fertig ist.
Das Material ist sehr dünn, bei regen geht es nass rein = Post nass.
Falls der Briefkasten wo hängt wo kein Regen hinkommt, kann ich ihn aber durchaus empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Guter Briefkasten für wenig Geld, 29. Dezember 2012
Guter Briefkasten, Material zur Montage dabei. Ich gebe nur 4 Sterne da das Material meiner Meinung nach etwas dünn ist, doch mehr kann man bei dem Preis nicht erwarten.

1.0 von 5 Sternen Rost, 18. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Briefkasten hängt seit ein paar Wochen draußen. Leider sind jetzt schon Roststellen sichtbar, deshalb nur einen Stern. Ich kann das Produkt somit nicht weiterempfehlen.

2.0 von 5 Sternen Roststellen nach einigen Monaten, 4. April 2014
M. Behre (Hohen Neuendorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Edelstahl ist hier wohl nicht zum Einsatz gekommen. Erste Rostpickel verteilt über den gesamten Briefkasten bereits nach einigen wenigen Monaten vorhanden. Der Briefkasten steht im Freien, richtig, aber hält nicht was er verspricht. Wird zurück geschickt.

ARRAY(0xa718a87c)